Hallo an Alle!
Gibt es noch weitere Erfahrungen zum Thema persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg mit Frau Wolff?
Sie arbeitet gerade für mich.
Insgesamt sind es 3 Wochen, zwei sind bereits vorüber. Ich bin mega gespannt was und wie sich alles entwickeln wird. Leider kann man kaum Erfahrungsberichte dazu finden. Also traut euch
LG
Grüße dich Ulla.
Per zufall (oder durch die göttliche Vorsehung) bin ich auf Frau Wolffs Seite im Internet gestossen. Eigentlich war ich auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich meine spirituellen Fähigkeiten(Aurasehen, Reiki u. a.) so in die Welt bringen kann, dass ich einen wert für die Menschen und meine Familie schaffen kann. Ich bin daher positiv überrascht, dass sie ein Leben in Fülle für sich und andere schafft und ebenso ihre spirituelle Bestimmung in die Welt bringt. Was kann ich daher für sie tun, damit sie mich coacht habe ich mich gefragt. Viel war es gar nicht und nun bin ich seit über zwei Monaten schon dabei und erlebe intensive Gefühle und auch wundersame Veränderungen. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen, V.
Hey Victor,
schön das du dir die Zeit genommen hast um zu antworten.
Vllt liest du das hier ja noch und kannst mir sagen ab wann die ersten Veränderungen bei dir eingetroffen sind.
Das hört sich sehr interessant an was du schreibst. Aber Versuch es mal bitte zu beschreiben. Was genau passiert mit dir? Wird deine Wahrnehmung geschärft? Würdest du dich charakterlich als verändert beschreiben? Sind deine Fähigkeiten maximiert ?
Vllt möchtest du antworten….
LG
Guten Morgen Ulla.
All das möchte ich bestätigen. Die ersten merklichen Veränderungen haben sich nach etwas zwei bis drei Wochen ergeben. Immer mehr Buchungen oder verstärkt Zusagen in meinem Kerngeschäft. Ich benötige mittlerweile deutlich weniger Einsatz und Werbung und bekomme dennoch mehr Zulauf und Käufer.
Meine Exfrau hat dem Kauf der Anteile meines Münchner Unternehmens endlich zugestimmt. Ob ich das angesichts der positiven Entwicklung überhaupt noch möchte, ist momentan fraglich. Auch hat sie aufgehört, ihre unberechtigten Forderungen weiter bei Gericht einzutreiben.
Ich komme mehr zur Ruhe und meine Gesundheit geht rauf. Ausgeglichenheit und geschärfte Wahrnehmung kann ich deutlich spüren. Es fällt sogar anderen Menschen auf.
V.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 3. Jun 2025, 06:20.