Besetzung ist weg!

Energetischer und psychischer Selbstschutz
popejo77

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 169Beitrag popejo77
Mi 26. Feb 2020, 15:50

Vorab: Ich bin absoluter IW-Fan geworden. Es ist für mich eine ehrliche spirituelle Arbeit ohne leere und nicht haltbare Versprechungen seitens Ira Wolff. Danke dafür. Andere Anbieter versprechen das Blaue vom Himmel, lächerlich. Besetzungen, negativ Energien und dergl. bekommen wir nun mal nicht so einfach weg; da müssen härtere Geschütze ran ;-) So, nun zur Sache. Ich finde Ira fantastisch. Sie hat konsequent und sehr stark an meiner Besetzung die ich viele Jahre hatte gearbeitet...vom ersten Tag an bereitete es mir keine Probleme mehr; ich find es einfach nur unfassbar und ein "Wunder" für mich. Ich schreibe hier für meine Situation und mein Empfinden. Das sollte jeder für sich testen, denn unsere Wahrnehmungen und unsere Empfindungen sind nun mal verschieden gefächert. Ich finde es unglaublich wie oft aber Besetzungen irgendwo im Spiel sind. Viele wissen es gar nicht. Danke an IW für die schnelle und wirkungsvolle Hilfe und die Ehrlichkeit. Ihre Arbeit zeugt von hohem spirituellem Wissen.

Juliana

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 196Beitrag Juliana
Mo 9. Mär 2020, 10:52

Erhört Gott alle Gebete?

Denkt Ihr Gott erhört die Gebete von jedem Menschen? Nur von manchen Menschen oder von niemandem?

Die Bibel sagt ja dazu Gott reagiert nicht auf Gebete von gottlosen Menschen. Doch wer sich ändert kann mit Gott wieder ins reine kommen.

Antworten