Es war als kannten wir uns Jahre....

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Annelie

Es war als kannten wir uns Jahre....

Beitrag: # 258Beitrag Annelie »

Mein Name ist Anneliese,bis vor 4 Wochen hatte ich eine tolle Beziehung, er wohnt in Wiesbaden und ich in Pforzheim, arbeiten tut er jedoch in erster Linie im Ausland.
Wir haben uns im Oktober im Internet kennen gelernt und im Dezember hatten wir das erste Date,im Vorfeld hatten wir aber ca schon 6 Wochen täglich 2,3 mal telefoniert und wussten daher schon fast alles von einander,wir wollten beide nur ein lockeres Verhältniss,doch als wir uns gegenüber standen,wussten wir beide wir wollen mehr.Es war als kannten wir uns schon Jahre und wären nur kurz getrennt gewesen,wir wahren uns sofort sehr nah und vertraut,ab diesem WE sahen wir uns jedes 2. WE, dann lernten sich dann auch unsere Kinder kennen,meine Tochter 12 ,seine 9 Jahre alt,auch da passte alles,seine Tochter wahr ganz verrückt nach meiner. Also alles war perfekt,auch die Familien lernten wir von einander kennen,da ich nichts kaputt oder überstürzen wollte kam alles von Ihm,wir hatten auch geplant und einen gemeinsamen Urlaub im August mit den Kindern,doch dann kam alles anders,er war vor 4 Wochen mit seiner Tochter für 4 Tage bei uns, es wahr wie immer ein tolles,harmonisches WE,er erzählte mir dann er hätte sich mit seiner EX getroffen,währ sehr emotional gewesen auch für Ihn,doch er hätte sich für mich entschieden und er wolle eine Zukunft mit mir,sie fuhren wieder nach hause (entschuldigung die Offenheit),nachdem die Kinder bei Freunden waren und wir den tollsten Sex der Beziehung hatten,Sie fuhren dann nach hause und ich sah ihn nie wieder,denn 2 Tage später rief er an und beendete die Beziehung,1 Woche später bekam ich eine e mail er wäre wieder mit seiner Ex zusammen,ich kann und will das nicht verstehen ich liebe ihn sehr und möchte ihn zurück in mein Leben,ich habe in Ihm den für mich perfekten Mann gefunden, ich brauche Hilfe. Möchte wissen an wen ich mich wenden soll, wie lang würde es dauern und was kostet es mich????
Fridayblues

Re: Es war als kannten wir uns Jahre....

Beitrag: # 412Beitrag Fridayblues »

Hallo Zusammen,

ich brauche auch eine Partnerrückführung, da sich mein Mann vor circa 8 Wochen von mir getrennt hat und ich ihn so wahnsinnig vermisse. Wir sind bzw, waren 10 Jahre zusammen und davon 6 verheiratet.Wir haben eine gemeinsame Tochter durch die der Kontakt weiterhin besteht, dass machte es nicht grade leicht. In den acht wochen hatten wir bereits drei mal näheren kontakt. Beim zweiten Kontakt ist er sogar für fünf tage zurück gekommen. Der letzte nähere Kontakt zwischen uns war am am 16. Mai. Wir hatten in unserer Ehe viele Probleme: Geld; Lügen dadurch habe ich mich von ihm entfernt. Er war die letzte zeit eigentlich der jenige der die Nähe zum mir gesucht hat, aber ich habe abgeblockt. Nach einer total kleiner Meinungsverschiedenheit ist es eskaliert und er ist zu einem Freund gezogen. Erst als er weg war ist mir nach einiger Zeit klar geworden was ich eigentlich noch für ihn empfinde. Er sagt die Gefühle stimmen nicht mehr und er fühle sich eingeengt und nicht mehr wohl. Habe Angst dass eventuell eine Andere bereits da sein könnte. Er streitet es aber ab. Vor einigen Jahren hatten er sich schon einmal von mir getrennt wegen einer anderen. Er ist zurück gekommen und wir haben kurz darauf geheiratet. Im Moment ist der Umgang mit ihm sehr schwer. Es fühlt sich alles so fremd und kalt an. Er hat gerade eine eigene Wohnung bezogen. Ich bleibe bis November noch in der gemeinsamen Wohnung bis ich in meine neue kann. Oft holt er sich noch ein paar Sachen ab die er vergessen hat.

Möchte die Liebe meines Mannes zurück gewinnen. Jedes mal wenn er kommt mache ich mich schick. Habe jedoch das Gefühl das es ihn nicht interessiert und ihm überhaupt nichts an mir liegt. Was kann ich tun um meinen Mann zurückzuerobern?


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 24. Sep 2020, 17:43.
Antworten