Ira Wolff Erfahrung

Sachlich und objektiv
Zuversicht

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 290Beitrag Zuversicht »

@glamGirl: Frau Wolff hat ja gestern erst angefangen. Heute hat er unseren Sohn abgeholt. Merkwürdig war, dass er an die Haustür kam und ein Gespräch angefangen hat. Das gab es seit einem Jahr nicht mehr.
Frau Wolff meint, das könnte ein gutes Zeichen sein. Sie sagte vorab, es sei kein so schwieriger Fall.
Ich bin gespannt. Wir sind allerdings schon 3,5 Jahre getrennt und er lebt mit einer anderen Frau zusammen. Ich muss geduldig sein......
thatslife

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 291Beitrag thatslife »

Bei mir meinte Frau Wolf leider mein Fall sei zu schwierig und eine 50:50 Chance sei ihr zu wenig. Ist natürlich hart für mich aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Zuversicht

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 292Beitrag Zuversicht »

@thatslife: Das ist bitter und bestimmt nicht einfach für dich. Ich bin verblüfft, wie genau sie das einschätzen kann. Bei mir hat sie 90 Prozent geschätzt.
Premium48

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 336Beitrag Premium48 »

Guten Abend.
Ich bin auch über den Suchbegriff "Business Coaching" auf Frau Wolff und auf dieses Forum gestoßen. Ich bin gar nicht so skeptisch, ich habe in den letzten Jahren schon ziemlich viel energetisch machen lassen und ich denke immer, besser geht immer ;)
Das sind natürlich Wünsche auf hohem Niveau, da mein Leben ganz wunderbar läuft. Es könnte aber leichter und noch schöner sein für die Zeit, die mir hier auf der Erde noch bleibt.

Das sind die Hauptpunkte die mich beschäftigen und interessieren:

- Die Finanzen – Da gibt es ein rauf und runter. Ich hätte gerne mehr Stabilität und Fülle (bei Frau Wolff tauscht häufig der Begriff "Göttliche Fülle" auf).
- Mein Beruf – hier hätte ich gerne mehr Kunden und vor allem Neukunden. Auch Kunden, denen ich großen Vorteil bringen kann, die zu meiner Bewusstseinstufe passen. Kunden, mit denen die Arbeit Spaß macht. Kunden, die WIRKLICH was verändern wollen. Mehr Balsam für die Seele und wirtschaftlicher Erfolg.
- Ich plane gerade eine neue Dienstleistung mit einer neuen Zielgruppe und wünsche mir, dass dieses Herzensprojekt läuft. Das auch hier Kunden kommen mit denen die Arbeit Spaß macht.
- Ich habe seit 4 Jahren an Gewicht zugelegt, was mir überhaupt nicht passt. Es soll an meiner Gelassenheit liegen, die ich nie hatte, weil ich im Außen immer beschäftigt war. Da hängt was, im wahrsten Sinne des Wortes fest, ist blockiert. Ich schätze, mein Unbewusstes lässt nicht zu, dass ich alles haben kann. Das trifft auch für finanzielle Fülle zu. Meine Ehe, meine Kinder, alles prima. Nun noch reich, schlank und erfolgreich, dass geht wohl nicht.
- Alkohol: es ist keine Sucht, aber ich muss mir damit irgend ein Bedürfniss erfüllen. Ich trinke sehr gern und verbinde vielleicht Leichtigkeit damit. Bei meinem Mann ist es ähnlich. Warum habe ich diesen Drang? Ich würde dieses Muster gerne ablegen. Irgendwie belastet es mich.
- Sex: Mein Mann und ich hatten in den ersten Ehejahren tollen Sex. Seit ich zugenommen habe, vermeide ich Sex und bin unzufrieden. Auch hier würde ich mir wünschen, dass es wieder fließt.
figges

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 368Beitrag figges »

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin an der Durchführung einer Partnerrückführung bei Ira interessiert.
Mein Freund hat sich vor etwa 6 Wochen von mir getrennt. Wir waren 3,5 Monate zusammen und haben eine Beziehung geführt, die von Anfang an sehr tief und besonders war und einen besonderen Zauber hatte. Es gab keine Probleme, wir waren sehr glücklich und hatten Zukunftspläne. Die Trennung kam sehr plötzlich mit der Begründung, eine Beziehung brauche Raum und Zeit, beides könne er aber momentan nicht für eine Beziehung aufbringen und sondern bräuchte es für sich. Er hätte mich sehr gern und ich sei der schönste Mensch, den er seit langem getroffen hat, dennoch möchte er gerade keine Beziehung führen, sondern sich auf sich und sein Leben konzentrieren.
Ich liebe ihn sehr und kann mir nicht vorstellen, diesen besonderen Menschen zu verlieren. Wir waren beide sehr glücklich in dieser Beziehung, leider habe ich am Ende etwas geklammert, da er sich minimal zurückzog, was mir inzwischen sehr leid tut. Ich habe mich in den vergangen 6 Wochen 3 mal telefonisch bei ihm gemeldet, wir haben nochmal geredet, aber er bleibt dabei.
Ich würd mich freuen wenn Ira mir dabei helfen kann ihn zurückzugewinnen. Sie soll ja auch dabei sehr gut sein.
Wer von euch hat hier schon (am besten aktuell) Erfahrungen und kann mir diesbezüglich Infos geben?

Herzlichen Dank und beste Grüße
samura
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 13:41

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 369Beitrag samura »

figges hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 22:20 Hallo Ihr Lieben.
Ich bin an der Durchführung einer Partnerrückführung bei Ira interessiert.
Mein Freund hat sich vor etwa 6 Wochen von mir getrennt. Wir waren 3,5 Monate zusammen und haben eine Beziehung geführt, die von Anfang an sehr tief und besonders war und einen besonderen Zauber hatte. Es gab keine Probleme, wir waren sehr glücklich und hatten Zukunftspläne. Die Trennung kam sehr plötzlich mit der Begründung, eine Beziehung brauche Raum und Zeit, beides könne er aber momentan nicht für eine Beziehung aufbringen und sondern bräuchte es für sich. Er hätte mich sehr gern und ich sei der schönste Mensch, den er seit langem getroffen hat, dennoch möchte er gerade keine Beziehung führen, sondern sich auf sich und sein Leben konzentrieren.
Ich liebe ihn sehr und kann mir nicht vorstellen, diesen besonderen Menschen zu verlieren. Wir waren beide sehr glücklich in dieser Beziehung, leider habe ich am Ende etwas geklammert, da er sich minimal zurückzog, was mir inzwischen sehr leid tut. Ich habe mich in den vergangen 6 Wochen 3 mal telefonisch bei ihm gemeldet, wir haben nochmal geredet, aber er bleibt dabei.
Ich würd mich freuen wenn Ira mir dabei helfen kann ihn zurückzugewinnen. Sie soll ja auch dabei sehr gut sein.
Wer von euch hat hier schon (am besten aktuell) Erfahrungen und kann mir diesbezüglich Infos geben?

Herzlichen Dank und beste Grüße
Schau mal es gib im Forum auch den Bereich "Partnerrückführung":

viewforum.php?f=72
figges

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 370Beitrag figges »

Ups, danke. Dann da eben nochmal :?
Fideg

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 434Beitrag Fideg »

Diese Frau, beziehungsweise was sie macht, ist sensationell. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
supersusi

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 582Beitrag supersusi »

Seid gegrüßt.

Ich würde Ira Wolff gerne um eine Art Geburtshilfe bitten. Klingt komisch?
Ich habe zwei Kinder und das dritte ist unterwegs. Ich hatte 2 Kaiserschnitte. Der 1. Geplant wegen BEL (und da mir alle sofort zum KS geraten haben, hab ich das damals vor 8 Jahren auch nicht eine Sekunde hinterfragt), der 2. war eine Notsectio aufgrund eines Geburtsstillstandes und aussetzenden Herztönen meines Babys. Ich hab sehr lange damit gehadert in diesem Leben nicht auf natürlichem Wege ein Baby bekommen zu können. Ich war und bin eigentlich mehr glücklich darüber 2 gesunde Kinder zu haben. Dennoch trauere ich um das verpasste Erlebnis einer normalen Geburt. Dies könnte jetzt noch einmal Wirklichkeit werden. Aber ich habe Angst.
Ich glaube an die Kraft geistiger Heilung und die Kraft eines Mediums. Ich möchte dass Frau Wolff mir meine Angst nimmt und die natürliche Geburt positiv beeinflusst.
Everything is possible.

Liebe Grüße Susi
Kelly

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 802Beitrag Kelly »

Guten Abend. Niemals habe ich an Heilung geglaubt, erst recht nicht an Fern Heilung. Aber was Frau Wolff für meinen Vater geleistet hat ist wirklich spektakulär. Seit vielen Jahren hat er Probleme mit Lunge und Atmung. Erstickungsanfällen dass wir teilweise geglaubt haben Es würde zu Ende gehen. Ganz schlimm besonders für meine Mutter. Mein Mann hatte dann die Idee Frau Wolf zu kontaktieren. Komisch weil Männer ja eigentlich gar nicht so für dieses Thema Energie oder Fern Heilung empfänglich sind.
Vielleicht lag es auch an der Optik von Frau Wolff dass sie ihm aufgefallen ist, wer weiß ;)
Wir haben dann die Fern Heilung durchführen lassen und schon nach zwei Wochen ging es meinem Vater deutlich besser. Dieser Zustand hat sich dann wirklich gefestigt und es ging immer weiter Berg auf. So gut, dass er schon fast darüber nachgedacht hat wieder mit dem Rauchen anzufangen. Das haben wir ihn dann natürlich sofort ausgeredet, ich glaube auch es war nicht ganz ernst gemeint.
Bis heute ist er fit und seine Atmung ist um 90 % besser. Mit diesem Ergebnis hätten wir nie gerechnet.
Antworten