Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
@Sanni
Wow das freut mich. Hat sich dein Partner auch generell positiv verändert? Also im Vergleich vor und nach der Partnerrückführung bei Frau Wolff?
Wow das freut mich. Hat sich dein Partner auch generell positiv verändert? Also im Vergleich vor und nach der Partnerrückführung bei Frau Wolff?
-
Hallo zusammen, ich habe zum Glück auch eine positive Rückmeldung von Frau Wolff erhalten. Kann mir jemand sagen wie die 21 Tage abliefen, also erfährt man von Frau wolff vorhersagen was als Nächstes bald passieren wird?
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob man von Frau Wollf während der 21- tätigen Arbeit erfährt wie es mit ihm jetzt weitergeht oder muss man einfach nur warten
Kann mir jemand sagen ob man von Frau Wollf während der 21- tätigen Arbeit erfährt wie es mit ihm jetzt weitergeht oder muss man einfach nur warten
Hallo,
was kostet den eine PRF bei Frau Wolff ?
was kostet den eine PRF bei Frau Wolff ?
Hallo Ann-Kathrin,
ja auf jeden Fall. Viel liebevoller und interessierter. Laut Frau Wolff ist aber genau das seine wahre Persönlichkeit die er bislang durch diese ganzen Altlasten gar nicht zeigen konnte und ich sie daher noch nicht kennenlernen konnte.
Kleiner fun fact; es scheint ihn in manchen Momenten selbst zu überraschen und zu verwundern. Natürlich sagt er das nicht aber ich merke es trotzdem
Jedenfalls ist es herrlich und ein großartiges Geschenk.
ja auf jeden Fall. Viel liebevoller und interessierter. Laut Frau Wolff ist aber genau das seine wahre Persönlichkeit die er bislang durch diese ganzen Altlasten gar nicht zeigen konnte und ich sie daher noch nicht kennenlernen konnte.
Kleiner fun fact; es scheint ihn in manchen Momenten selbst zu überraschen und zu verwundern. Natürlich sagt er das nicht aber ich merke es trotzdem

Jedenfalls ist es herrlich und ein großartiges Geschenk.
-
@sanni306
Hallo Sanni, kannst du mir eventuelle sagen wie es während der 21 Tage ist. Erfährt man hier regelmäßig von Frau Wolff was sich bei ihm tut?
Hallo Sanni, kannst du mir eventuelle sagen wie es während der 21 Tage ist. Erfährt man hier regelmäßig von Frau Wolff was sich bei ihm tut?
-
Hallo ist hier noch jemand aktiv 

Wenn man eine Anfrage stellt, weiß jemand wie lange es dauert bis sich Frau Wolff meldet?
Aber sicher, Du erfährst es regelmäßig und kannst dich auch jederzeit an sie wenden wenn Du Fragen hast. Sie ist wirklich immer für einen da.Pusteblume hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2023, 17:29 @sanni306