Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Meine Lieben!
Von Herzen möchte ich euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen.
Möge euer zu Hause erfüllt sein von Liebe, Wärme und harmonischen Momenten im Kreise eurer Liebsten. Lasst uns gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren und uns auf die Zukunft voller Hoffnung und Freude freuen. Für mich persönlich war das letzte Jahr eines der aufregendsten, aber auch eines der schönsten.
Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße,
Cloe
Von Herzen möchte ich euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen.
Möge euer zu Hause erfüllt sein von Liebe, Wärme und harmonischen Momenten im Kreise eurer Liebsten. Lasst uns gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren und uns auf die Zukunft voller Hoffnung und Freude freuen. Für mich persönlich war das letzte Jahr eines der aufregendsten, aber auch eines der schönsten.
Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße,
Cloe
Dir auch frohe Festtage aus Basel 

Schön geschrieben Cloe. Schöne, besinnliche Tage und einen guten Rutsch wünsche ich euch schon mal.
-
Könnte jemand bitte etwas mehr berichten? Würde mich sehr gerne intensiver austauschen und erfahren wie das bei euch alles so lief und was es gekostet hat
N´abend ausm Pott.
Nach paar Tagen hat er sich schon bei mir gemeldet. Allerdings muss gesagt werden dass wir seit der Trennung keinen Kontakt hatten und diese liegt 3 Monate zurück. Es müssen so 6-7 Tagen nach Beginn der Partnerrückführung gewesen sein als er sich gemeldet hat. war völlig perplex, dass es so schnell ging. Wir haben uns auch schon getroffen und irgendwie glaube wir sind schon zusammen??? Weil er schon fragt was wir zusammen an Silvester machen, ich denke das würde er nicht tun wenn ich ihm egal wäre oder er sich nichts mehr mit mir vorstellen könnte.
Nach paar Tagen hat er sich schon bei mir gemeldet. Allerdings muss gesagt werden dass wir seit der Trennung keinen Kontakt hatten und diese liegt 3 Monate zurück. Es müssen so 6-7 Tagen nach Beginn der Partnerrückführung gewesen sein als er sich gemeldet hat. war völlig perplex, dass es so schnell ging. Wir haben uns auch schon getroffen und irgendwie glaube wir sind schon zusammen??? Weil er schon fragt was wir zusammen an Silvester machen, ich denke das würde er nicht tun wenn ich ihm egal wäre oder er sich nichts mehr mit mir vorstellen könnte.
-
Ich hoffe so sehr das es funktioniert und ich angenommen werde aber ich habe auch Angst davor.
Die Vorabanalyse von Fr.Wolff war unglaublich. Was sie alles sieht – echt wahnsinnig. Auch das mit der dritten Person hat sie 100% richtig gesehen – ich bin geflasht. Trotzdem wollte sie mich nicht annehmen.
Frau Wolff ist das Beste was mir hätte „passieren“ können! Perfekt für jeden der seinen Partner zurück möchte und eine eher freundschaftliche und sehr persönliche Atmosphäre wünscht. Man hat im Kontakt immer das Gefühl als würde man Frau Wolff schon viel länger kennen, also sehr vertraut. Sie ist einer der emphatischsten Menschen die ich kenne. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, nur eine Nummer bei ihr zu sein. Durchweg positiv und am Ende natürlich auch erfolgreich.
@Heidewitza
Hast Du denn trotz der tollen Entwicklung noch Zweifel oder hast Du die nie gehabt?
Hast Du denn trotz der tollen Entwicklung noch Zweifel oder hast Du die nie gehabt?
Hallo, ihr Lieben. Es ist mir ein Bedürfnis, allen Hoffnung zu machen, die eine schwierige Zeit in Sachen Beziehung und Liebe durchmachen. Ich habe einige Monate des Bangens und Zweifelns hinter mir, aber nun sieht es für meine Beziehung gut aus. Ich hatte einen Partner, der eine lieblose Beziehung hinter sich hatte und verlassen wurde. In unserer folgenden Beziehung wurde er ständig von seiner Ex unter Druck gesetzt und sabotiert, ständig unter Einsatz seiner Kinder. IRA hat aber von Beginn an an uns geglaubt und für uns die große Liebe gesehen. Ich habe sehr oft gezweifelt und wollte oft aufgeben, aber sie hat mir immer Mut gemacht und mir geholfen, die Monate des Wartens durchzustehen. Wir mussten auch noch einmal nachlegen und zusätzlich war ein negativer magischer Einfluss der Ex zu beseitigen. Also ein wirklich schwieriger Fall und sehr komplex.
Aber Ira hat das so toll gemacht, zu was sie allem fähig ist, hätte ich nie geglaubt, wenn ich es nicht selbst erfahren hätte. Wenn Ira sagt, sie schafft es und es wird gut, dann vertraut ihr, auch wenn ihr es nicht glauben könnt.
Der Mensch, mit dem sie arbeitet, kann sich so stark ändern, dass man ihn gar nicht wieder erkennt. Bzw sie holt das beste an die Oberfläche und löst die Blockaden.
Ja es hat mich Zeit und natürlich auch etwas gekostet, aber das war es definitiv wert.
Ich kann jedem nur raten, es bei Ira zu versuchen, und zu hoffen, dass sie den Fall annimmt und positiv bewertet. Denn dann könnt ihr euch freuen, es funktioniert sicher.
Und die gerade mittendrin sind, habt Vertrauen und tut genau, was sie sagt. IRA ist immer erreichbar und so geduldig und nach einem Telefonat fühlt man sich sofort besser.
Ein wunderbarer Mensch mit soviel Stärke. Vielen Dank Ira für alles, für die viele Arbeit und Geduld. Jederzeit wieder, wenn Probleme auftreten.
Alles Liebe Dein Fan
Aber Ira hat das so toll gemacht, zu was sie allem fähig ist, hätte ich nie geglaubt, wenn ich es nicht selbst erfahren hätte. Wenn Ira sagt, sie schafft es und es wird gut, dann vertraut ihr, auch wenn ihr es nicht glauben könnt.
Der Mensch, mit dem sie arbeitet, kann sich so stark ändern, dass man ihn gar nicht wieder erkennt. Bzw sie holt das beste an die Oberfläche und löst die Blockaden.
Ja es hat mich Zeit und natürlich auch etwas gekostet, aber das war es definitiv wert.
Ich kann jedem nur raten, es bei Ira zu versuchen, und zu hoffen, dass sie den Fall annimmt und positiv bewertet. Denn dann könnt ihr euch freuen, es funktioniert sicher.
Und die gerade mittendrin sind, habt Vertrauen und tut genau, was sie sagt. IRA ist immer erreichbar und so geduldig und nach einem Telefonat fühlt man sich sofort besser.
Ein wunderbarer Mensch mit soviel Stärke. Vielen Dank Ira für alles, für die viele Arbeit und Geduld. Jederzeit wieder, wenn Probleme auftreten.
Alles Liebe Dein Fan