Besetzung ist weg!

Energetischer und psychischer Selbstschutz
Ramona

Besetzung ist weg!

Beitrag: # 68Beitrag Ramona »

Hallo,

Ich möchte auch meinen Erfahrungsbericht zu einer energetischen Arbeit schreiben, die wir im Sommer bei Ira Wolff in Auftrag gegeben hatten. Es ging um die Auflösung einer negativ Besetzung unter der die ganze Familie schon seit vielen Jahren gelitten hat. Anfangs war ich sehr skeptisch, wollte aber auch gleichzeitig nichts unversucht lassen und eigentlich nur auf Grund einer Empfehlung von einem Freund haben wir uns an Frau Wolff gewandt. Unsere Situation war wirklich sehr kompliziert und aussichtslos, wir hatten auch vorher schon viel versucht. Aber nichts hat wirklich geholfen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und die Heilung war jeden Tag deutlich zu spüren. Schon nach ca 1 Woche hast sich mein Mann aus dem Ausland gemeldet, wo er gerade beruflich war und berichtete, das er ein mega gutes, neues Jobangebot bekommen habe. Im Laufe der nächsten Woche zeigen sich auch hier zu Hause unglaublich positive Veränderungen die bis heute anhalten. Für mich hat sich alles gelohnt und auch unsere Partnerschaft ist super geworden. Wir haben nun viel mehr Vertrauen und Respekt voreinander. Ich weiß nicht wie ich Ira danken kann.
Auf jeden Fall gib es aus jeder Situation einen Ausweg.

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen.

distributante

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 70Beitrag distributante »

Schicke Homepage von Frau Wolff, aber scheint nicht ganz günstig zu sein...

M.F.

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 71Beitrag M.F. »

Jetzt darf ich mich auch mal hier zu Wort melden. Also ich war überrascht, was für humane Preise Frau Wolff für Ihr Tun aufruft. Aber das ist ja auch immer relativ, was für den Einen günstig ist, ist für den Andren vielleicht teuer. Ich denke allgemein gilt aber auch in diesem Bereich, was nichts kostet, ist auch nichts.

healthy_11

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 75Beitrag healthy_11 »

Gott zum Gruß.

Ira Wolff ist eine wahre Meisterin darin negative Energien zu beseitigen beziehungsweise in positive Energie umzuwandeln. Das durften meine Schwester und ich selber schon erfahren. Woher sie die Kraft nimmt, wie sie es schafft sich selbst gegen zu schützen, wir können es nicht sagen. Es ist einmalig.
Ihr scheint tatsächlich das Göttliche innezuwohnen.

Passt auf euch auf.

M.F.

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 84Beitrag M.F. »

"Das Göttliche innezuwohnen"...schön formuliert. Aber ich denke du hast Recht. Ich habe sie zwar noch nicht persönlich getroffen aber alleine ihre Stimme vermittelt Harmonie und Wärme.
Ihre besondere Aura erkennt man auch bereits auf Fotos finde ich. Aber letztendlich wirkt Ihre Arbeit und das ist entscheidend.
Na ja und ich bin wieder voller Hoffnung.

Allen viel Licht und Liebe

thank-you

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 91Beitrag thank-you »

brauche Hilfe mir geht es gar schlecht und hier in der Wohnung stimmt auch irgendwas nicht, so wie man es immer hört und liest. habe über Besetzung gelesen und das passt alles. ich lebe nicht alleine auch mein mann und mein kind spüren das bilde mir alsso nicht ein.
weiss nicht mehr was ih tun soll. habe schon mal was gemach bei eine Schamanin aber hat nichts geholfen. morgens ist das immer besonders schlimm. Kind kann kaum schlafen. wir habe alle keine Energie mehr. irgendwas muss passieren. habe das forum gefunden und hoffe jemand kann mir helfe oder tip geben.
bin nicht reich und kann leider nicht so viel ausgeben.
danke für jede Antwort. Vielleicht bringt ja etwas.

subsi32

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 100Beitrag subsi32 »

Besetzungen? Gibt es sowas wirklich? Negative Energien ok klar die gibts. Aber wo ist der unterschied zu Besetzungen? Oder wann ist es keine negative Energie mehr sondern schon eine Besetzung? sind Besetzungen und Flüche das selbe?
Vielleicht kann mich ja mal jemand aus dem Tal der Ahnungslosen abholen :?: :|

Diavolo

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 113Beitrag Diavolo »

Und ob es das gibt!

Um eine Besetzung erfolgreich zu beseitigen ist allerdings äußerste Disziplin sowie eine stark entwickelte Willenskraft des Heiles von Nöten. Die Identifikation mit der vollkommenen Präsenz Gottes in uns und die absolute Glaubensüberzeugung, dass Er der Wirkende in uns ist, bildet vor allem das Fundament.
Der Heiler riskiert, von den gierigen Geistern, Phantomen and oder Dämonen etc. Selbst attackiert oder sogar besetzt zu werden. Nur sehr starke Persönlichkeiten sind davor gefeit. Die Folgen solche Angriffe können sich im gesamten Organismus, im Blutbild oder Nervensystem auswirken. Kein Arzt kann mit seinen Medikamenten die damit liierten Symptome beseitigen.
Es ist leider ein trauriges Faktum, dass befreite Personen häufig in den alten Lebenswandel zurückfallen. Die Folgen sind sonach erneute Um- oder sogar pausenlose Besetzungen, weil die selbst verursachten Eingravierungen von Schuld im Seelenraster nicht gelöscht worden.

delapost

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 133Beitrag delapost »

Glückwunsch Ramona, ich freue mich für Euch!

HerrB.W.

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 151Beitrag HerrB.W. »

Einen schönen guten Tag,

die einen nennen es Elementale, die anderen Fremdwesen, die einen Besetzung, die anderen Implantate von ausserirdischen…

Meine Partnerin, die in ihrem Grundwesen sehr hoch schwingend und hellsichtig ist, war schwer betroffen, und mit zunehmendem Bewusstsein und der Erkennung der meist hässlichen bösartigen Energien und Zustände, ließen sie oft mir gegenüber zu einem Fremden, teils bösartigen Menschen werden. Die Zustände konnten bis zur Ausstiegsenergie sehr negativ werden, was dann in der Beziehung augenblicklich grosse Trennungsenergien aufkommen lies.

Mit zunehmender Licht- und Energiearbeit bei verschiedenen Heilern gab es Teilerfolge und auch positive Veränderungen, doch die zerstörenden manipulativen Energien und Zustände kamen immer öfter und heftiger und ließen sie ein Leben hier auf Erden kaum mehr aushalten….

Desto mehr wir daran zusammen arbeiteten, desto öfter und heftiger kamen die Energien.
Es kam mir vor, wie wenn da drinnen ein Ausserirdischer seit langer Zeit sich in ihrem Wesen eingenistet hatte, sie voll für sich haben mochte, und desto mehr wir uns füreinander öffneten, desto mehr es mich mit aller Kraft fernhalten wollte , mit allen trennenden Energien die dann aufkamen und irgendwann nicht mehr gehen wollten.

Diejenigen, die die Wesen und Energien dahinter sehen können, konnten sich kaum vorstellen, wie sie so noch leben konnte… aber ich dachte keiner von allen hat die Stärke und die Erfahrung und das hohe Bewusstsein für eine komplette Befreiung und dauerhafte Heilung behilflich sein zu können.

Und dann kam Madame Ira Wolff buchstäblich wie ein Geschenk des Himmels in unser Leben.
Sie hatte die Möglichkeit sich in meine Partnerin und in mich einzufühlen, ihr zu helfen sie zu befreien, und mir auch meinen Anteil an dieser Konstellation und meine Heilung aufzuzeigen.
Obgleich meine Partnerin zu diesem Zeitpunkt kaum noch Kraft hatte, hatte sie sofort volles Vertrauen und gab ihr Einverständnis. Mme Wolff begann mit ihrer Hilfe nun nunmehr seit 3 Jahren ist meine Partnerin vollständig geheilt und befreit von dieser zerstörenden Energien. Keine negativen Veränderungen mehr zu spüren oder zu sehen, weder im inneren noch äusseren.

Wir haben die Verbindung im Herzen wieder bekommen und dafür bedanken wir uns von Herzen bei Madame Ira Wolff.

Heute verstehe ich jeden der sich in ähnlicher Situation befindet. Die wiedersprechenden und schwankenden Energien und Zustände laugen total aus, laugen jeden aus, und machen krank.
Es ist enorm schwer neutral zu bleiben und damit umzugehen….doch es kann geholfen werden.

Lichtvolle Grüße aus dem sonnigen Norditalien.

Der Herr W.

Antworten