Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Noch jemand was zu berichten ??
Hallo Katzenfutter55, danke, dass du uns an deinem Glück teilhaben lässt. Geschichten wie deine geben Zuversicht. Und die ist in der unendlich scheinenden Wartezeit ja so wichtig. Alles Gute für euch weiterhin! 
Ich habe im Internet gelesen, dass Ira Menschen hilft ihren Partner zurück zu gewinnen. Also mein Freund hat sich vor 4Tagen von mir getrennt, weil er der Meinung ist, dass er mich nicht verdient hat und er mich nicht verletzen möchte. Um ehrlich zu sein befindet er sich in einer Therapie. Mein Ex-Freund wurde schon öfters von Frauen ausgenutzt und seitdedm sehr vorsichtig Frauen gegenüber vorsichtig geworden ist. Am Anfang unserer Beziehung waren wir sehr glücklich miteinander da wir uns auch seit 15 Jahren kennen, obwohl wir uns nur an Wochenenden gesehen hatten jedoch hat er sich plötzlich entschieden sich von mir zu trennen. Ich bin jedoch der Meinung, dass er noch Gefühle für mich hat und er weger der Therapie nicht bewusst ist, ob er das richtige getan hat.Da ich ihn über alles liebe, möchte ich wissen,ob die Möglichkeit besteht mit ihm wieder zusammen zu kommen.
Das Jahr hätte echt schöner anfangen können.
Das Jahr hätte echt schöner anfangen können.
-
@ vananda
das ist eine Gottesgabe und das ist nicht erlernbar.
Mein Gedanke dazu....
LG Mac
das ist eine Gottesgabe und das ist nicht erlernbar.
Mein Gedanke dazu....
LG Mac
Hallo twofly4, hast du Ira angefragt? Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Dieser Trennungsschmerz tut so weh …
Ich habe Ira angefragt und sie hat sich auch alles angesehen aber sie meint die gefühle bei ihm sind momentan nicht ausreichend für eine Beziehung.
Sie denkt es tendiert bei ihm eher zu einer Freundschaft.
Sie denkt es tendiert bei ihm eher zu einer Freundschaft.
Nimm die Freundschaft. Besser als nix
Hallo Liebe Leute jetzt schreib ich mal eine Nachricht.
Meine Frau hat sich von mir getrennt und ich bin ziemlich fertig hat gleich am 4 Tag mit einem anderen rum gemacht nur um Trost zu finden ....ich bin innerlich kaputt und weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber ein ist gewiss ich liebe sie wirklich trotz alle dem noch richtig und so bin ich auf frau Wolff gestoßen.
Erst wusste ich nicht wie ich das Geld auftreiben soll und heute die Überraschung von einer Bank. Zusage und prompt an die Ira versendet das sie beginnen kann.
Fast hätt ich sogar Ira verloren und bin froh das sie mir eine Chance gibt.
Seit September geht es mir halt richtig mies als erstes meine Mutter Lungenkrebs dann stürzt sich wer in der Weihnachtszeit vom Dach wo ich Arbeite und dann hatte ich einen kleinen Herzinfarkt und nun Trennt sich die Freundin vor 1,5 Woche.
Lg Chriss
Ps. Ich lesse fast jeden tag alle seiten durch und fühle mich wohl . Und hoffe es wird alles gut
Meine Frau hat sich von mir getrennt und ich bin ziemlich fertig hat gleich am 4 Tag mit einem anderen rum gemacht nur um Trost zu finden ....ich bin innerlich kaputt und weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber ein ist gewiss ich liebe sie wirklich trotz alle dem noch richtig und so bin ich auf frau Wolff gestoßen.
Erst wusste ich nicht wie ich das Geld auftreiben soll und heute die Überraschung von einer Bank. Zusage und prompt an die Ira versendet das sie beginnen kann.
Fast hätt ich sogar Ira verloren und bin froh das sie mir eine Chance gibt.
Seit September geht es mir halt richtig mies als erstes meine Mutter Lungenkrebs dann stürzt sich wer in der Weihnachtszeit vom Dach wo ich Arbeite und dann hatte ich einen kleinen Herzinfarkt und nun Trennt sich die Freundin vor 1,5 Woche.
Lg Chriss
Ps. Ich lesse fast jeden tag alle seiten durch und fühle mich wohl . Und hoffe es wird alles gut
Ira ist Klasse!!
Ich wünschte mir auch eine Partnerrückführung bzw. ein Bindungszauber. Mein Lebensgefährte und ich standen kurz vor der Trennung. Kurz gesagt: Er flirtete viel uns ich wusste nicht ob er fremd gegangen ist oder es noch tat, er war so verletzt das wir uns ständig gestritten haben. Ich wollte das wir uns wieder so gut wie früher verstehen. Haben auch eine gemeinsame Tochter 2 Monate alt. Er hat inzwischen aufgehört zu flirten und hat nur noch augen für mich und wir lieben uns auch wieder so wie früher. Ich war so verzweifelt!! Mein Gott.
Jetzt ist alles anders.
Lg
Catharine
Ich wünschte mir auch eine Partnerrückführung bzw. ein Bindungszauber. Mein Lebensgefährte und ich standen kurz vor der Trennung. Kurz gesagt: Er flirtete viel uns ich wusste nicht ob er fremd gegangen ist oder es noch tat, er war so verletzt das wir uns ständig gestritten haben. Ich wollte das wir uns wieder so gut wie früher verstehen. Haben auch eine gemeinsame Tochter 2 Monate alt. Er hat inzwischen aufgehört zu flirten und hat nur noch augen für mich und wir lieben uns auch wieder so wie früher. Ich war so verzweifelt!! Mein Gott.
Jetzt ist alles anders.
Lg
Catharine
Hallo liebe Leute,
Ich kann euch sagen dass bei mir wirklich alles fertig für meine Frau war.
Sie hatte sich getrennt und wollte nie wieder mit mir zusammen sein.
Sie hatte auch einen anderen und wohnte mit den Kindern bei ihm.
Ich hatte nach Beauftragung von Ira einen sehr schweren Auto-Unfall.
Wirbel gebrochen, alle Rippen im vorderen Bereich gebrochen, Schlüsselbein gebrochen, sehr starke Schädelfraktur mit einem cut von 16cm, Schädelbasisbruch, Fast ein Auge verloren.
Meine Frau kam ins Krankenhaus und danach waren wir wirklich unzertrennlich. Sie hat Himmel und Hölle in bewegugesetzt für meine Genesung.
Ihre Selbständigkeit hat sie gestoppt und erst Monate später nach meiner Genesung wieder aufgenommen.
Alles was Ira in ihrer ersten Beurteilung geschrieben hatte ist wirklich 1zu1 genau so gewesen.
Trennungsgrund, aktuelle Situation, und wie wir uns zueinander bewegen werden.
Leute ich habe mich irre gemacht ob es wird oder nicht, das viele Geld , ist es verloren oder nicht.
Ich kann nur eines sagen, glaubt an Ira, glaubt an die Sache und alles wird genau so kommen wie sie es gesagt hat.
Ira ist eine sehr Empathische Person und manchmal wenn man jammert auch hart und ehrlich, aber sie schafft ihr Ziel , unser Ziel.
Ich empfehle euch Ira zu 1000%, das ist der Wahnsinn wozu diese Frau fähig ist.
Grüße
Ich kann euch sagen dass bei mir wirklich alles fertig für meine Frau war.
Sie hatte sich getrennt und wollte nie wieder mit mir zusammen sein.
Sie hatte auch einen anderen und wohnte mit den Kindern bei ihm.
Ich hatte nach Beauftragung von Ira einen sehr schweren Auto-Unfall.
Wirbel gebrochen, alle Rippen im vorderen Bereich gebrochen, Schlüsselbein gebrochen, sehr starke Schädelfraktur mit einem cut von 16cm, Schädelbasisbruch, Fast ein Auge verloren.
Meine Frau kam ins Krankenhaus und danach waren wir wirklich unzertrennlich. Sie hat Himmel und Hölle in bewegugesetzt für meine Genesung.
Ihre Selbständigkeit hat sie gestoppt und erst Monate später nach meiner Genesung wieder aufgenommen.
Alles was Ira in ihrer ersten Beurteilung geschrieben hatte ist wirklich 1zu1 genau so gewesen.
Trennungsgrund, aktuelle Situation, und wie wir uns zueinander bewegen werden.
Leute ich habe mich irre gemacht ob es wird oder nicht, das viele Geld , ist es verloren oder nicht.
Ich kann nur eines sagen, glaubt an Ira, glaubt an die Sache und alles wird genau so kommen wie sie es gesagt hat.
Ira ist eine sehr Empathische Person und manchmal wenn man jammert auch hart und ehrlich, aber sie schafft ihr Ziel , unser Ziel.
Ich empfehle euch Ira zu 1000%, das ist der Wahnsinn wozu diese Frau fähig ist.
Grüße