Liebeszauber

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Ammersee

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2503Beitrag Ammersee »

Ist das eigentlich ein Unterschied? Liebeszauber oder Partner Zusammenführung? 🤔
Mac

Beitrag: # 2505Beitrag Mac »

@Ammersee
ich denke, da ist Beides mit gemeint 😀.
Zeinab

Beitrag: # 2610Beitrag Zeinab »

Hallo ich hab im Internet über Liebeszauber gelesen und das mir das eventuell helfen kann in meiner Situation. In unserem Kulturkreis ist das auch sehr verbreitet.
Und zwar möchte ich so gerne wieder meinen Ex zurück .
Kurze Zusammenfassung...
Wir haben uns Silvester 2022 kennengelernt und sind auch kurz danach zusammen gekommen laut ihm war ich seine Traumfrau doch er hat Schluss gemacht nach 5 Monaten dann kam er wieder zurück und vor zwei Wochen hat er es wieder beendet... laut ihm kommt er nicht mit meiner Vergangenheit klar Grund das ich mal mit einem Türken zusammen fahr und mich öfter mit einem Araber getroffen haben doch ehrlich das kann doch nicht sein...
Mittlerweile sagt er wir passen einfach nicht zusammen ka dabei passt alles wir kommen aus dem selben Land haben so auch kein Streit gehabt außer er fing wieder an mit meinen Ex Freunden...
Dazu muss man sagen wir treffen uns immer noch doch er sagt immer wieder wir kommen aber nicht mehr zusammen. ..:(
Was kann ich tuen um ihn wieder das Gefühl zu geben dem seine Traumfrau zu sein. ..
Kann man mir helfen?
Bernd das Brötchen

Beitrag: # 2652Beitrag Bernd das Brötchen »

Hi, bin Bernd. Habe gestern das Honorar Frau Wolff überwiesen und bereits von ihr eine Bestätigung erhalten dass es heute losgeht. Die Freude ist groß und ich kann es nicht erwarten bis meine Partnerin wieder bei mir ist. Kann nicht immer nur rumsitzen und leiden und trauern. Ist genug. Möchte wieder glücklich sein. Das Gespräch mit Frau Wolff war super nett und man merkt mit jeder Silbe wie sehr sie ihr Fach versteht. Fühle mich genau verstanden und perfekt aufgehoben.
Gast

Beitrag: # 2677Beitrag Gast »

Bernd das Brötchen hat geschrieben: Mi 21. Aug 2024, 13:08 Hi, bin Bernd. Habe gestern das Honorar Frau Wolff überwiesen und bereits von ihr eine Bestätigung erhalten dass es heute losgeht. Die Freude ist groß und ich kann es nicht erwarten bis meine Partnerin wieder bei mir ist. Kann nicht immer nur rumsitzen und leiden und trauern. Ist genug. Möchte wieder glücklich sein. Das Gespräch mit Frau Wolff war super nett und man merkt mit jeder Silbe wie sehr sie ihr Fach versteht. Fühle mich genau verstanden und perfekt aufgehoben.
Viel Glück, Bernd! Ich bin in der Wartezeit, es ist nicht leicht. Oft kommen Zweifel, dass es klappt, aber ich versuche, diese dann abzuschütteln und weiter zu vertrauen. Bei einigen geht es extrem schnell, andere warten 12 Wochen. Es zerrt an einigen Tagen, wenn man weiß, es ist ein neuer Partner an der Seite, der extremen Einfluss hat. Ich hoffe so sehr, dass es auch bei mir funktioniert. Alles Gute! 🍀
Biguati099

Beitrag: # 2706Beitrag Biguati099 »

Ich heisse Biguati und brauch ein Liebeszauber.Ich war mit meine verlobt zusammen,fast 3 jahren glückliche beziehung gehabt.Dann kamm die näffe meine partnerin zu uns wohnen,und dann war
die hölle los.Er bracht uns pech ,bis am trennen gebracht.Ich bin in Italien gefahren,und sie ist in österreich geblieben,ich weine,und sie ach.brauch liebe magie, frau Ira soll am betsen sein.ich besitze NAME,VORNAME,geburtsdatum,sogar auch kopfhaare.
Ich möchte meine liebste wieder zurück.
vielen vielen Danke
und vielen grüssen
Gast

Beitrag: # 2709Beitrag Gast »

Biguati099 hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 16:46 Ich heisse Biguati und brauch ein Liebeszauber.Ich war mit meine verlobt zusammen,fast 3 jahren glückliche beziehung gehabt.Dann kamm die näffe meine partnerin zu uns wohnen,und dann war
die hölle los.Er bracht uns pech ,bis am trennen gebracht.Ich bin in Italien gefahren,und sie ist in österreich geblieben,ich weine,und sie ach.brauch liebe magie, frau Ira soll am betsen sein.ich besitze NAME,VORNAME,geburtsdatum,sogar auch kopfhaare.
Ich möchte meine liebste wieder zurück.
vielen vielen Danke
und vielen grüssen
Kopfhaare brauchst du nicht :-) Aber ein Bild deiner Liebsten brauchst du noch. Schick Geburtstsdatum und das Bild von Dir und ihr an Ira und sie wird dir sagen, ob sie dir helfen kann.

Liebe Grüße
HerzBube
Jule

Beitrag: # 2720Beitrag Jule »

Ich habe heute Frau Wolff angeschrieben in meiner
Verzweiflung und meinem Schmerz. Der Preis ist hoch, ich hoffe, dass das gut investiertes Geld ist..
Gast0924

Beitrag: # 2750Beitrag Gast0924 »

Hallo zusammen,

gibt es etwas Neues ? Hat sich bei jemand was getan ?

Viele Grüße
Envasado74

Beitrag: # 2727Beitrag Envasado74 »

Wenn dein Schatz wieder bei dir ist dann ist der Preis schnell vergessen. Glaub mir.
Antworten