Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Lal

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 638Beitrag Lal »

Hallöchen,
ganz ehrlich, dass die PRF Zeit braucht, ist klar. Dennoch möchte jeder den Zeitraum wissen, dass dies bei jedem unterschiedlich ist, macht Sinn! Es ist ja kein Kochrezept ! Aber, zu sagen, macht euch schön und achtet auf euch , ist keine Befriedigung für einen Menschen, der sowieso gepflegt ist und sich vor dem Spiegel sieht . Eine PRF ist doch Energiearbeit bei dem Menschen, den man zurück haben mag, und prinzipiell müsste ich dann nicht in erster Linie an mir arbeiten ??? Ich finde, dass es völlig ok ist, wenn sich Kunden über den Richtwert informieren wollen, und Erfahrungen lesen möchten.
Momhh

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 640Beitrag Momhh »

Eine PRF dauert unterschiedlich. Bei mir waren es 2,5 Wochen, bei einer Freundin hat es 13 Wochen gedauert, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Ich habe lediglich meine Erfahrung hier dargelegt und was Frau Wolff mir geraten hat, sprich mach dich hübsch , strahle positive Energie aus das erleichtert die Arbeit. Desweiteren wurde mir ihrerseits geraten mich auf mich zu beziehen damit ihre Energie besser fließen kann.
Wenn meine Erfahrung und Darlegung hier gewissen Leuten nicht passt dann kann sie gerne ignoriert werden.
Regine

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 641Beitrag Regine »

Guten Abend,
mir wäre es völlig egal wie lange es dauert, wenn es doch nur funktionieren könnte. Leider hat Frau Wolff meinen Fall abgelehnt. Ich nehme ihr das nicht übel, bei Gott nicht. Trotzdem bin ich etwas irritiert, da zwei andere, bei denen ich vorher angefragt habe, es gemacht hätten. Da hatte ich aber kein gutes Gefühl.
Ich muss wohl lernen damit zu leben.
Energiebündel
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2020, 05:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 644Beitrag Energiebündel »

Ich denke keiner meint es böse..
ich denke auch, dass es natürlich leichter ist, anders darüber zu reden, wenn die PRF erfolgreich war.

Wichtig ist dennoch, dass wir in diesem Forum uns gegenseitig versuchen zu helfen.
ErnstFall

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 694Beitrag ErnstFall »

Meine Ex hat sich wieder für mich entschieden, konnte es auch kaum glauben.
Mir stellte sich die Frage, wie ich nun mit mir selber klarkommen sollte. Für mich als frühes Scheidungskind war so eine Trennung mit gleichzeitigem Nestverlust eine unglaubliche Belastung. Meine kleine unternehmerische Selbstständigkeit leitete mittlerweile auch stark darunter. Den Fehler habe definitiv ich bei der Beziehung gemacht. Und im nachhinein ist man natürlich auch viel schlauer und sensibilisierter. Ich wollte dann auch irgendwie wieder die Kurve bekommen. Ich hatte bis zuletzt immer die Hoffnung wieder mit Ihr zusammenzukommen. Das überhaupt ein anderer in Ihr Leben getreten ist habe ich nur durch Zufall erfahren. Vorher hat sie immer alles abgestritten und ich dadurch in mir natürlich weiterhin Nährboden für eine Rückkehr verspürt. Mein Schmerz wurde von Tag zu Tag unerträglicher. Ich dachte mich da in etwas reinzusteigern und fand keine Lösung. Durch meine langjährige und wenig erfolgreiche, unternehmerische Selbstständigkeit hatte ich auch wenig soziale Kontakte mehr, ging zur Ablenkung vermehrt mal wieder in die Disco oder ins Kino. Half aber nicht wirklich.

Ich war dann schon sehr glücklich, als sie (durch Frau Wolff!) in mir irgendwann wieder einen normalen Menschen sehen konnte, den man normal anrufen oder zu einer Aussprache treffen kann. Das passierte dann auch sehr schnell. Vorher war alles so hysterisch und feindselig. Dabei liebe ich sie aus ganzem Herzen und konnte ihr meine selbstkritisch/überarbeitete Persönlichkeit nicht mehr zeigen. Das nagte sehr an mir. Eine unglaubliche Bestrafung für mein Seelenempfinden. Das ist jetzt anders und diese zweite Chance werde ich definitiv nutzen.

Es fühlt sich alles sehr gut an.
Melle88

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 699Beitrag Melle88 »

Guten Abend,


Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis deine Frau zurück kam?

Ich bin jetzt auch erstmal mit der prf fertig und warte sehnsüchtig das was passiert...
ErnstFall

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 710Beitrag ErnstFall »

Hey Melle, 4 Wochen hat es gedauert. Lass Dich überraschen.

Lg
Miau111

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 763Beitrag Miau111 »

Hallo ihr Lieben, gibt es bei irgendwem was Neues? Liebe Grüße :)
Kimmy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 765Beitrag Kimmy »

Hallo zusammen

Meine PRF ist seit Montag abgeschlossen und ich warte sehnsüchtig was passieren wird.

Ira hat gemeint, dass es sehr gut aussieht. Wie lange hat es bei anderen gedauert bis der erste Kontakt aufgenommen wurde?

@Miau111: Hast du auch eine Rückführung bei Ira gemacht?

LG
Helene

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 785Beitrag Helene »

Hallo zusammen!

Ich werde demnächst eine PRF bei Frau Wolff beginnen. Sie hat sich meinen Fall angeschaut und angenommen.
Meine Geschichte zusammengefasst:
Ich 42 , habe nach meiner Scheidung (ich habe eine 10 jährige Ehe hinter mir, keine Kinder) einen tollen Mann 51, nie verheiratet aber in längere Partnerschaften gewesen , auch keine Kinder, kennengelernt. Leider waren meine Wunden nach der Trennung noch nicht geheilt und ich dementsprechend nicht bereit für eine neue Beziehung. Ich habe all meinen Frust an ihm ausgelassen. Und so ging er eines Tages. Fast 2 Jahre ist das her. Erst als er nicht mehr bei mir war habe ich realisiert dass ich die Liebe meines Lebens verloren habe. Ich habe ihm fast täglich geschrieben. Er hat alles gelesen.Geantwortet hat er aber nicht. Meine Wohnungsschlüssel sind immer noch bei ihm. Obwohl ich ihn gebeten habe sie mir zurück zu schicken bekommen habe ich sie bis heute nicht.
Seit paar Monaten ist er mit einer anderen zusammen. Eigentlich seitdem ich aufgehört habe ihm zu schreiben..
Frau Wolff hat gesagt Sie kann mir helfen ihn zurück zu bekommen . Für mich gibt es nichts was ich mir sehnlichster wünsche..
Ich hätte so gerne noch eine Chance. Um ihm zu zeigen dass ich auch anders kann... nicht nur gemein zu ihm sein ..
Was glaubt ihr ? Werde ich Sie bekommen ?
Wird Frau Wolff schaffen mir meine Liebe zurück zu bringen ?
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könnt !
Antworten