Besetzung ist weg!

Energetischer und psychischer Selbstschutz
Vögelchen

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 2025Beitrag Vögelchen »

Ob Sie die Beste ist, kann ich nicht beurteilen. Kenne nur Ira Wolff und noch einen anderen Energieheiler. Aber sie ist auf jeden Fall sehr gut das stimmt. War wundervolle Beratung und sie hat alles 100% richtig erkannt. Kontaktiere sie in gewissen Abständen regelmäßig. Würde gerne öfter aber das kann ich mir nicht leisten.
SarahY.

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 2045Beitrag SarahY. »

Frau Wolf hat meinen Fall angenommen. War sehr nervös und hatte Angst, dass selbst sie nichts mehr für mich tun kann. Heute starten wir 🙂 Wünsche euch allen ein schönes WE.
margalgie

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 2092Beitrag margalgie »

spürst du schon etwas sarah? bestimmt noch zu früh oder?
Flocop

Re: Besetzung ist weg!

Beitrag: # 2272Beitrag Flocop »

Ich entdeckte die Homepage von Frau Ira Wolff und mein Bauchgefühl sagte mir ich solle Sie kontaktieren.

Ich bin total verzweifelt !! Ich leide seit einer OP Ende Oktober an einer Art Angststörung und meine
Welt erscheint mir nicht mehr dieselbe zu sein wie vorher, stehe Tag für Tag neben mir und empfinde
alles sehr surreal, auch Depressionen machen sich bei mir breit.
Meine Frage wäre: Werde ich jemals aus dieser Situtation rauskommen d.h. wieder "normal" werden ?
Was kann ich tun um wieder Freude zu empfinden und "normal" zu sein ?

Frau Wolff will mir helfen und prüft meinen Fall gerade. Habe so Angst dass bei mir auch schwarze Magie gemacht wurde.
Antworten