Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2393Beitrag Gast »

Zoe hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 18:45 @ChS: Ich habe den Eindruck, dass dich alles sehr umtreibt und beschäftigt. Das kann ich soooo sehr verstehen! Versuche bitte, so schwer das auch ist, ruhig zu sein oder, Ira zu vertrauen!

Alles Liebe für euch alle, wir schaffen es, unsere Lieblingsmenschen wieder bei uns zu haben ❤️
Vielen lieben dank zoe
Ja...momentan ist es tatsächlich etwas schwierig für mich...ich vertraue ira...manchmal sind halt Zweifel stärker als alles andere
Isa

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2395Beitrag Isa »

Wenn eine Intensivierung optional durchgeführt werden kann, um das Potenzial zu erhöhen, sind es noch einmal die gleichen Kosten, genau :)
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2399Beitrag Gast »

Bsmart hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 08:12 Guten Morgen. Jetzt dachte ich mir einfach ich poste hier auch mal rein obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin aber irgendwie ist mir jetzt danach. Bin seit knapp 3 Wochen in Behandlung bei Ira wegen meiner Ex. Wir sind bzw. waren ein lesbisches Paar und meine Freundin hat mich in einem schlimmen Streit wegen einer dritten Person verlassen. Ich möchte sie unbedingt zurück. Das Problem ist aber dass sie jetzt offenbar schon mir dieser anderen Frau zusammen ist. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und sie macht mit ihr Sachen die mit mir undenkbar waren. Das ist sehr verletzend. Was kann ich nur tun? Ich weiß dass Ira tolle Arbeit macht und eine enorme Kraft hat. Ich hoffe so sehr dass sie es schafft mir mein Kätzchen zurückzubringen.
guten morgen

es würde mich wunder nehmen, wie bei dir die situoation aussieht?
Deni

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2400Beitrag Deni »

Hab die Parnterückführührung gestern gestartet. Ich hoffe das es klappt.
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2402Beitrag marlinawhop »

Hallo meine Lieben. Er hat sich gemeldet. Wir treffen uns am Wochenende wieder, ich kann es nicht glauben! 😍😍😍
Alles noch unter dem Vorwand mit unserer Tochter aber ich weiß und spüre genau, das alleine ist es nicht. 😏
Hier ist heute Feiertag. Genießt es 😘
Wonder
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2403Beitrag Wonder »

marlinawhop hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 09:34 Hallo meine Lieben. Er hat sich gemeldet. Wir treffen uns am Wochenende wieder, ich kann es nicht glauben! 😍😍😍
Alles noch unter dem Vorwand mit unserer Tochter aber ich weiß und spüre genau, das alleine ist es nicht. 😏
Hier ist heute Feiertag. Genießt es 😘
Das freut mich sooo sehr für dich und Ira scheint bei Ihrer Analyse Recht zu behalten! :)
Dance
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2404Beitrag Dance »

marlinawhop hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 09:34 Hallo meine Lieben. Er hat sich gemeldet. Wir treffen uns am Wochenende wieder, ich kann es nicht glauben! 😍😍😍
Alles noch unter dem Vorwand mit unserer Tochter aber ich weiß und spüre genau, das alleine ist es nicht. 😏
Hier ist heute Feiertag. Genießt es 😘
Das sind ja wunderbare Nachrichten! Es scheint sich alles zu fügen. Ich freu mich für dich.
Lütte

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2407Beitrag Lütte »

Verrückt Marlina, das freut mich auch sehr für dich. Bin gespannt wie es bei euch weitergeht. Obwohl ich abgelehnt bzw. eine Arbeit in meinem Fall als unnötig empfunden wurde, lese ich hier nämlich gerne mit.
Tatj

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2412Beitrag Tatj »

Hallo zusammen, wollte auch eine Rückführung machen, doch dann kam der Preis und der ist ja schon hoch.. liebe grüsse an alle
cathy20

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2414Beitrag cathy20 »

Gast9 hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 12:18 Ira war gestern Abend wieder bei RTL. Toller Bericht.
Hab die Sendung auch gesehen. Da ging es doch auch kurz um die Partnerrückführung und wie erfolgreich sie damit ist. Die anderen Themen in der Sendung waren eher uninteressant.
Antworten