Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2959Beitrag Gast »

Hallo

ich bin neu in der Runde und auch ein ganz neues Thema für mich.

Nach meinem Bruch in der Beziehung ist meine Patnerin 4 Tage später mit einem neuen durchgestartet. Die erfuhr ich erst einen Monat später von ihr. Zwei Wochen nach dem Bruch habe ich angefangen richtig um sie zu kämpfen.

Es gab immer Kontakt, nach dem Bruch und auch nachdem sie mir es gesagt hatte. Auch immer gefühlt Zeichen das sie mich noch will. Aber sie hatte sich schon zu sehr auf das neue eingelassen. Dann kam auch der Tag das der Kontakt komplett abgebrochen wurde und ich blockiert wurde.

Dennoch liebe ich diese Frau weil ich sie gesehen habe wie gut und toll sie liebt.

Zufällig bin ich auf Ira gestoßen und heute hat sie mit ihrer Arbeit angefangen, ich bin gespannt wie es weitergeht und passiert.
visitor

Beitrag: # 2960Beitrag visitor »

Wie sieht das bei euch mit Stimmungsschwankungen und Schlaflosigkeit während der PRF aus? Zu Beginn habe ich besser geschlafen aber in den letzten Tagen bin ich ziemlich unruhig. Ist das bei euch ähnlich?
Gast

Beitrag: # 2961Beitrag Gast »

Julie hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 13:31 Liebe MiniTaMa,

danke, danke für diese wunderschöne Geschichte. Ich bin auch seit Wochen immer wieder kurz davor, alles hinzuschmeißen. Und ich nerve Ira wie verrückt. Ich habe keine Ahnung, wie oft ich sie schon gefragt habe, ob sie weiter an uns glaubt - und warum. Deine Geschichte macht mir Mut, ihr wieder mehr zu vertrauen.

Bei mir geht es um eine PRF, 2. Runde. Bei der ersten ging alles ganz schnell. Aber diesmal leider nicht. Vielleicht auch zum Glück. Denn ich habe in den vergangenen 6 Monaten massiv an mir gearbeitet. Aber dazu gehören in diesem Fall zwei. Insofern wird mir immer bewusster - ohne dass Ira das gesagt hat - dass es nicht über Nacht gehen kann.

Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße 🖖

Auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, was ist aus euch geworden? Hat es funktioniert?
Gast

Beitrag: # 2966Beitrag Gast »

Kleiner Zwischenstand zu meinem Post vom 18.07.

Drei Tage sind nun vergangen, ich selbst habe allgemein noch keine Veränderung feststellen können, alles wie gehabt. Nun gut, realistisch betrachtet habe ich nach drei Tagen auch noch nichts erwartet, aber die Hoffnung ist da natürlich sehr viel größer, also Ruhe und Geduld bewahren.

Der Austausch mit Ira ist immer gut. Sie meinte gestern, also nach zwei Tagen, „Bis jetzt läuft es auf jeden Fall sehr gut.“

Werde es mir die Tage gerne genauer erklären lassen was dies für sie genau bedeutet.

Ich möchte sie natürlich auch nicht ständig anschreiben und zügel meine Neugier und übe mich in Geduld.

Was in meiner, bzw. natürlich jeden in der Situation, wer seine Liebe bei sich haben möchte, schwer ist.

In dem Sinne freue mich auf eure Erfahrungen und Entwicklungen.

Liebe Grüße
Gast

Beitrag: # 2970Beitrag Gast »

Hallo zusammen,

zu meinem Beitrag vom 18.07. und 21.07.

Ira hat ihre 21 Tägige Energiearbeit am 18.07. aufgenommen.

Ungeduldig wie ich bin habe ich natürlich nach einer Woche nachgefragt wie ihr Gefühl ist usw. wie immer hat Ira zeitig geantwortet und wie gewohnt so freundlich und eingehend.
Natürlich wird sich in der ersten Woche noch nichts merkbares ändern.
Aber mit jeder Nachricht fühlt man sich automatisch besser und was ich von anderen Berichten bestätigen kann, ist das man sich selbst besser fühlt und mit der Situation anders um geht um sich selbst zu kümmern (um die gute Erde für den Samen) zu werden. Das ist auch das was man selbst positiv zu der Arbeit beitragen kann und man sollte sich darauf konzentrieren.

Ich habe mich mich nun vorgenommen Ira erst zum Ende der 21 Tage wieder zu kontaktieren und in der Zeit auf mich zu achten und an mir zu arbeiten, das ist das einzige was ich in der Hand habe.

Werde mich dann nur melden sollte ich irgendwas bemerken was sich ändern sollte. Denke Ira wird sich schon melden sollte sie etwas wichtiges merken.

Wie sind eure Erfahrungen innerhalb der 21 Tage Energiearbeit? Hat sich in der Zeit etwas spürbares bei euch und dem Partner verändert?

Bzw. Wie schnell nach der Energiearbeit?

Drücke jedenfalls allen die Daumen das ihr zu euren Glück und der Liebe unzertrennlich zurückkehrt.

Ira ist phantastisch.

Liebe Grüße
Ajala

Beitrag: # 2972Beitrag Ajala »

Guten Morgen ihr Lieben,

seit längerem suche ich jemand der mir hilft meinen Ex-Partner zu mir zurück bringen. Nach vielen langen Wochen und Anfragen auch schon viel Investiertes Geld bin ich etwas entmutigt. Mit Frau Wolf habe ich noch nicht gesprochen. Habe schon vor ein paar Wochen angerufen aber da war sie glaube ich in den Ferien.

Ich bin am 09.04.1974 geboren und mein Freund am 22.11.1969. wir habe uns letztes Jahr getrennt er eigentlich von mir. Wir waren fast vier Jahre zusammen und auch schon mal vor 14 Jahre.

Wir hatten so viele Pläne was die Zukunft betrifft. Ich habe seit einem Jahr bald fast kein Kontakt. Das Letze mal war es am 18. August 2024 und dann verschwand er und lebt auch schon in einer anderen Beziehung. Er vermeidet jeden Kontakt und auch die letzte Aussprache viel aus er will einfach keinen Kontakt mehr zu mir und meine Frage hat dies nicht eine Chance oder eher nicht.?!

Ich würde so gerne wissen ob es eine echte Möglichkeit gibt für mein Trauriges Problem.

Liebe Grüsse Ajala
Gast

Beitrag: # 2973Beitrag Gast »

Hallo zusammen,

gibt es bei jemanden etwas neues in der Zeit der Energiearbeit oder in der Wartezeit?

Wer ist denn sonst noch so in der „Bearbeitung“ ?

Bin wirklich unglaublich gespannt, heute ist bei mir die zweite Woche der Energiearbeit, Ira ist weiter sehr sehr optimistisch.

Liebe Grüße
Gast

Beitrag: # 2979Beitrag Gast »

Ajala hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 05:24 Guten Morgen ihr Lieben,

seit längerem suche ich jemand der mir hilft meinen Ex-Partner zu mir zurück bringen. Nach vielen langen Wochen und Anfragen auch schon viel Investiertes Geld bin ich etwas entmutigt. Mit Frau Wolf habe ich noch nicht gesprochen. Habe schon vor ein paar Wochen angerufen aber da war sie glaube ich in den Ferien.

Ich bin am 09.04.1974 geboren und mein Freund am 22.11.1969. wir habe uns letztes Jahr getrennt er eigentlich von mir. Wir waren fast vier Jahre zusammen und auch schon mal vor 14 Jahre.

Wir hatten so viele Pläne was die Zukunft betrifft. Ich habe seit einem Jahr bald fast kein Kontakt. Das Letze mal war es am 18. August 2024 und dann verschwand er und lebt auch schon in einer anderen Beziehung. Er vermeidet jeden Kontakt und auch die letzte Aussprache viel aus er will einfach keinen Kontakt mehr zu mir und meine Frage hat dies nicht eine Chance oder eher nicht.?!

Ich würde so gerne wissen ob es eine echte Möglichkeit gibt für mein Trauriges Problem.

Liebe Grüsse Ajala
Am besten Ira fragen. Antworten darauf kann nur Ira geben und kein anderer.

Lg und alles Gute.
Gast

Beitrag: # 2980Beitrag Gast »

Recht ruhig hier zur Zeit … hoffe es geht allen gut.

Lg
health2025

Beitrag: # 2981Beitrag health2025 »

Na klar, endlich den Sommer genießen ☀️☀️☀️
Antworten