Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Hummel71

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2578Beitrag Hummel71 »

Gast hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 16:13 Ich bin morgen seit 2 Wochen dabei. Mein Expartner und ich haben überhaupt keinen Kontakt und ich hoffe so sehr, dass ich innerhalb der nächsten 6-12 Wochen, das ist in etwa die Zeit bei mir, etwas merke, bzw. wir wieder zusammen sind und eine und normale und vor allem glückliche Beziehung führen dürfen.
Und? Gibts bei dir schon Fortschritte? Ist wahrscheinlich noch etwas früh, oder? Mein Exfreund und ich haben auch keinen Kontakt. Er hat eine andere Frau… Hoffe, dass sich das bald klärt.

Lieben Gruß
Hummel
Anna79

Beitrag: # 2579Beitrag Anna79 »

Hallo!
Bin auch bei Ira und in der Wartephase.
Mein Exfreund hat mich jetzt schon öfters auch zu Unternehmungen an seinen Wochenenden mit den Kindern eingeladen- das sind die positiven Zeichen.
Fazit: wenn man keine Kinder hat, weiß man definitiv der Partner interessiert sich wieder für einen, mit Kindern zweifelt man und sieht diese konkreten Anzeichen einer „vielleicht“ Annäherung nicht und der Frust überkommt einem.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße Anna
Hummel71

Beitrag: # 2580Beitrag Hummel71 »

Joujou94 hat geschrieben: Mo 22. Jul 2024, 18:34 Hallo , kann mir jemand sagen was Ira meint wenn sie sagt: wir müssen morgen dringend telefonieren? Sind es schlechte Neuigkeiten? Heißt das, dass die Arbeit nicht wirken wird?
Ich habe übelst Bauchschmerzen deswegen/:
Ohje, hoffentlich ist alles ok? Was hat dein Telefonat ergeben?
TRUE*Love

Beitrag: # 2582Beitrag TRUE*Love »

Bei mir läuft es nach wie vor prächtig und ich bin auf der Zielgeraden wie Ira sagen würde. Es fehlt vielleicht noch ein romantisches Wochenende und dann haben wir es geschafft und sind wieder zusammen. Ira meint rein theoretisch könnte ich ihm das jetzt auch schon abnehmen, er sei bereit zum pflücken wie ein reifer Apfel. Ab er nach Rücksprache mit ihr wollen wir es ihm auch nicht zu einfach machen. Und für Männer ist es ja schon auch irgendwie wichtig dass sie das selber machen. Thema Eroberung ;-)
EDLuMa

Beitrag: # 2583Beitrag EDLuMa »

Was kostet sowas denn wenn Du von einer halben Existenz sprichst?
Anna79

Beitrag: # 2584Beitrag Anna79 »

Bei mir ist alles vorbei- ich hab es zerstört.
Ich hab nicht durchgehalten und es gab riesigen Streit und jetzt Kontaktabbruch in Woche 6!
Ich wünsche Euch alles Gute und Durchhaltevermögen!
Ich war leider nicht stark genug!
Lg Anna
Sonnenschein☀️

Beitrag: # 2585Beitrag Sonnenschein☀️ »

Hallo an alle die Hilfe in der Liebe suchen ;)

Ich kann Ira Wolff mit großer Begeisterung weiterempfehlen. Durch Zufall bin ich im Internet auf ihre Seite gestossen, wobei ich nicht mehr an einen Zufall glaube.
Alles was Ira gesagt hat ist bisher eingetroffen.

Meine Tochter hat sich ohne wirklichen Grund von ihrem Partner getrennt. Ihrem Exfreund ging es sehr schlecht und meine Tochter war auch nur noch schlecht gelaunt, fast depressiv.

Ich habe mich daraufhin bei Ira gemeldet. Sie hat die Beziehung der beiden genauestens analysiert und mir bestätigt, dass meiner Tochter alles zu viel wurde, sie ihn aber immer noch liebe.
Sie hat sich unserem Fall angenommen bis sich meine Tochter wieder bei ihm meldete.
Die beiden sind fast täglich zusammen unterwegs und nähern sich wieder sichtlich an.

Ich bereue keinen Moment, Ira kontaktiert zu haben. Anfangs war ich sehr ungeduldig, dafür aber umso erstaunter als alles so geschah wie Ira sagte.
Vielen Dank liebe Ira, du bist genial und wir glauben fest daran, dass die beiden bald wieder zusammenkommen.
Mac

Beitrag: # 2586Beitrag Mac »

@Anna79

Hallo,
was sagt Ira denn?
Kann das sein, dass Du zu viel auf einmal willst und die kleinen Fortschritte garnicht so wahrgenommen hast?
Nicht vergessen, der Mann hat Kinder und muss sich seine Zeit einteilen.
Kopf hoch, im ersten Ärger sieht es manchmal viel schlimmer aus. Zeit ist das Zauberwort...
LG Mac
Guest

Beitrag: # 2587Beitrag Guest »

Oh je, Anna, das tut mir sehr leid! Ist laut Ira wirklich jede Hoffnung verloren?

LG und viiiiel Kraft!
Antworten