Empfehlungen

Sachlich und objektiv
Dr.Hyde

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 301Beitrag Dr.Hyde »

Als Hoteldirektor in einer Großstadt ist mir die Bedeutung von Bewertungen in Fleisch und Blut übergegangen. Nun, leider kann ich Frau Wolff nirgendwo 6 von 6 Sonnen oder 5 von 5 Sternen geben da es keine Bewertungsportale für spirituelle Medien gibt. Daher hier an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank für Ihre meisterliche Arbeit, das ist wirklich hohe Kunst - well done!
Only4you

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 350Beitrag Only4you »

Hallo und guten Abend,

ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe mich von einem sogn. Heiler über die Ferne behandeln lassen. Nun ist die Zeit um und es hat sich bis heute leider nichts getan. Bin unglaublich traurig, denn
ich hatte so gehofft, das es auf jeden Fall klappt. Jetzt lese ich hier die ganzen positiven Berichte über Ira Wolff und schöpfe wieder Hoffnung. Nun weiss ich nicht mehr,
was ich machen soll. War jetzt alles umsonst oder gibt es noch Hoffnung, das sich mein Wunsch
erfüllen wird weine Probleme endlich loszuwerden? Es wäre schön, wenn Ira das Ganze doch noch ins positive wenden könnte. Bereit für einen letzte Versuch bei ihr wäre ich.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Frankfurter

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 352Beitrag Frankfurter »

Only4you hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 18:09 Hallo und guten Abend,

ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe mich von einem sogn. Heiler über die Ferne behandeln lassen. Nun ist die Zeit um und es hat sich bis heute leider nichts getan. Bin unglaublich traurig, denn
ich hatte so gehofft, das es auf jeden Fall klappt. Jetzt lese ich hier die ganzen positiven Berichte über Ira Wolff und schöpfe wieder Hoffnung. Nun weiss ich nicht mehr,
was ich machen soll. War jetzt alles umsonst oder gibt es noch Hoffnung, das sich mein Wunsch
erfüllen wird weine Probleme endlich loszuwerden? Es wäre schön, wenn Ira das Ganze doch noch ins positive wenden könnte. Bereit für einen letzte Versuch bei ihr wäre ich.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Ich denke man kann Frau Wolff nicht mit anderen Heilern vergleichen von daher würde ich Ihr und deinem Problem auf jeden Fall noch diese eine Chance geben. Falls Du es tust, berichte mal ;)
Viel Erfolg.
Steven

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 408Beitrag Steven »

She is great. She has helped me and my family in a wonderful way. A family member wouldn't be alive right now without her help.
RenateBlessner

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 500Beitrag RenateBlessner »

Guten Tag,

wir haben große Schwierigkeiten mit unserem Betrieb (Landwirtschaft) und habe jetzt an spirituelle Hilfe gedacht. Ist hier jemand der es schon erfolgreich gemacht hat, vielleicht sogar auch in Bezug auf Landwirtschaft.
Corona hat uns wirklich schwer zugesetzt.

Vielen Dank im Voraus.

Renate Blessner
Küken

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 599Beitrag Küken »

hmmmm...ich wende ich mich um Hilfe an Frau Wolf wegen meiner Eltern. Sie setzen mich stark unter Druck, um ihre Interessen durchzusetzen und gehen auf mich nicht wirklich ein, so wollen sie z.B. bestimmen, wann ich meinen Freund mitbringen darf. Am Telefon und bei Treffen beleidigen Sie mich oft. Deshalb habe ich schwere Depressionen und beginne nächste Woche eine Therapie. Habe so starke Verpflichtungs- und Schuldgefühle gegenüber meinen Eltern, dass ich mich nicht traue, weiter wegzuziehen. Hoffe Frau Wolf kann darauf hinwirken, dass meine Eltern weiter wegziehen? Sie haben ein Eigenheim, mit dem sie aber nicht mehr gut klarkommen und kommen gesundheitlich auch nicht mehr gut klar Arthrose, Verschleiss Hüftgelenk u. Rücken, so dass betreutes Wohnen wo es billiger ist, für sie bestimmt besser wäre, besonders im Hinblick aufs Alter.
Ich bin erleichtert, dass Frau Wolf schauen wollen, was sich da machen lässt.
fitforfun

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 716Beitrag fitforfun »

Küken hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 01:20 hmmmm...ich wende ich mich um Hilfe an Frau Wolf wegen meiner Eltern. Sie setzen mich stark unter Druck, um ihre Interessen durchzusetzen und gehen auf mich nicht wirklich ein, so wollen sie z.B. bestimmen, wann ich meinen Freund mitbringen darf. Am Telefon und bei Treffen beleidigen Sie mich oft. Deshalb habe ich schwere Depressionen und beginne nächste Woche eine Therapie. Habe so starke Verpflichtungs- und Schuldgefühle gegenüber meinen Eltern, dass ich mich nicht traue, weiter wegzuziehen. Hoffe Frau Wolf kann darauf hinwirken, dass meine Eltern weiter wegziehen? Sie haben ein Eigenheim, mit dem sie aber nicht mehr gut klarkommen und kommen gesundheitlich auch nicht mehr gut klar Arthrose, Verschleiss Hüftgelenk u. Rücken, so dass betreutes Wohnen wo es billiger ist, für sie bestimmt besser wäre, besonders im Hinblick aufs Alter.
Ich bin erleichtert, dass Frau Wolf schauen wollen, was sich da machen lässt.
Darf ich fragen wie es mit dir oder besser euch weitergegangen ist?
Küken

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 816Beitrag Küken »

Hallo unguten Abend,

Anfang des Jahres, also vor gut vier Wochen bin ich von zu Hause ausgezogen und zwar 400 km weit weg. Ohne meine Eltern! Ich bin ein neuer Mensch. Meine Eltern haben dies nach der Arbeit von Ira geschehen lassen und sind heute komplett verändert. Bald gehen sie sogar ins betreute wohnen. Es st wirklich unglaublich toll und kaum zu fassen.
Meine Depressionen sind auch viel, viel besser. Eigentlich so gut wie weg. Da sieht man mal wie sehr es den Menschen doch negativ beeinflusst, wenn er nicht frei ist.
stella_ma

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 1045Beitrag stella_ma »

Hallo und einen tollen Wochenanfang. Hoffe ihr hattet alle frohe Pfingsten.

Ich habe bei Ira Wolff Anfang diesen Jahres die Arbeit bzw. Heilung für persönlichen Erfolg gemacht.
Tolle Erfahrung, toller Erfolg , tolle Frau. Es wird einem mit Freundlichkeit und Verständnis begegnet und sie bemüht sich sehr.
Man spürt schon während der Arbeit und auch im Kontakt mit ihr enorme Veränderungen an und in einem selbst. Das ist wirklich großartig und kann man überhaupt nicht beschreiben.
Jeder den man das erzählen würde glaubt man hat nicht alle Tassen im Schrank und vielleicht glaubt ihr die ihr das jetzt hier lest auch nicht.
Ist auch egal, denn jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden.
Auch ob er vertrauen kann und wirklich bereit ist sich auf so etwas einzulassen.
Es ist ja schon erst mal ungewöhnlich, besonders wenn man noch nie vorher mit so etwas in Kontakt gekommen ist.
Geistheilung, Fern Heilung und so weiter. Ich würde Ira jederzeit weiterempfehlen.
Auch mit der Arbeit bin ich mehr als zufrieden.

Aus eigener Kraft hätte ich das nie geschafft.
Püppi

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 1047Beitrag Püppi »

Hallo Stella ich bin auch bei Frau wolff in Behandlung wegen der Psyche u negativen Verhaltensweisen. Ich bemerke erst minimale Veränderungen. Mhh es macht mir mut deinen Bericht zu lesen. Baut mich auf. Vorweg ich bin eine schwierige Klienten u hab zusätzlich ganz schön Druck im Hintergrund. Es ist alles mist. Lg
Antworten