Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Aida

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2948Beitrag Aida »

Hallo Wilma

Ich lasse auch gerade eine PRF durchführen bzw. Ira‘s eigentliche Arbeit ist abgeschlossen. Ich bin in der Wartezeit, hab aufgehört aktiv die Wochen zu zählen, weil Ira meint man sollte sich nie auf die Zeit fokussiert und das stimmt auch. Bin aber wohl ca. in der 8. Woche, also fortgeschritten.

Die ersten Veränderungen habe ich direkt am selben Tag festgestellt, als Ira mit der Arbeit begonnen hatte. Danach ging es stetig weiter und unser Kontakt wurde schnell intensiver. Wenn ich heute sehe was für Fortschritte wir gemacht haben, hätte ich das vor kurzem nie für möglich gehalten.

Es liegt noch ein Weg vor uns, wir sind noch nicht wieder zusammen aber die Zeichen sind sehr positiv. Ira sagt, meine Freundin will zuerst eine neue Basis schaffen damit es dann auch wirklich fest ist und dafür braucht es noch etwas Zeit, aber es kommt gut. Sie ist eine Knackmuss, doch ich sehe, dass sie mir in kleinen Gesten vieles zeigt. Es braucht noch etwas Geduld, aber kommt alles gut, ich vertraue Ira vollkommen, denn alles was sie bisher gesagt hat, hat sich als richtig erwiesen.

Ich merke auch an mir sehr viele positive Veränderungen und ich arbeite auch an mir selbst. Das ist sehr wichtig, denn nur so kann unsere Beziehung einen Neubeginn haben und auch auf einem festen Fundament stehen.

Drücke auch dir weiterhin die Daumen 😊

Aida
kitty.1996

Beitrag: # 2949Beitrag kitty.1996 »

Nun mit meinen ex Freund und mir ist schon 6 Monate vergangen als wir uns trennten nach einem großen Streit, er glaubte ich hätte ihn im Urlaub betrogen als ich mit meiner Pflegemutter in Mallorca war. Doch das stimmt nicht, er war traurig und kalt zu mir er glaubte mir nicht, ich glaube auch das er beeinflusst wurde in der Zeit als ich Weg war von anderen . Aufjedenfall hat er mit mir den Kontakt abgebrochen, ich darf sagen in der Beziehung als wir kleinere Streiten hatten sagte er das auch doch ich hätte nie gedacht das er es wirklich einmal durchzieht er meinte auch als wir den großen Streit hatten das er mich heiraten wollte doch als ich den Flug buchte war er schon sauer doch gesagt hat er es nicht. Viele glauben nicht mehr an uns bzw sie wünschen es mir auch nicht, sehen in ihm das schlechte doch ich kenne ihn wie er wirklich ist und es ist ja mein Leben . Inmoment ist es so, wir sehen uns vil 2 3 mal im Monat ganz kurz wen er bei mir auf Arbeit vorbei laufen muss, er schaut mich an und wen ich hinschaue blickt er schnell Weg. Ich wünsche mir vom Herzen eine Magie kann mir helfen bzw uns. Ich liebe ihn noch sehr und würde mit ihm in die Zukunft gehen und ihn nicht mehr missen. LG Jule
Aida

Beitrag: # 2950Beitrag Aida »

Gerne gebe ich euch ein Update von meiner PRF.

Wir sind noch nicht am Ziel aber es läuft immer besser, Ira ist sehr zufrieden über die Forschtritte und sagt wir sind weiterhin auf einem guten Weg.

Allen die ebenfalls noch dran sind möchte ich sagen, verliert nie die Geduld und bleibt positiv. Ich sehe so viele Veränderungen die ich wenn ich zurückdenke an den Tag der Trennung niemals für möglich gehalten hätte. Und schätzt auch jeden kleinen Schritt, denn oft hat man die Tendenz zu vergessen wie man an den Punkt gekommen ist, wo man sich gerade befindet. Zu beginn hatten wir eine Funkstille, dann langsam wurde der Kontakt wieder aufgenommen aber sehr behutsam und auch unregelmässig. Wenn ich sehe wo wir heute stehen sind das Welten und diese Veränderung schätze ich sehr. Unsere Treffen sind jetzt harmonisch und wir bauen eine Basis auf für einen Neubeginn.

Was mich sehr beeindruckt ist, dass sich nach und nach alles bewahrheitet was Ira gesagt hat, sogar die Dinge, welche sie anfänglich geschrieben hatte, treffen jetzt ein und auch andere Dinge sind wortwörtlich genau so eingetroffen wie sie das vorausgesagt und gesehen hat. Das stimmt mich alles sehr positiv und ich glaube ganz fest an Ira. Es braucht noch ein bisschen Geduld, meine Freundin ist eben auch eine Knacknuss aber wenn Ira sagt es kommt alles gut, dann wird es so kommen.

Wünsche auch allen anderen die noch dran sind weiterhin viel Glück :-)

Liebe Grüsse

Aida
Wilma

Beitrag: # 2951Beitrag Wilma »

Hallo Aida.

Das was du da beschreibst, die schnellen Veränderungen die kamen, das ist bei mir auch so, habe es sofort gefühlt Es ist schön zu hören, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Das ist genau richtig, das darf man niemals vergessen.

In den letzten Wochen ist es mir gut ergangen. Ich dachte schon fast ich bin über die Trennung hinweg, aber nichts da. Nun sitze ich wieder da und er fehlt mir so schrecklich doll.

Wir sind Anfang der 3. Woche. Er schreibt ca. 1 Mal die Woche eine Nachricht. Letzte Woche haben wir uns das erste Mal auf einer Veranstaltung wieder gesehen. Er hat mich gedrückt und nicht losgelassen und ich Trottel weiss gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich werde automatisch kalt und unnahbar, aus Angst eine Abfuhr zu bekommen. Das nervt mich so sehr an mir. Auch wenn er schreibt freue ich mich einerseits und andererseits hab ich sofort Angst, dass wenn ich antworte keine Antwort mehr kommt, also lass ichs.

Aber die Zeit wirds dann wohl zeigen, denn immer wenn ich so ein „Problem“ habe, löst es sich kurze Zeit später auf, ob das auch Teil von Iras Arbeit ist?

Ich drücke euch allen die Daumen.
health2025

Beitrag: # 2953Beitrag health2025 »

Wilma das würde mich auch an mir nerven. Da solltest du auch aufpassen und an die arbeiten. Wenn er dich schon feste drückt und nicht mehr loslässt wartet er bestimmt nur auf ein Zeichen von dir. Und du signalisierst ihm das Gegenteil von dem was du eigentlich willst und von dem was richtig wäre in dieser Situation.
Oh Süße wenn ich könnte und neben dir stehen würde, würde ich dich jetzt mal kräftig schütteln (lieb natürlich) damit du aufwachst und dein Verhalten änderst.
Auch nicht antworten ist keine Lösung.
Aida

Beitrag: # 2954Beitrag Aida »

Liebe Wilma

Es ist schön, dass du auch gleich Veränderungen bemerkst, das ist sehr positiv und ihr seid definitiv auch auf dem richtigen Weg.

Ich verstehe dich vollkommen, mir ging es auch so, dass ich in manchen Augenblicken dachte, ich kann die Trennung doch verkraften aber letztendlich fehlt sie mir so sehr und ich kann mir ein Leben ohne sie an meiner Seite nicht vorstellen. Wenn man das fühlt, ist es genau richtig sich an Ira zu wenden, denn es ist nicht alles verloren. Wo Liebe ist, gibt es immer einen Weg und Ira findet diesen.

Wenn er dir von sich aus schreibt, da darfst du ihm durchaus antworten, es wäre kontraproduktiv wenn du es nicht tust. Natürlich kann es sein, dass manchmal nicht sofort eine Antwort kommt, vor allem in der ersten Zeit. Doch es lenkt sich alles ein und man muss da sehr viel Geduld haben. Das habe ich selbst auch alles erlebt. Man muss da durch, aber mit der Fortsetzung von Ira's Arbeit wird es immer besser und der Kontakt festigt sich und wird auch regelmässiger.
Wenn du Zweifel hast wie du dich verhalten sollst, dann kannst du dich jederzeit an Ira wenden, sie antwortet immer sehr schnell. Dies auch während der Wartezeit, sie ist immer erreichbar. Sie ruft auch gerne zurück wenn es mal wirklich "brennen" sollte.
Das finde ich so super an ihr und sie hat wirklich sehr sehr viel Geduld :-)

Lieber Gruss und weiterhin viel Erfolg.

Aida
Kathy

Beitrag: # 2956Beitrag Kathy »

Bin gerade völlig fasziniert. Hab noch nie vorher von Partnerzurückführung gehört und bin über Google hier gelandet.
Bin schon die ganze Zeit am lesen. Weiß aber trotzdem nicht ob ich es persönlich machen würde 🤷🏽‍♀️
Antworten