Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Hallo,
Ich habe bis jetzt nur mitgelesen.
Ich bin nach 15 Jahren Beziehung aus unserem Haus ausgezogen, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher ist.
Mir hat es immer viel Kraft gegeben hier eure Erfolge zu lesen.
Das warten macht mich total fertig.
Während der 21 Tage, hat er sich wirklich viel gemeldet und wir haben uns auch getroffen. Ira meint ich muss dem Zeit geben und warten. Ich vertraue ihr da total aber ich bin auch gleichzeitig traurig und habe Angst.
Geht bzw ist es noch wem so gegangen ?
Alles liebe Rosa
Ich habe bis jetzt nur mitgelesen.
Ich bin nach 15 Jahren Beziehung aus unserem Haus ausgezogen, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher ist.
Mir hat es immer viel Kraft gegeben hier eure Erfolge zu lesen.
Das warten macht mich total fertig.
Während der 21 Tage, hat er sich wirklich viel gemeldet und wir haben uns auch getroffen. Ira meint ich muss dem Zeit geben und warten. Ich vertraue ihr da total aber ich bin auch gleichzeitig traurig und habe Angst.
Geht bzw ist es noch wem so gegangen ?
Alles liebe Rosa
Guten Abend alle zusammen.
Da mir es wie vielen hier geht und ich genauso gespannt auf neue Nachrichten bin wie viele andere, möchte ich euch weiterhin an meiner Geschichte teilhaben lassen.
Bei mir ist der aktuelle Stand so, dass meine Frau zeitnah ausziehen wird. Ira aber wie immer alles positiv sieht
Mich selber macht das allerdings mittlerweile wahnsinnig.
Die Kunst dabei ist, sich nichts anmerken zu lassen.
Zwischendrin hatte ich natürlich immer Zweifel.
Aber ich muss und werde Ira bis zum hoffe ich glücklichen Ende vertrauen.
Ps. Die ganzen PRF Foren wo es um Ira und ihre Arbeit geht, habe ich schon 4 mal durchgelesen
Da mir es wie vielen hier geht und ich genauso gespannt auf neue Nachrichten bin wie viele andere, möchte ich euch weiterhin an meiner Geschichte teilhaben lassen.
Bei mir ist der aktuelle Stand so, dass meine Frau zeitnah ausziehen wird. Ira aber wie immer alles positiv sieht

Mich selber macht das allerdings mittlerweile wahnsinnig.
Die Kunst dabei ist, sich nichts anmerken zu lassen.
Zwischendrin hatte ich natürlich immer Zweifel.
Aber ich muss und werde Ira bis zum hoffe ich glücklichen Ende vertrauen.
Ps. Die ganzen PRF Foren wo es um Ira und ihre Arbeit geht, habe ich schon 4 mal durchgelesen

Auch wir sind inzwischen fest zusammen. Aus vielen Netflix Abenden ist Liebe gewordenEma hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 20:01 Gerne erzähle ich euch etwas von mir.Mein Arbeitskollege hat auch große Blockaden bzw Probleme, Nähe zuzulassen. Alles braucht seine Zeit. Noch immer wünsche ich mir, dass unsere Affäre in eine Beziehung übergeht. Ira ist zuversichtlich und bleibt es auch. Sie hatte gesagt, dass er sich immer mehr öffnen wird und ich dranbleiben und die Situation nicht unter Druck setzen soll. Samstagabend durfte ich ihn vom Feiern mit Freunden um halb zehn abholen und wir hatten ein tolles Treffen. Er öffnet sich immer mehr. Er lud mich sogar zum Essen ein und legte seinen Arm um mich, als wir aufs Essen warteten. Später schauten wir noch einen Film bei ihm zuhause und hatten einen schönen Abend! Es war, als wären wir zusammen, ich war glücklich! Jedoch muss ich auch immer mal wieder kämpfen, abzuwarten, was mir durch das Vermissen mal besser und mal weniger gut gelingt. Aber das Treffen gestern Abend gab mir erneut Hoffnung, dass alles so kommt, wie Ira es gesagt hat! Wir müssen alle positiv bleiben! Das wird schon!

Hallo.
Ich habe mich noch nicht getraut Ira anzuschreiben weil ich noch nicht weiss ob Sie für mich was tun kann. Da es sich hier um einer "Gay Paar" handelt und dazu ein komplizierte Fall, zumindest nehme ich mal an.
Ich habe mich von meiner lieber Partner leider vor 10 Monate getrennt und bereue es sehr. Besonders jetzt das wir uns so toll verändert haben.
Ich versuche seit ca.6 Monate nicht nur an seine Seite zur sein sondern auch helfe wo ich kann und mit meine Mittel.
Ich hoffe auf einer Entscheidung. Er hat vor ca.7 Monate jemanden kennen gelernt und es sieht so aus als er sich immer mehr in das Leben von den andere hingeht
.Ich liebe ihn so sehr und freue mich wenn er etwas glücklicher ist aber er sagt immer das er mich noch liebt, bleibt trotzdem bei der neuer Freund.
Ich verliere ihm, so ist gerade mein Gefühl mit die Situation und weiss nicht mehr was ich denken soll.
Ich muss erhlich sein und schreiben das bereit und seit fast 2 Wochen ein PRF bei einer anderen am laufen ist. Leider fühle ich mich nicht so gut aufgehoben, die kontakte per email oder Telefonat sind zwar da aber ich habe Zweifel. Ein Voranalyse wurde ich schon bei Ira Machen, leider habe ich nicht viel Geld und sehe auch kein Tarif auf ihre Homepage.
Deswegen frage ich hier erstmal ob Sie schwule Paare annimt und ob einer parallele, zusätzliche PRF überhaupt Sinn machen wurde ?
Ich habe mich noch nicht getraut Ira anzuschreiben weil ich noch nicht weiss ob Sie für mich was tun kann. Da es sich hier um einer "Gay Paar" handelt und dazu ein komplizierte Fall, zumindest nehme ich mal an.
Ich habe mich von meiner lieber Partner leider vor 10 Monate getrennt und bereue es sehr. Besonders jetzt das wir uns so toll verändert haben.
Ich versuche seit ca.6 Monate nicht nur an seine Seite zur sein sondern auch helfe wo ich kann und mit meine Mittel.
Ich hoffe auf einer Entscheidung. Er hat vor ca.7 Monate jemanden kennen gelernt und es sieht so aus als er sich immer mehr in das Leben von den andere hingeht
.Ich liebe ihn so sehr und freue mich wenn er etwas glücklicher ist aber er sagt immer das er mich noch liebt, bleibt trotzdem bei der neuer Freund.
Ich verliere ihm, so ist gerade mein Gefühl mit die Situation und weiss nicht mehr was ich denken soll.
Ich muss erhlich sein und schreiben das bereit und seit fast 2 Wochen ein PRF bei einer anderen am laufen ist. Leider fühle ich mich nicht so gut aufgehoben, die kontakte per email oder Telefonat sind zwar da aber ich habe Zweifel. Ein Voranalyse wurde ich schon bei Ira Machen, leider habe ich nicht viel Geld und sehe auch kein Tarif auf ihre Homepage.
Deswegen frage ich hier erstmal ob Sie schwule Paare annimt und ob einer parallele, zusätzliche PRF überhaupt Sinn machen wurde ?
Sguete isch das Ira au schwiizerdütsch verstaht und s selber sogar chli spricht 
-
ira macht keinen Unterschied zwischen heterosexuell und homosexuell. steht auch auf ihrer Homepage.Goldmann hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 11:14 Hallo.
bzgl. des Preises und einer anderen laufenden partnerrückführung kann man ihr schnell eine Nachricht schicken.
Aber dafür, dass du die Wartezeit so entspannt angegangen bist hast du hier auch immer sehr viel nachgefragt und nachgehaktZuversicht2024 hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 06:40Meine Antwort hat ein bisschen gedauert, bitte entschuldige. Ich habe hier vor zwei Jahren das letzte Mal vorbeigeschaut und hätte auch nicht gedacht dass nochmal jemand auf meine Kommentare reagiert nach dieser langen Zeit. Meine PRF bei der lieben Ira war ja schon 2020. Ich bzw. wir sind sehr glücklich (immer noch). Zusammen gekommen sind wir nach zwei Monaten, können aber auch 9 Wochen gewesen sein. So ganz genau weiß ich das leider nicht mehr. Ich weiß auch dass sich viele nach einer erfolgreichen PRF leider nicht mehr melden, ich gehöre ja selber auch dazu. Aber seid nicht böse, ich kann nur sagen man ist in so einem Glücksrausch dass man alles andere fast völlig vergisst und man konzentriert sich dann sehr auf sich und den Partner. Und wenn wir ehrlich sind ist dieses Forum ja dafür da während der Wartezeit ein bisschen Ablenkung zu haben und nicht allein zu sein. Die Wartezeit habe ich übrigens nicht als anstrengend oder unangenehmen empfunden, dafür war ich viel zu gespannt. Fast wie früher an Weihnachten oder Geburtstagen. Außerdem wem man Kinder hat ist genug Ablenkung da.Gast hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 08:21Hallo Zuversicht,Zuversicht hat geschrieben: ↑Di 30. Jun 2020, 16:33 Hallo,
wie läuft's bei Euch, bei Ellen 71 oder Lajourneè oder Dave_car?
Bei mir gibt's nette Nachrichten und auch mal ein Gespräch. Ira meint, es dauert nicht mehr lange, es sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt...
ich habe gerade Deine Kommentare aus Juni 2020 gelesen. Ist zwar schon sehr lange her, aber hat es am Ende für Euch beide geklappt? Sprich, wann seid Ihr wieder zusammengekommen? Vielleicht liest Du ja hier noch im Forum und kannst nochmal über Euren Weg berichten. Wäre toll! Viele Grüße!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg bei eurem eigenen PRF Abendteuer. Auf die Liebe!

Kann jemand etwas neues berichten?
Würde gerne ein Praktikum bei Frau Wolff machen. Meint ihr das geht? Bin ein bisschen scheu zu fragen 
Hallo @Mac,
wie ist denn eure Geschichte weiter gegangen? Ich hoffe sehr, dass ihr wieder zueinander gefunden habt!
Liebe Wartenden, wie geht es euch? Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit …
Haltet gut durch! LG