Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Zuversicht2024

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2824Beitrag Zuversicht2024 »

Gast hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 08:21
Zuversicht hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 16:33 Hallo,
wie läuft's bei Euch, bei Ellen 71 oder Lajourneè oder Dave_car?

Bei mir gibt's nette Nachrichten und auch mal ein Gespräch. Ira meint, es dauert nicht mehr lange, es sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt...
Hallo Zuversicht,

ich habe gerade Deine Kommentare aus Juni 2020 gelesen. Ist zwar schon sehr lange her, aber hat es am Ende für Euch beide geklappt? Sprich, wann seid Ihr wieder zusammengekommen? Vielleicht liest Du ja hier noch im Forum und kannst nochmal über Euren Weg berichten. Wäre toll! Viele Grüße!
Meine Antwort hat ein bisschen gedauert, bitte entschuldige. Ich habe hier vor zwei Jahren das letzte Mal vorbeigeschaut und hätte auch nicht gedacht dass nochmal jemand auf meine Kommentare reagiert nach dieser langen Zeit. Meine PRF bei der lieben Ira war ja schon 2020. Ich bzw. wir sind sehr glücklich (immer noch). Zusammen gekommen sind wir nach zwei Monaten, können aber auch 9 Wochen gewesen sein. So ganz genau weiß ich das leider nicht mehr. Ich weiß auch dass sich viele nach einer erfolgreichen PRF leider nicht mehr melden, ich gehöre ja selber auch dazu. Aber seid nicht böse, ich kann nur sagen man ist in so einem Glücksrausch dass man alles andere fast völlig vergisst und man konzentriert sich dann sehr auf sich und den Partner. Und wenn wir ehrlich sind ist dieses Forum ja dafür da während der Wartezeit ein bisschen Ablenkung zu haben und nicht allein zu sein. Die Wartezeit habe ich übrigens nicht als anstrengend oder unangenehmen empfunden, dafür war ich viel zu gespannt. Fast wie früher an Weihnachten oder Geburtstagen. Außerdem wem man Kinder hat ist genug Ablenkung da.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg bei eurem eigenen PRF Abendteuer. Auf die Liebe!
Gast

Beitrag: # 2825Beitrag Gast »

Anonymus hat geschrieben: Mi 6. Nov 2024, 18:34
Gast hat geschrieben: Di 29. Okt 2024, 06:53 Hall zusammen,
hat jemand von euch schon mal eine zweite Runde gedreht oder eine Intensivierung gemacht, weil einmal nicht ausreichte?
Liebe Grüße 🍀
Ja ich hab ne zweite Runde mit Ira gedreht, aber ich glaub wir sind auch eher die Ausnahme als die Regel hier
Das denke ich auch, aber du bist nicht alleine.
mukkis

Beitrag: # 2827Beitrag mukkis »

Hallo, wir sind eine Gruppe Mädels, die hier ganz gespannt bei unserem Mädels Urlaub mitlesen! Eine ist bei Ira in der PRF und eine andere überlegt sie zu kontaktieren. Die andere ist sehr skeptisch (ich) :lol: es ist also alles dabei aber was uns vereint ist, dass wir alle, wohlgemerkt mit einem Gläschen Wein, mitfiebern und die Foren durchforsten, und fest die Daumen drücken. Gibt es bei jemandem schon Neuigkeiten?? Liebste Grüße von den drei Musketieren :)
Gast

Beitrag: # 2828Beitrag Gast »

Zuversicht2024 hat geschrieben: Do 21. Nov 2024, 06:40
Gast hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 08:21
Zuversicht hat geschrieben: Di 30. Jun 2020, 16:33 Hallo,
wie läuft's bei Euch, bei Ellen 71 oder Lajourneè oder Dave_car?

Bei mir gibt's nette Nachrichten und auch mal ein Gespräch. Ira meint, es dauert nicht mehr lange, es sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt...
Hallo Zuversicht,

ich habe gerade Deine Kommentare aus Juni 2020 gelesen. Ist zwar schon sehr lange her, aber hat es am Ende für Euch beide geklappt? Sprich, wann seid Ihr wieder zusammengekommen? Vielleicht liest Du ja hier noch im Forum und kannst nochmal über Euren Weg berichten. Wäre toll! Viele Grüße!
Meine Antwort hat ein bisschen gedauert, bitte entschuldige. Ich habe hier vor zwei Jahren das letzte Mal vorbeigeschaut und hätte auch nicht gedacht dass nochmal jemand auf meine Kommentare reagiert nach dieser langen Zeit. Meine PRF bei der lieben Ira war ja schon 2020. Ich bzw. wir sind sehr glücklich (immer noch). Zusammen gekommen sind wir nach zwei Monaten, können aber auch 9 Wochen gewesen sein. So ganz genau weiß ich das leider nicht mehr. Ich weiß auch dass sich viele nach einer erfolgreichen PRF leider nicht mehr melden, ich gehöre ja selber auch dazu. Aber seid nicht böse, ich kann nur sagen man ist in so einem Glücksrausch dass man alles andere fast völlig vergisst und man konzentriert sich dann sehr auf sich und den Partner. Und wenn wir ehrlich sind ist dieses Forum ja dafür da während der Wartezeit ein bisschen Ablenkung zu haben und nicht allein zu sein. Die Wartezeit habe ich übrigens nicht als anstrengend oder unangenehmen empfunden, dafür war ich viel zu gespannt. Fast wie früher an Weihnachten oder Geburtstagen. Außerdem wem man Kinder hat ist genug Ablenkung da.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg bei eurem eigenen PRF Abendteuer. Auf die Liebe!
Aber trotzdem schön, dass du nochmal hierher zurück gekehrt bist und uns allem Mut machst! 🍀 und ✊️ an alle die hier warten!
Marina

Beitrag: # 2829Beitrag Marina »

Liebe Foris,

Ich darf ebenfalls sagen, dass die Partnerrückführung von Ira Wolff nicht nur außerordentlich erfolgreich, sondern für mich ein sehr beeindruckendes Erlebnis war. Womit das Zusammenhängt? Sicherlich mit der Art und Weise wie Sie bei meinem Fall Regie geführt hat und wie Sie meinen Partner zur Umkehr bewegt hat.
Ich erkenne ihn kaum wieder, im positiven Sinne! So liebevoll und aufwerksam war er seit Jahren nicht mehr.

Von Herzen einen aufrichtigen Dank an Frau Wolff.
Anonym

Beitrag: # 2830Beitrag Anonym »

Liebe Marina,
das macht wirklich so viel Mut und Hoffnung. Freut mich wirklich riesig für euch.
Gast

Beitrag: # 2831Beitrag Gast »

Love2020 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 08:27 Halli Hallo gut dann melde ich mich auch mal zu wort ;) hab mir erst gedacht, wen interessierts und ist doch schon sehr privat aber jetzt ist es halt so und ich berichte. Also meine PRF bei Ira Wolff war auch erfolgreich. Ärgerlich ist nur, dass ich sie nicht früher gefunden habe und vorher schon so viel Geld für Unsinn ausgegeben habe. Hab es bei verschiedenen Leuten machen lassen. Nichts davon hat geholfen, eher im Gegenteil- wurde schlimmer und mein Freund hat sich eher noch weiter von mir entfernt. Ok, fairer Weise muss ich sagen einer war auch sehr nett und da gab es ganz kleine Verbesserungen. Aber erst die liebe Ira hat es geschafft, uns wieder zusammen zu bringen. Für ihre Analyse hat sie sich zeit gelassen und ich dachte schon oh Gott, die nimmt den Fall bestimmt nicht an. Ich bin leider waaaahnsinnig ungeduldig :lol: Aber sie hat ihn angenommen. Ist jetzt auch schon 7 Monate her und ihr dürft mir glauben, ich bin sehr glücklich mit meinem Bärchen und wir leben auch wieder zusammen. Mein Fall war definitiv schwierig und zum Schluss hätte ich niemals mehr dran geglaubt dass es klappen kann. Also keine Angst auch wenn ihr glaubt euer Fall ist aussichtslos, Ira ist wahnsinnig nett und sehr engagiert. Weiss nicht was ich in manchen Situationen ohne ihren Zuspruch und ihre Motivation getan hätte. Und dieses Situationen in denen ich mega gezweifelt habe hatte ich ganz schön oft :?
Ich drücke euch allen, die ihr auch bei ihr die PRF macht oder machen wollt ganz fest die Daumen. Aber ich bin mir sicher - das wird was.
Machts gut.
Wie viel hat die Rückführung gekostet wenn ich fragen darf?
Ela

Beitrag: # 2832Beitrag Ela »

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet, haben eine 4 jährige Tochter. Seit Anfang des Jahres leidet er an einer Depression, ist auch in Behandlung. Die letzten Wochen waren sehr schwierig, er war sehr distanziert und abweisend. Gestern Abend führten wir ein langes Gespräch; wir sind noch Eltern aber kein Paar mehr 😪 er kann sich aktuell auch keine Paartheraphie
Vorstellen.
Nun bin ich hier auf Ira gestoßen und lese hoffnungsvoll die ganzen Nachrichten. Ist jemand hier mit aktuellem Erfolg bei der PRF?? ❤️
Gast

Beitrag: # 2833Beitrag Gast »

Liebe Marina,

wie wunderschön, das freut mich sehr für dich und euch! 💕 Alles Gute für euch!

Für uns alle wünsche ich uns genau so einen wunderbaren Ausgang. Ira wird das schaffen, sie ist toll!

Habt einen schönen Abend und bewahrt euch die Zuversicht und das Vertrauen!
Liz303

Beitrag: # 2834Beitrag Liz303 »

Liebe forummitglieder,

Hier wird tatsächlich nicht über den Preis von Ira gesprochen -- fragt sie doch einfach selbst :)
Antworten