ich würde gern wissen, warum ihr euch entschlossen habt vegetarisch zu leben? gibts hier eigentlich auch veganer? Wichtige Frage
also ich bin veggi, weil ich tiere über alles liebe und ich sie nicht essen will nach dem motto \"tiere sind meine freunde und freunde ess ich nicht\". manchmal hält mich meine mutter für gestört, wenn ich ihr das sage. außerdem möchte ich die ganze massenhaltung und tiertransporte nicht unterstützen.
ich glaub, wenn ich ausziehe, werd ich mich vegan ernähren, denn ich glaube milchkühe werden ja auch in massentierhaltung (oder?) gehalten und später geschlachtet, wenn sie zu alt sind. aber meine mum weigert sich für mich vegan zu kochen, weil sie denkt, dass mir dann wichtige stoffe fehlen. naja wart ich halt noch...und milch mit cornflakes ist ja auch so lecker (will ich schon noch en paar jährchen genießen

versucht ihr eigentlich andere fleischesser zu überzeugen auch vegetarisch zu leben?? oder akzeptiert ihr es einfach?? ich habs bei meiner family versucht, aber nachdem ich meine argumente vorgebracht hab, haben sie mich für komplett gestört gehalten. Welt zusammengebrochen deswegen lass ichs lieber. ich glaub fleischesser kann man nie überzeugen oder?
ciao