Ich lasse auch gerade eine PRF durchführen bzw. Ira‘s eigentliche Arbeit ist abgeschlossen. Ich bin in der Wartezeit, hab aufgehört aktiv die Wochen zu zählen, weil Ira meint man sollte sich nie auf die Zeit fokussiert und das stimmt auch. Bin aber wohl ca. in der 8. Woche, also fortgeschritten.
Die ersten Veränderungen habe ich direkt am selben Tag festgestellt, als Ira mit der Arbeit begonnen hatte. Danach ging es stetig weiter und unser Kontakt wurde schnell intensiver. Wenn ich heute sehe was für Fortschritte wir gemacht haben, hätte ich das vor kurzem nie für möglich gehalten.
Es liegt noch ein Weg vor uns, wir sind noch nicht wieder zusammen aber die Zeichen sind sehr positiv. Ira sagt, meine Freundin will zuerst eine neue Basis schaffen damit es dann auch wirklich fest ist und dafür braucht es noch etwas Zeit, aber es kommt gut. Sie ist eine Knackmuss, doch ich sehe, dass sie mir in kleinen Gesten vieles zeigt. Es braucht noch etwas Geduld, aber kommt alles gut, ich vertraue Ira vollkommen, denn alles was sie bisher gesagt hat, hat sich als richtig erwiesen.
Ich merke auch an mir sehr viele positive Veränderungen und ich arbeite auch an mir selbst. Das ist sehr wichtig, denn nur so kann unsere Beziehung einen Neubeginn haben und auch auf einem festen Fundament stehen.
Drücke auch dir weiterhin die Daumen
Aida