Es war als kannten wir uns Jahre....

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Annelie

Es war als kannten wir uns Jahre....

Beitrag: # 258Beitrag Annelie »

Mein Name ist Anneliese,bis vor 4 Wochen hatte ich eine tolle Beziehung, er wohnt in Wiesbaden und ich in Pforzheim, arbeiten tut er jedoch in erster Linie im Ausland.
Wir haben uns im Oktober im Internet kennen gelernt und im Dezember hatten wir das erste Date,im Vorfeld hatten wir aber ca schon 6 Wochen täglich 2,3 mal telefoniert und wussten daher schon fast alles von einander,wir wollten beide nur ein lockeres Verhältniss,doch als wir uns gegenüber standen,wussten wir beide wir wollen mehr.Es war als kannten wir uns schon Jahre und wären nur kurz getrennt gewesen,wir wahren uns sofort sehr nah und vertraut,ab diesem WE sahen wir uns jedes 2. WE, dann lernten sich dann auch unsere Kinder kennen,meine Tochter 12 ,seine 9 Jahre alt,auch da passte alles,seine Tochter wahr ganz verrückt nach meiner. Also alles war perfekt,auch die Familien lernten wir von einander kennen,da ich nichts kaputt oder überstürzen wollte kam alles von Ihm,wir hatten auch geplant und einen gemeinsamen Urlaub im August mit den Kindern,doch dann kam alles anders,er war vor 4 Wochen mit seiner Tochter für 4 Tage bei uns, es wahr wie immer ein tolles,harmonisches WE,er erzählte mir dann er hätte sich mit seiner EX getroffen,währ sehr emotional gewesen auch für Ihn,doch er hätte sich für mich entschieden und er wolle eine Zukunft mit mir,sie fuhren wieder nach hause (entschuldigung die Offenheit),nachdem die Kinder bei Freunden waren und wir den tollsten Sex der Beziehung hatten,Sie fuhren dann nach hause und ich sah ihn nie wieder,denn 2 Tage später rief er an und beendete die Beziehung,1 Woche später bekam ich eine e mail er wäre wieder mit seiner Ex zusammen,ich kann und will das nicht verstehen ich liebe ihn sehr und möchte ihn zurück in mein Leben,ich habe in Ihm den für mich perfekten Mann gefunden, ich brauche Hilfe. Möchte wissen an wen ich mich wenden soll, wie lang würde es dauern und was kostet es mich????