Heiler Raum Düsseldorf

Sachlich und objektiv
Frieda

Heiler Raum Düsseldorf

Beitrag: # 64Beitrag Frieda »

Hallo ,
kennt jemand von euch einen Heiler, der auch persönliche Sitzungen durchführt und hier im Umkreis von Düsseldorf, praktiziert ??
Ich bekomme Akupunktur ( teuer und hilft nicht ) , habe schon eine Fernbehandlung bei einem Geistheiler gemacht (half auch nicht) und so langsam weiß ich mir keinen Rat mehr.

Einen lieben Gruß, Frieda
MEGxit

Re: Heiler Raum Düsseldorf

Beitrag: # 92Beitrag MEGxit »

Ira Wolff aus Köln. Zwar auch nicht wirklich günstig aber gut.
goforit

Re: Heiler Raum Düsseldorf

Beitrag: # 147Beitrag goforit »

Ich kenne da noch jemanden etwas weiter nördlich. Aber nicht allzu weit von Düsseldorf. Leider fällt mir der Name gerade nicht mehr ein. So bald es mir wieder einfällt schreibe ich es. Soll aber auch sehr gut sein.
Hille
Beiträge: 3
Registriert: Do 28. Jan 2021, 05:03

Re: Heiler Raum Düsseldorf

Beitrag: # 811Beitrag Hille »

goforit hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 01:28 Ich kenne da noch jemanden etwas weiter nördlich. Aber nicht allzu weit von Düsseldorf. Leider fällt mir der Name gerade nicht mehr ein. So bald es mir wieder einfällt schreibe ich es. Soll aber auch sehr gut sein.
Hallo,

ist Dir der Name wieder eingefallen, würde mich wirklich sehr interessieren.

LG, Hille


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 7. Mär 2021, 22:23.
Antworten