Danke, Ira Wolff!

Sachlich und objektiv
Hille
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2021, 05:03

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 809Beitrag Hille »

Jörg hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 09:14 hallo und guten morgen an alle,

bin neu hier und habe wie viele andere wohl auch ein echtes problem mit depressionen und ängsten. meine lebensfreude ist mir komplett abhanden gekommen, funktioniere nur noch. und auch das nicht mehr richtig. kapsele mich immer ehr ab.

Habe nun erstmal Ira Wolff geschrieben und ihr alles beschrieben. dabei hab ich vor lauter tränen die tastatur nicht mehr gesehen.

mit dem gedanken ob das wirklich funktionieren kann tue ich mich schwer aber ich bin gespannt ich habe sowas noch nie probiert. beim psycho doc war ich auch noch nie. Jörg.
Hallo Jörg,

hast Du schon eine Fernheilung bei Frau Wolff durchführen lassen? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören, ob es Dir geholfen hat.

Liebe Grüße
Hille
Hille
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2021, 05:03

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 810Beitrag Hille »

Liz hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 16:22
hexchen hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 10:04 Hallo Liz,

was ist denn dein "Grundproblem"?

Lg
Hey, schwere Depressionen. Alle paar Jahre, jetzt ist es wieder so gekommen und ich bin nun 9 Monate im Krankenstand, zu meiner Depression kommt dann noch hinzu das mein Körper nicht mehr wirklich normal funktioniert, bin ziemlich sportlich, normalerweise auch sehr schlank,doch während der Depression, kommt es dazu das meine Regelblutung ausfällt und der Stoffwechsel im Ruhemodus ist. Ich nehme zu, obwohl ich mich sportlich bestätige und auf meine Ernährung sehr achte, eben mehr darauf achten muss, da es ziemlich schnell passiert das ich an Gewicht zulege und dies ist ziemlich anstrengend und energieraubend.. Neu war die Akne. Liebe Grüße
Hallo Liz,

ich nehme auch gerade 2 Tag an einer Behandlung bei Frau Wolff teil. Wie geht es Dir heute ? Freue mich von Dir zu hören,

lg, Hille
Liz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 23:32

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 812Beitrag Liz »

geht mir viel besser, ob dies geholfen hat oder all die anderen Dinge die ich unternommen habe. Weitermachen, beten, morgen ritual, sich Zeit geben. Geduldig sein... Etc etc sei dahingestellt. Auf jeden Fall, raus aus der Depri. Dran bleiben, sich immer wieder motivieren.. An sich selber glauben. Nie aber wirklich nie die Hoffnung verlieren.
Es hat sich sehr viel zum positiven gewendet..In der Liebe, in der Karriere, dauerte aber Monate. Wie gesagt gut möglich das ihre Hilfe mir geholfen hat jedoch muss ich unbedingt darauf hinweisen das ich viele andere Dinge unternommen habe. Glaube an dich. Nur du alleine kannst den wirklichen Fortschritt dann auch spüren und leben.
Marie

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 822Beitrag Marie »

De spirituele genezing van mevrouw Wolff is geweldig. Bij ons was het een verre genezing voor mijn moeder. Ze had jarenlang grote problemen. Mevrouw Wolff heeft ons veel geholpen en daar zijn we erg dankbaar voor. Mijn moeder is een compleet nieuw mens geworden. We kunnen ze alleen maar van harte aanbevelen.
Anonym

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 881Beitrag Anonym »

Bin verzweifelt hab arge probleme mit mir selbst. Wer kann mir berichten über frau wolff. Lg anonym
Püppi

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 889Beitrag Püppi »

Hallo. Ich wollte mich bei Ira wolff bedanken. Mir geht es schon ein bisschen besser. Hab dolle angstzustände und dazu einen Kopfdruck der aber seit heute weg ist..Bin Ira dankbar sie hört sich meine Probleme genauestens an u steht mir bei. Ich bin noch ziemlich schwach aber das wird sich hoffentlich auch noch geben. Ich war schon ziemlich am Ende gewesen. Aber jetzt bin ich wieder voller Mut. Diese Frau ist klasse. Kann jedem mut machen
kaffee-mit-milch

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 919Beitrag kaffee-mit-milch »

Die Trefferquote dieser Frau ist legendär!
Teckneck

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1109Beitrag Teckneck »

Ich kann auch nur von sehr positiven Erfahrungen berichten. Frau Ira ist Wahnsinn.
Besonders wenn es um das Auflösen bzw. Neutralisieren negativer Energien geht.
Man hat den Eindruck sie stahlt selbst so positiv, dass sie gar nicht mehr viel tun muss. Ein faszinierender Prozess bei ihr. Sollte jeder erlebt haben.
reinadela

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1193Beitrag reinadela »

Hallo liebe Forumsmitglieder. ich benötige auch dringend Hilfe und ich weiß dass ich bei ira an der richtigen Adresse bin aber leider ist sie mir zu teuer. sie ist das sicher wert aber ich kann es mir einfach nicht leisten. kann mir jemand von euch vielleicht eine günstige Alternative empfehlen die auch gut ist?
Bin für jeden Tip dankbar.
art-lover

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1194Beitrag art-lover »

reinadela hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 10:15 Hallo liebe Forumsmitglieder. ich benötige auch dringend Hilfe und ich weiß dass ich bei ira an der richtigen Adresse bin aber leider ist sie mir zu teuer. sie ist das sicher wert aber ich kann es mir einfach nicht leisten. kann mir jemand von euch vielleicht eine günstige Alternative empfehlen die auch gut ist?
Bin für jeden Tip dankbar.
Ist sie dir zu teuer, bis du zu billig! :lol: :lol:
Antworten