Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Dance
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2426Beitrag Dance »

Bsmart hat geschrieben: Mo 3. Jun 2024, 13:39
Gast hat geschrieben: Do 30. Mai 2024, 04:35
Bsmart hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 08:12 Guten Morgen. Jetzt dachte ich mir einfach ich poste hier auch mal rein obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin aber irgendwie ist mir jetzt danach. Bin seit knapp 3 Wochen in Behandlung bei Ira wegen meiner Ex. Wir sind bzw. waren ein lesbisches Paar und meine Freundin hat mich in einem schlimmen Streit wegen einer dritten Person verlassen. Ich möchte sie unbedingt zurück. Das Problem ist aber dass sie jetzt offenbar schon mir dieser anderen Frau zusammen ist. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und sie macht mit ihr Sachen die mit mir undenkbar waren. Das ist sehr verletzend. Was kann ich nur tun? Ich weiß dass Ira tolle Arbeit macht und eine enorme Kraft hat. Ich hoffe so sehr dass sie es schafft mir mein Kätzchen zurückzubringen.
guten morgen

es würde mich wunder nehmen, wie bei dir die situoation aussieht?
Hallo. Schön dass noch jemand nachfragt, wie gesagt, poste und schreibe eigentlich nicht so gerne. Gucke hier auch nur total unregelmäßig rein. Aber jo, mein Kätzchen und ich sind tatsächlich wieder zusammen. Ich bin ehrlich nach 4 Wochen hatte ich fast schon die Schnauze voll und wollte schon fast woanders eine weitere Arbeit in Auftrag geben weil ich dachte da tut sich eh nix mehr. Aber dann ging das alles ganz fix. Sie hat die Andere (ein schlimmes Weib) verlassen und kam wieder zurück. Ira hat mir aber zum Glück vorher gesagt ich soll nicht direkt wieder voll zur freien Verfügung stehen sondern sie noch etwas zappeln lassen. Ira meinte in meinem Fall festigt das dann die Partnerschaft noch zusätzlich. Ist mir zwar schwer gefallen aber es hat dann nochmal Wunder gewirkt oder es beschleunigt. Keine Ahnung. Bin auf jeden Fall sehr happy.
Hallo Bsmart,
super, dass es geklappt hat. Glückwunsch! Wie lange ging die Wartezeit (nach der 3-wöchigen Energiearbeit) dann schlussendlich? 5 Wochen?
Wünsche Euch alles Gute!
Dance
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2428Beitrag Dance »

Anna79 hat geschrieben: So 2. Jun 2024, 14:35 @Wonder
Hallo! Gibt es Neuigkeiten bei dir?
Hallo Wonder, ja, das würde mich auch brennend interessieren!
LG, Dance
Bsmart

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2434Beitrag Bsmart »

Nein, etwa 5 Wochen im Ganzen. Mit Iras Arbeit.
Deni

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2435Beitrag Deni »

Hallo an alle.
Bin jetzt dabei und gerade in der Bearbeitungsohase. Das Warten ist so schwer zu ertragen... Hat Ira sich bei euch gemeldet und zwischen Updates gegeben oder habt ihr sie angerufen und gefragt ob sich was tut und wenn ja ab wann ?
Bin über jeder Antwort dankbar.
Mac
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2024, 15:29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2437Beitrag Mac »

@Bsmart
das ging aber schnell. Wie schön!
lady

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2441Beitrag lady »

Hallo,

hat jemand etwas Neues zu berichten?

Schönes Wochenende
Mac
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mai 2024, 15:29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2443Beitrag Mac »

Hallo Deni,
ich habe mich in der Bearbeitungsphase nicht gemeldet...erst danach.
Kaffee24
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2024, 10:44

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2447Beitrag Kaffee24 »

@Deni: ich handhabe es so, dass ich Ira eine Mail schreibe wenn ich etwas wissen will oder wenn es mir sehr schlecht geht und ich eine Aufmunterung brauche. Sie antwortet immer relativ schnell, entweder per Mail oder mit einem Anruf. Von sich aus hat sie sich bei mir noch nicht gemeldet, was aber auch damit zusammenhängen könnte, dass ich immer schneller bin 🙈.
LG und viel Kraft!
Emma

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2448Beitrag Emma »

Hallo, gerne erzähle ich, was aktuell bei mir los ist. Es geht um meinen Arbeitskollegen, mit dem inzwischen eine Affäre seit Februar läuft. Ich wünsche mir aber eine Beziehung mit ihm. Er öffnet sich die letzte Zeit immer mehr. Er war in einer Ehe, in der es ihm nicht gut ging und viel verboten bekam. Ich liebe ihn, so wie er ist und finde es toll, wie er ist. Die erste Zeit war für mich sehr schwer zu ertragen. Inzwischen bin ich innerlich ruhiger. Es gibt Tage, da meldet er sich täglich, dann warte ich ein paar Tage. Ich warte immer auf seine erste Nachricht. Mich freut es, dass er mir immer mehr vertraut, ich auch Freunde kennenlerne und er sich mehr und mehr öffnet. Ich bin so dankbar für den Austausch hier. Das macht Mut!
Wonder
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2449Beitrag Wonder »

Dance hat geschrieben: Di 4. Jun 2024, 11:27
Anna79 hat geschrieben: So 2. Jun 2024, 14:35 @Wonder
Hallo! Gibt es Neuigkeiten bei dir?
Hallo Wonder, ja, das würde mich auch brennend interessieren!
LG, Dance
Leider nein, Ira's Arbeit ist gut verlaufen, aber aufgrund eines kapitalen Fehlers meinerseits, hat sich die PRF wahrscheinlich jäh zerschlagen. Zumindest sieht es zur Zeit so aus.

Klar, ich hoffe nach wie vor auf ein Wunder. Aber zur Zeit kann ich alles nur noch zulassen und es sieht alles andere als gut aus.
Antworten