Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Mac

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2518Beitrag Mac »

Hallo in die Runde,
ich denke, dass ab und zu Zweifel immer mal kommen können. Tief durchatmen und sich ablenken.
Mein Freund hat sich nach langer Zeit heute Nacht
..Geburtstagsgruß.. gemeldet.
Muss das Ereignis erst mal mit Ira besprechen, bevor ich Ihm antworte. Bin gespannt.
Schönen Sonntag
liebe Grüße Mac
Heidewitzka

Beitrag: # 2519Beitrag Heidewitzka »

Guten Abend liebe Liebenden.

Da ich Ira gerade wieder im Fernsehen bei RTL Exklusiv gesehen habe (Sie war im Interview mit der Exfrau von Rod Steward) dachte ich mir ich schaue hier mal wieder rein. Hoffe es geht euch allen gut. Wahnsinn was sich hier tut und echt schön zu sehen. Ich bin auch noch immer glücklich und genieße einfach mein Leben. Und Ira hat einen großen Anteil daran.

Auf dass dieser tolle Austausch hier noch vielen helfen und viele trösten kann.

Kussi
Tam

Beitrag: # 2520Beitrag Tam »

Gast hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 19:40 Hey Leute,wie geht ihr mit euren Zweifeln um?
ich hab ein schlechtes gewissen, wenn ich immer dann direkt ne mail an Frau Wolff schreibe
ich will sie ja eigentlich nicht nerven
aber diese Frau scheint wirklich jederzeit für uns da zu sein. ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und hoffe das ich ihr nicht auf die nerven gehe
manchmal merke ich selber , dass ich zu viele unnötige Zweifel in mir selber habe
Das kenne ich sehr gut. In solchen Momenten schreibe ich ihr und sie antwortet innerhalb von 2 Stunden.
Sommer2024

Beitrag: # 2523Beitrag Sommer2024 »

Das kann ich nur bestätigen. Mir geht es genauso. Ich bin unwahrscheinlich kopflastig und blockiere mich durch meine Zweifel und das ständige Grübeln nur selbst. Dennoch leichter gesagt, als getan dies zu ändern! Frau Wolff ist wirklich jeder Zeit für mich da. Ob per Mail mit Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit, oder auf Bitte auch gelegentlich telefonisch. Ich bin unwahrscheinlich dankbar dass sie mit mir arbeitet und so geduldig mit mir ist. Ich bleibe zuversichtlich dass auch ich zu denen gehören darf, bei denen am Ende alles gut wird.
Gast12

Beitrag: # 2525Beitrag Gast12 »

Hallo @Mac,

gibt es Neuigkeiten? Wie lange wart ihr ohne Kontakt?

Ich drücke dir die Daumen
Tam

Beitrag: # 2527Beitrag Tam »

Sommer2024 hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 11:25 Das kann ich nur bestätigen. Mir geht es genauso. Ich bin unwahrscheinlich kopflastig und blockiere mich durch meine Zweifel und das ständige Grübeln nur selbst. Dennoch leichter gesagt, als getan dies zu ändern! Frau Wolff ist wirklich jeder Zeit für mich da. Ob per Mail mit Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit, oder auf Bitte auch gelegentlich telefonisch. Ich bin unwahrscheinlich dankbar dass sie mit mir arbeitet und so geduldig mit mir ist. Ich bleibe zuversichtlich dass auch ich zu denen gehören darf, bei denen am Ende alles gut wird.
Darf ich fragen, wann Du begonnen hast? Oder bist Du schon in der Wartephase? Merkst Du schon irgendwas?
Beautyyy888

Beitrag: # 2528Beitrag Beautyyy888 »

Sommer2024 hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 11:25 Das kann ich nur bestätigen. Mir geht es genauso. Ich bin unwahrscheinlich kopflastig und blockiere mich durch meine Zweifel und das ständige Grübeln nur selbst. Dennoch leichter gesagt, als getan dies zu ändern! Frau Wolff ist wirklich jeder Zeit für mich da. Ob per Mail mit Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit, oder auf Bitte auch gelegentlich telefonisch. Ich bin unwahrscheinlich dankbar dass sie mit mir arbeitet und so geduldig mit mir ist. Ich bleibe zuversichtlich dass auch ich zu denen gehören darf, bei denen am Ende alles gut wird.
Geht mir auch so.
Ich bin auch dankbar, dass sie meinen Fall angenommen hat. Mir antwortet sie auch immer sehr professionell.
Ich fühle mich auch gut bei ihr aufgehoben. Ich merke auch, dass ich aufhören sollte zu zweifeln und diese Wartezeit nutzen muss, um glücklich mit mir selbst zu werden und gelassener werden. Danke, dass du das schreibst. So weiß ich, dass andere ähnliches durchmachen. Ich wünsche euch allen wirklich viel Glück und gibt nicht auf. Ich hätte schon längst aufgegeben, wenn Frau Wolff nicht da wäre.
Sebii713

Beitrag: # 2529Beitrag Sebii713 »

Seit wann bist du dabei?
djsnappi9143

Beitrag: # 2530Beitrag djsnappi9143 »

Sooooo schön wie das bei euch allen läuft. Ira ist großartig und ich lese trotz positiver PRF hier immer noch fleißig mit. Für uns geht es morgen in den Sommerurlaub und ich plane euch ein Fest der Liebe daraus zu machen. Das solltet ihr für euch auch visualisieren. Alles was euch hoch schwingen lässt und negative Gedanken vertreibt solltet ihr für euch adaptieren. Es hilft und kann Iras wertvolle Arbeit nur unterstützen.

Liebe Grüße und einen tollen Sommer für euch alle. Auf die Liebe! :)
Denii

Beitrag: # 2531Beitrag Denii »

Hallo an alle!

Ich war sehr verzweifelt und bin es ehrlich gesagt jetzt noch.
Dennoch möchte ich euch erzählen das mein Freund sich am Montag gemeldet hat. Zwar waren es Glückwünsche aber ich hab mich sehr darüber gefreut. Es ist mir auch aufgefallen das ich trotz der Verzweiflung auch wieder nach vorne schauen kann.
Ira ist eine sehr große Stütze.
Was ich eigentlich damit sagen möchte : Ira macht alles möglich und die zweifl gehören einfach dazu
LG
Antworten