Ja, die hat sie. Sie sagte auch mal, dass sie sich viel Energie aus der Sonne zieht. Deshalb auch der Wohnsitz im schönen Süden Europas. Ich kann das total gut nachvollziehen. Mir hat sie auch schon morgens um 6 geschrieben. Das hat mich total fasziniert. Lasst uns gegenseitig die Daumen drücken.Face your Fears hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 08:42 Ira hat mir mal gesagt dass sie nur wenig Schlaf braucht und trotzdem immer so viel Energie hat![]()
Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Ira Wolff hat definitiv irgendwelche magischen Kräfte.
Die Magie spüre ich.
Die Magie spüre ich.
Wenn einer sagt dass ich kein bewegtes Leben habe !!!!!!!

Seitdem Ira angefangen hat,meldet er sich wie verrückt und verspricht alles mögliche
Unglaublich !!!!!!
Heute wollte er vorbei kommen!
Das ist auch eh ungewöhnlich,da er meistens zu bequem dafür war
Ich verfilme mal mein Leben
)))))
Lieben Gruß
Seitdem Ira angefangen hat,meldet er sich wie verrückt und verspricht alles mögliche

Unglaublich !!!!!!

Ich verfilme mal mein Leben

Lieben Gruß
Na, das ging ja rasend schnell. Die 21 Tage Energiearbeit von Ira sind doch noch gar nicht um, oder? Ja, gib uns gerne weiterhin Bericht, wie es gekommen ist, dass er sich plötzlich so oft meldet. Weiterhin viel Erfolg!love_you hat geschrieben: ↑Mi 18. Sep 2024, 08:25 Wenn einer sagt dass ich kein bewegtes Leben habe !!!!!!!
Unglaublich !!!!!!
Ich verfilme mal mein Leben)))))
Lieben Gruß
-
Ihr Lieben,
spannend eure Beiträge zu lesen.
Wie viele von euch, befinde ich mich in einer Partnerzusammenführung. Der Support von Frau Wolff ist wirklich einmalig.
Ich bleibe zuversichtlich und positiv. Drückt mir die Daumen.
spannend eure Beiträge zu lesen.
Wie viele von euch, befinde ich mich in einer Partnerzusammenführung. Der Support von Frau Wolff ist wirklich einmalig.
Ich bleibe zuversichtlich und positiv. Drückt mir die Daumen.
Hallo an Alle,
Danke für all die tollen Beiträge hier! Da liest sich so viel so gut! Das macht mir Mut und Hoffnung.
Ich habe mich vor 10 Tagen ebenfalls entschieden mit Frau Wolff zu arbeiten und sie hat am 9.9. mit der Rückführung angefangen!
Gemeldet hat sich der Gute bisher nicht, passiert ist allerdings seit diesen Montag einiges.
Erst wurde ich bei Facebook blockiert, nach 8 Std deblockiert, am Dienstag abend wurde ich dann bei Instagram blockiert und weitere 24Std später, nämlich gestern, wurde Facebook (obwohl wir ja seit der ersten Blockierung am Montag schon entfreundet sind) wieder blockiert.
Frau Wolff schrieb mir, sie muss schmunzeln. Das Unterbewusstsein fängt an zu arbeiten. Das wäre nicht untypisch.
Mich "stresst" es dennoch, weil wir seit Wochen keinen Kontakt haben, ich ihm nicht schreibe, nichts gepostet habe, etc. Es gibt also eigentlich keinen Grund, JETZT zu blockieren!
Kennt der/die eine oder andere von euch auch solche Dinge in den 21 Tagen der Arbeit von Frau Wolff?
Ich würde mich echt freuen, wenn ich da ein wenig Bestätigungen bekomme. DANKE.
Liebe Grüße
Von der etwas verzweifelten und ungeduldigen Yve
Danke für all die tollen Beiträge hier! Da liest sich so viel so gut! Das macht mir Mut und Hoffnung.
Ich habe mich vor 10 Tagen ebenfalls entschieden mit Frau Wolff zu arbeiten und sie hat am 9.9. mit der Rückführung angefangen!
Gemeldet hat sich der Gute bisher nicht, passiert ist allerdings seit diesen Montag einiges.
Erst wurde ich bei Facebook blockiert, nach 8 Std deblockiert, am Dienstag abend wurde ich dann bei Instagram blockiert und weitere 24Std später, nämlich gestern, wurde Facebook (obwohl wir ja seit der ersten Blockierung am Montag schon entfreundet sind) wieder blockiert.
Frau Wolff schrieb mir, sie muss schmunzeln. Das Unterbewusstsein fängt an zu arbeiten. Das wäre nicht untypisch.
Mich "stresst" es dennoch, weil wir seit Wochen keinen Kontakt haben, ich ihm nicht schreibe, nichts gepostet habe, etc. Es gibt also eigentlich keinen Grund, JETZT zu blockieren!
Kennt der/die eine oder andere von euch auch solche Dinge in den 21 Tagen der Arbeit von Frau Wolff?
Ich würde mich echt freuen, wenn ich da ein wenig Bestätigungen bekomme. DANKE.
Liebe Grüße
Von der etwas verzweifelten und ungeduldigen Yve

Jetzt muss ich mich auch mal melden, weil ich es nicht mehr aushalte....
Ich habe Ira vor 1,5 Wochen mit der Arbeit beauftragt.
Bei mir ist die Lage so, dass es mit meinem Partner immer schön und harmonisch war. Wir haben auch erst vor 3 Wochen einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub verbracht. Vor 2 Wochen habe ich bei ihm zu Hause dann entdeckt, dass er eine Andere hat. Über 30 Jahre jünger als er.... Mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen. Laut seiner Aussage geht das schon mehrere Monate.
Jetzt hat er mir gestern Abend geschrieben, ob ich dieses Wochenende mal Zeit hätte. Ich hab so schiss, dass er mir offenbaren will, dass er sich jetzt doch für die Andere entschieden hat. Es ist für mich kaum auszuhalten, weil er die Liebe meines Lebens ist
Ich habe Ira vor 1,5 Wochen mit der Arbeit beauftragt.
Bei mir ist die Lage so, dass es mit meinem Partner immer schön und harmonisch war. Wir haben auch erst vor 3 Wochen einen wunderschönen gemeinsamen Urlaub verbracht. Vor 2 Wochen habe ich bei ihm zu Hause dann entdeckt, dass er eine Andere hat. Über 30 Jahre jünger als er.... Mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen. Laut seiner Aussage geht das schon mehrere Monate.
Jetzt hat er mir gestern Abend geschrieben, ob ich dieses Wochenende mal Zeit hätte. Ich hab so schiss, dass er mir offenbaren will, dass er sich jetzt doch für die Andere entschieden hat. Es ist für mich kaum auszuhalten, weil er die Liebe meines Lebens ist
Neuigkeiten!!!
Nur zur Info - Er gibt Gas ...
Es heißt für mich dass Iras Arbeit mega wirkt
Lieben Gruß
Nur zur Info - Er gibt Gas ...
Es heißt für mich dass Iras Arbeit mega wirkt

Lieben Gruß
-
Was gibt es bei euch neues ?!
Wow das ging aber schnell.
Iras Arbeit ist doch noch gar nicht fertig.
Lg
Iras Arbeit ist doch noch gar nicht fertig.
Lg