Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Sweety

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 471Beitrag Sweety »

Hallo Leute, es ist einfach so schwer abzuwarten. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sich was getan hat? Bei mir herrscht schon länger Funkstille. Ich kam direkt dran und musste gar nicht warten. Ich hoffe so sehr das es alles gut endet. Ich verstehe den trennungsgrund auch gar nicht. Das ist alles richtig übel verlaufen. :(
Dave_car

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 473Beitrag Dave_car »

Bei mir sind die Verbesserungen auch enorm. Zuletzt hatte ich ja Ende Mai hier geschrieben und Frau Wolff hatte mir auch gesagt, dass es schnell gehen könnte. Ich konnte meiner Freundin glaubhaft versichern dass die andere Frau wirklich Geschichte ist. Das wollte Sie mir vor der PR nicht glauben.
Wir sind auf einem sehr guten Weg und eigentlich wieder zusammen. Meine Freundin ist natürlich noch vorsichtig aber das verstehe ich gut denn mein Verhalten war nicht korrekt. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch dank Frau Wolff.
Für diese zweite Chance bin ich sehr dankbar.
Sweety

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 476Beitrag Sweety »

hallo, waren Euro Fälle kompliziert und hat euer Partner auch eigentlich schon abgeschlossen? Hat es trotzdem bei euch funktioniert und habt ihr schon mal eine intensivbetreuung gemacht? Wie lang hat es so bei euch gedauert? Waren auch andere Partner oder lover im Spiel?
Liebe Grüße
Ellen71

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 497Beitrag Ellen71 »

Wir sind mittlerweile auch wieder sehr glücklich und eindeutig wieder fest zusammen. Ich würde schon sagen mein Fall war nicht ganz so einfach, da es vorher auch eine längere Phase mit null Kontakt gab und mein Partner sehr aufgeschlossen für andere Frauen war.
Wie ernst oder ernsthaft gefährlich das dann war sei mal dahin gestellt aber es versetzt einen schon ganz schön in Panik. Trotzdem habe ich die Hoffnung dank Fr. Wolff nie aufgegeben. Es hat sich gelohnt.

Euch einen schönen Nachmittag, Ellen
zakki

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 502Beitrag zakki »

Bei mir hat sie gesagt sie macht nichts weil es keinen sinn hat :cry: :cry:
Sweety

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 503Beitrag Sweety »

@ellen71

Das freut mich sehr für dich.
Wie lange hat es denn gedauert bei dir bis es erste Zeichen gab und bis er zurück kam?

Gruß
Bogi

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 521Beitrag Bogi »

Hallo,
Gibt es bei einem von Euch etwas Neues?
Meine PRF bei Ira Wolff läuft sei 2 Wochen und ich bin sehr gespannt... viele Grüße:-)
Ellen71

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 522Beitrag Ellen71 »

Die ersten Zeichen kamen schon nach drei bis vier Wochen aber man darf sich auch selbst nicht unter Druck setzten und zu viel von der Zeit abhängig machen. Die Dauer ist immer individuell. Sich zu vergleichen ist nie gut.

@Bogi Dann bist Du ja noch am Anfang. Viel Erfolg, aber das wird schon.
Bogi

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 523Beitrag Bogi »

@Ellen71
Danke, das baut mich etwas auf :-)
Dann warte ich ab und harre der Dinge.
Es hat mich nur interessiert, ob bei Euch (noch) alles gut läuft. Hatte zwei andere Leute engagiert, da hat sich leider nichts getan.
Gibt vermutlich viele "Schwindler" im Netz.

Aber offensichtlich habe hier alle, deren Fälle angenommen worden sind, auch Erfolg gehabt.
Danke und einen schönen Tag!
almdudl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 524Beitrag almdudl »

Nicht jeder bei dem eine Energiearbeit nicht oder nicht optimal wirkt ist gleich ein Schwindler. So ist zum Beispiel auch nicht jede Technik für jeden Fall gleich gut geeignet. Da gibt es große Unterschiede.
Antworten