Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
POS_S
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 15:56

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 618Beitrag POS_S »

Hallo,
auch ich mach gerade seit 2 Wochen eine PRF bei Ira.
Ich schreibe seit ca. einer Woche wieder täglich mit ihm und habe das Gefühl es geht bergauf.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es zu einem Treffen kam bzw. bis das Gespräch wieder intensiver wurde oder er auch angerufen hatte?
Deleted User 858

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 619Beitrag Deleted User 858 »

@tomalinella
Ich hoffe, du bist nach wie vor glücklich mit deinem Partner.
Ich lasse gerade eine PZF durchführen - ähnlich wie bei Dir geht es um einen Arbeitskollegen.
Wann gab es bei dir die ersten Anzeichen einer positiven Änderung? Ich hoffe so sehr,
dass es auch bei mir klappt.
Lieben Gruß
tomalinella

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 622Beitrag tomalinella »

@Yogirette
Wie toll, das freut mich für Dich. Mein Partner und ich wir sind sehr glücklich und ich bin überzeugt davon dass das noch lange so bleiben wird, wir passen wirklich perfekt zusammen.
Die ersten Annäherungen gingen schnell aber vergleicht euch nicht mit anderen. Ich gebe Momhh absolut Recht, nicht nur das eigene Handeln, ganz besonders die eigene Einstellung ist total entscheidend. Die beste Arbeit nützt nichts, wenn Du in Wirklichkeit, bewusst oder unbewusst, mir deiner eigenen (schlechten) Energie dagegen ankämpfst. Schau erstmal auf Dich und nicht auf deinen Partner! Viel Erfolg.
Energiebündel
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2020, 05:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 623Beitrag Energiebündel »

Das ist wirklich sehr schön von eurem Glück zu hören und das ihr eure Erfahrung so schön teilt. Danke vielmals. Genießt euer Liebesglück! :)
Bisii00
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 19:50

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 630Beitrag Bisii00 »

Hallo meine lieben, ich habe auch Ira Wolff geschrieben am Freitag wegen einer partnerrückführung. Mein Ehemann hat uns verlassen wir haben ein 2 jähriges kind. Ich bin so verzweifelt. Wir hatten am Freitag ein kurzes gespräch und sie hat mir gesagt das ich bilder schicken soll zur analyse. Bis jetzt kam noch nichts. Ich hoffe so sehr das sie mir helfen kann. Was kostet so ungefähr eine prf und könnt ihr noch mehr berichten.
Danke euch ☹️
gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 631Beitrag gast »

Dass sie am Wochenende nicht arbeitet, ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich :roll:
Ja_s
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2020, 05:22

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 632Beitrag Ja_s »

Hallo,
Ich mache seit knapp 2 woche eine Partnerrückführung bei Frau Wolff, leider hat sich bis Dato noch nichts getan.. Wie schnell ging das denn bei euch ?
Sie meinte zwar das mein Fall nicht schwer wäre.
Ich tue mir etwas schwer nicht beunruhigt zu sein. Da unsere Trennung noch nicht lange her ist, mach ich mir sehr viele Gedanken. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das ganze positiv von meiner Seite aus beeinflussen kann. ? 😕
lajournée

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 633Beitrag lajournée »

@Ja_s

Aber darüber wunderst du dich nach zwei Wochen noch nicht wirklich ernsthaft, oder? Jetzt schon Veränderung zu erwarten ist definitiv viel zu früh. Nimm es mir nicht übel, aber manche Menschen erwarten echt Wunder. Da möchte ich nicht in der Haut von Frau Wolff stecken.
Einige Wochen kann es schon dauern, darüber wird sie dich auch unter Garantie aufgeklärt haben. Beziehungsweise du hast es vorher gelesen. Nimm Dir ein Beispiel an dem was Momhh gesagt hat, man muss Ruhe bewahren und auf sich selbst schauen. Dann klappt es auch.

Viel Erfolg.
Momhh

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 634Beitrag Momhh »

Hallo , ich muss nochmal kurz was schreiben weil es echt auffällig ist.
Die Frage wie lange es dauert!
Es dauert solange es halt dauert. Durch ungeduldiges Verhalten wird der Prozess sehr erschwert.
PRF ist reine Energie die übertragen wird. Fangt an euch selbst zu mögen dann strahlt ihr auch Attraktivität aus. Ich hab Sport gemacht, war bei der Kosmetikerin, hab mich hübsch gemacht für mich selbst. Das ist meinem Umfeld extrem aufgefallen und meinem
Partner. Das ist das entscheidende Problem, das man sich zu sehr auf den Faktor Zeit bezieht.
Stattdessen muss man sich eher fragen was muss ich ausstrahlen damit er/ sie zu mir zurück möchte, welche Energie muss ich von mir aus senden!!!!!
Das ist das A und O!
Energiebündel
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2020, 05:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 635Beitrag Energiebündel »

Hallo Ja_s

Lass dich nicht unterkriegen und bleib positiv. So schwer es auch manchmal sein mag, aber versuche wirklich eine positive und gute Grundlage für dich zu schaffen.
Erst wenn dies gegeben ist, kann Frau Wolff ihre Arbeit auch reifen. Denk immer daran. Setze dich nicht so sehr unter Druck!
Das wird alles gut werden - nutze vor allem die Zeit für dich. Auch wenn dir nicht danach ist, aber nur wenn du anfängst dir selber etwas gutes zu tun, das Leben im vollen Umfang siehst und fühlst, kannst du diese positive Energie auch für andere Lebensbereiche nutzen.

Ich bin auch in der Arbeit und war in der ersten Woche auch total nervös.. ich kann dich also sehr sehr gut verstehen. Aber dennoch musst du dir das vor Augen halten, dass es erst mal um dich geht. Wenn du dich selber schätzen und lieben lernst, kann dich auch ein anderer lieben.

SEI POSITIV! Alles wird gut!
Frau Wolff hätte deine PRF nicht angenommen, wenn sie keine Chance sehen würde. Vertraue dem!

Alles gute und ganz viel Erfolg. Wir drücken uns die Daumen. :)
Antworten