Empfehlungen

Sachlich und objektiv
Michaela56

Empfehlungen

Beitrag: # 12Beitrag Michaela56 »

Guten Abend,

das Thema interessiert mich sehr und somit bin ich auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen für Heiler.

Ich leide seid Jahren unter einem Blasendefekt. Die Ärzte können nicht viel tun bzw. finden nichts. Zudem habe ich ein Kindheitstrauma, welches ich nie aufgearbeitet habe. Ich frage mich auch ob hier evt. ein Zusammenhang besteht.
Vor zwei Jahren war ich bei einem Herrn der mich heilen wollte. Ich spürte eine kurzfristige Verbesserung aber nach kurzer Zeit war alles beim Alten.
Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme die erfolgreich geheilt wurden und kann darüber berichten. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Ich wünsche eine gute Nacht.
sally

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 15Beitrag sally »

Hallo Michaela,

das tut mir Leid für Dich und Blase stelle ich mir echt nicht angenehm vor aber ich kann mir auch vorstellen dass es da eine Verbindung mit deinem Trauma gibt. Was hat denn der Heiler dazu gesagt bei dem Du gewesen bist? War er auch der Meinung es gibt eine Verbindung und wollte diese evt. sogar lösen?
Auf jeden Fall denke ich Du solltest noch nicht aufgeben. Einem zweiten Heilungsversuch solltest Du auf jeden Fall noch eine Chance geben, vielleicht warst Du vor zwei Jahren noch nicht bereit.
Wirkliche Tips kann ich dir leider nicht geben, da ich (zum Glück :)) noch nie einen Heiler brauchte. Habe es bis jetzt noch immer geschafft mich selbst zu heilen.

Fühl Dich einfach mal in den Arm genommen. Alles liebe und gute für Dich ,

Sally
Frankfurter

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 17Beitrag Frankfurter »

Liebe Michaela,

diese Situation kann ich gut nachvollziehen. Auch die Suche nach dem richtigen Heiler ist nicht einfach. Ich für meinen Teil wurde fündig.

Vor drei Jahren hat Frau Ira Wolff mein Augenlicht durch ihre Sofortmaßnahmen gerettet!
Als ich Frau Wolff kennenlernte, war ich sofort von ihr und ihren enormen Fähigkeiten überzeugt und es erübrigte sich für mich, einen weiteren Geistheiler zu Rate zu ziehen.
Ihre Persönlichkeit und und ihr klarer Sachverstand sowie ihr beeindruckender Lebenslauf belegen ihr unglaubliches Können.
Alles an diesem Menschen strahlt Harmonie aus. Auch die anschließende Fernheilung war perfekt organisiert und reibungslos durchgeführt. Das Ergebnis beider Heilungen sorgte nicht nur dafür, dass ich sehend blieb und nicht erblindete, es hat mein Aussehen und meine Ausstrahlung sehr positiv und nachhaltig verändert.
Ich kann sie jederzeit mit Freuden weiterempfehlen.

Schöne Grüße aus Frankfurt am Main
Michaela56

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 19Beitrag Michaela56 »

Ich danke Euch.
Loreen

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 22Beitrag Loreen »

Hi!

Interessant hier den Namen Ira Wolff zu lesen. Meine Schwester wurde vor einigen Jahren sehr erfolgreich von ihr geheilt und ich selbst überlegen seit ein paar Tagen mich aufgrund einer sehr schmerzhaften Geschichte an Frau Wolff zu wenden.
Grundsätzlich finde ich das Thema energetische bzw. geistige Heilung hochspannend, nicht erst seit der Erfahrung meiner Schwester. Ich bin ein sehr rational denkender Kopfmensch und frage mich immer, wie kann so etwas funktionieren? Ich denke das geht vielen so.
Meine Schwester war wirklich sehr krank (Ovarialkarzinom) und trotz dritter OP und des vollen Programms der Schulmedizin ging es ihr nur immer schlechter. Die Ärzte hatten sie mehr oder weniger abgeschrieben und das auch so ganz offen kommuniziert. Nach dem Kontakt mit Ira ging es ihr schlagartig besser. Sie blühte richtig auf. Die Werte waren, quasi von heute auf morgen, deutlich besser und selbst die Fachleute waren erstaunt. Bis heute haben sich keine Metastasen mehr gebildet und sie gilt als geheilt.

Mein eigenes Problem ist im Vergleich dazu lächerlich, aber trotzdem sehr unangenehm und schmerzhaft. Dir Michaela lege ich auf jeden Fall ans Herz, einer derartigen Heilung nochmal eine Chance zu geben, ob jetzt bei Frau Wolff oder bei wem auch immer. Ich denke wir sind nicht umsonst hier im energetischen Kreis aktiv, weil wir wissen, was auf dieser Ebene alles möglich ist. Das ist schön.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und ich werde gerne weiter berichten.

LG
Michaela56

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 27Beitrag Michaela56 »

Guten Abend,

ich habe Frau Wolf heute eine e-Mail geschrieben.

Gute Nacht
sally

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 34Beitrag sally »

Cool, lässt Du dich jetzt heilen? Kannst ja mal berichten wie es weitergeht. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Elke

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 36Beitrag Elke »

Hallo.

Kann Frau Wolff auch MS behandeln? Wünsche mir eine Fernheilung. Lg
its.jade

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 44Beitrag its.jade »

Ich wurde schonmal geheilt durch Frau Ira, nur dann wieder alles durch chemische substanzen zerstört...
ich gebe die hoffnung nicht auf und vertraue wieder auf die Fernheilung...
Michaela56

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 48Beitrag Michaela56 »

So, ich bin jetzt auch bei Ira Wolff. Sie ist meine letzte Hoffnung...
Antworten