Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Wonder
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2378Beitrag Wonder »

marlinawhop hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 17:19 So er ist weg. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Wir waren mit der Kleinen draußen und hatten wirklich Spaß. Und jetzt kommt die für mich wichtigste Information; das Kontaktverbot ging mehr von seiner Mutter aus als von ihm. Sie hat es quasi gefordert beziehungsweise darauf bestanden. Ich verstehe nicht wie man als schwer krebskranke Frau noch so niederträchtig und gemein sein kann. Ich habe ihr nie etwas getan. Sie darf auch nicht wissen dass wir uns getroffen haben.
Trotzdem bin ich jetzt schon sehr erleichtert und sehe das als Erfolg. Es hatte auch wieder seinen speziellen Blick drauf. Wie damals als wir uns kennenlernten. Das war total komisch. Aber auch unheimlich schön. Auf der anderen Seite hänge ich jetzt wieder in der Luft. Wir haben nichts abgesprochen oder uns verabredet oder ähnliches. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht. Er ist einfach gegangen. :|
Aber wie sagt Ira immer so schön? Nicht zu schnell zu viel erwarten.

Werde heute aber bestimmt gut schlafen. Ist auch nötig.
Immerhin kommt etwas Bewegung in die Sache, wie Ira es dir prophezeit hat. ☺️

LG
Gast9

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2380Beitrag Gast9 »

"Die 44 unglaublichsten Geschichten aus der Welt der Superreichen" hieß die Sendung. War so eine Ranking Show.
Lütte

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2381Beitrag Lütte »

Mich hat Frau Wolf abgelehnt. Aber nicht, weil sie kein Potenzial gesehen hat, sondern weil sie meinte er würde sowieso schon sehr bald wieder auf mich zukommen. Von allein. Ich solle mir das Geld also lieber sparen. Das nenne ich mal Aufrichtigkeit. Hoffe natürlich sehr sie behält recht.
ChS
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2382Beitrag ChS »

Gast9 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 09:35 "Die 44 unglaublichsten Geschichten aus der Welt der Superreichen" hieß die Sendung. War so eine Ranking Show.
Ah ...ok...hätt jetzt mal geschaut..dind aber leider keine Aufzeichnung dazu🙈
Trotzdem lieben Dank für deine Antwort
Wonder
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2383Beitrag Wonder »

Lütte hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 10:39 Mich hat Frau Wolf abgelehnt. Aber nicht, weil sie kein Potenzial gesehen hat, sondern weil sie meinte er würde sowieso schon sehr bald wieder auf mich zukommen. Von allein. Ich solle mir das Geld also lieber sparen. Das nenne ich mal Aufrichtigkeit. Hoffe natürlich sehr sie behält recht.
Drück dir die Daumen, aber wenn Ira das sagt, wird es sicher so sein. 🙏
Zoe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2384Beitrag Zoe »

@ChS: Ich habe den Eindruck, dass dich alles sehr umtreibt und beschäftigt. Das kann ich soooo sehr verstehen! Versuche bitte, so schwer das auch ist, ruhig zu sein oder, Ira zu vertrauen!

Alles Liebe für euch alle, wir schaffen es, unsere Lieblingsmenschen wieder bei uns zu haben ❤️
Deni

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2385Beitrag Deni »

Hallo ich möchte auch bei ira die PRF durchführen. Ich habe sehe viel vertrauen. Aber das Honorar ist schon hoch. Ich verstehe das natürlich aber wie habt ihr das gemacht ? Und wen es länger wie 3 Wochen dauert , wieviel kostet es mehr?
Danke für eure Antworten
LG
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2387Beitrag Gast »

Wie ehrlich sie ist, echt Respekt!
Lütte ich drücke dir alle Daumen ☺️
Emma

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2390Beitrag Emma »

@Deni: Es wird nicht teurer, es ist ein Festpreis. Und die 3 Wochen sind ja auch nur die reine Arbeitszeit. Bei Ira ist alles ganz klar und transparent.
Antworten