Hat jemand Erfahrung mit Jonah Golguc?
Das was ich lese ist mäßig aber wer weiß.
Jonah Golguc Erfahrungsberichte
-
sensy1983
Re: Jonah Golguc Erfahrungsberichte
Bei den Bewertungen würde ich eher einen Rückzieher machen. Das scheint nicht sehr seriös zu sein. Ich bin auch schon auf die Nase gefallen bei einer Zigeunerin und da waren die Bewertungen nicht mal so schlecht wie hier.
-
9095
Beim mir hat es nicht funktioniert. Ich war 12 Jahre mit einem Mann zusammen. Wir sind seit 8 Jahren schon getrennt,aber ich liebe ihn noch wie am ersten Tag. Wir haben uns in denn 8 Jahren 4 mal auf ein essen getroffen,er zeigt nur gar kein Interesse an einer Beziehung,aber ganz doch wieder nicht.
-
Vardit
Ich hätte zu der Partnerrückführung einmal ein paar fragen.
Wie teuer wäre so etwas ?
Und kostet diese vorab Analyse Geld?
Mein jetzt ex freund hat mich vor ca 3 wochen verlassen und ich wünsche mir die ganze Zeit das er zu mir zurück kommt. Wir hatten schonmal Schluss und zu dem Zeitpunkt hat er sich mit einer anderen Frau getroffen und auch mit ihr geschlafen die waren aber nicht zusammen. Und ich hab mich deswegen mit seinem besten Freund getroffen um ihn eins auszuwischen weil ich wollte das er sich genauso fühlt. Als wir dann wieder zusammen waren hatte ich immer Ängste das er sich wieder mit dieser Frau trifft und es gab auch wegen anderen Sachen oft Streit und er meinte auch er kann mir nicht Verzeihen was ich gemacht habe und diese Streitereien immer damit kam er nicht klar. Aber ich liebe diesen Mann und ich kann selber die Hoffnung nicht aufgeben das es wieder was wird.
Grüße
Wie teuer wäre so etwas ?
Und kostet diese vorab Analyse Geld?
Mein jetzt ex freund hat mich vor ca 3 wochen verlassen und ich wünsche mir die ganze Zeit das er zu mir zurück kommt. Wir hatten schonmal Schluss und zu dem Zeitpunkt hat er sich mit einer anderen Frau getroffen und auch mit ihr geschlafen die waren aber nicht zusammen. Und ich hab mich deswegen mit seinem besten Freund getroffen um ihn eins auszuwischen weil ich wollte das er sich genauso fühlt. Als wir dann wieder zusammen waren hatte ich immer Ängste das er sich wieder mit dieser Frau trifft und es gab auch wegen anderen Sachen oft Streit und er meinte auch er kann mir nicht Verzeihen was ich gemacht habe und diese Streitereien immer damit kam er nicht klar. Aber ich liebe diesen Mann und ich kann selber die Hoffnung nicht aufgeben das es wieder was wird.
Grüße
-
mimi10
Ich kann berichten. Bin seit vier Monaten bei ihm zum Ex zurück Programm. Gestern war mein Mann hier und sagte mir, dass er nicht mehr zurück kommt. Es seien nicht mehr genug Gefühle für mich da. Danach kam es zu einer großen Auseinandersetzung, da die Leute anfangen über uns zu reden und Geschwätz weiter zu tragen.
Er meinte auch, ich soll mir endlich einen anderen suchen, damit er mit mir abschließen kann.
Auf der anderen Seite sehe ich immernoch diese Verbundeheit zu mir in seinen Augen. Trotzdem, das Programm hat nichts gebracht.
Er meinte auch, ich soll mir endlich einen anderen suchen, damit er mit mir abschließen kann.
Auf der anderen Seite sehe ich immernoch diese Verbundeheit zu mir in seinen Augen. Trotzdem, das Programm hat nichts gebracht.