Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Tamara

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 207Beitrag Tamara
Do 12. Mär 2020, 16:46

Meinen Fall wollte Sie nicht annehmen. Ok, hart aber zeugt von Seriosität.

Elly91
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2020, 11:12

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 210Beitrag Elly91
Fr 13. Mär 2020, 11:05

Hallo ihr Lieben ich mache gerade auch eine Partnerrückführung bei Frau Wolf und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit ihr.
An die Person die am 6.3 hier in die Gruppe geschrieben hat, hat Frau Wolff deinen Fall jetzt begonnen?
Liebe Grüße

glamGirl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 212Beitrag glamGirl
Fr 13. Mär 2020, 22:33

Meinst Du mich? Ja Frau Wolff arbeitet für mich und mein Freund hat sich auch heute gemeldet :o

Love2020

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 216Beitrag Love2020
So 15. Mär 2020, 10:28

Love2020 hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 08:27
Halli Hallo gut dann melde ich mich auch mal zu wort ;) hab mir erst gedacht, wen interessierts und ist doch schon sehr privat aber jetzt ist es halt so und ich berichte. Also meine PRF bei Ira Wolff war auch erfolgreich. Ärgerlich ist nur, dass ich sie nicht früher gefunden habe und vorher schon so viel Geld für Unsinn ausgegeben habe. Hab es bei verschiedenen Leuten machen lassen. Nichts davon hat geholfen, eher im Gegenteil- wurde schlimmer und mein Freund hat sich eher noch weiter von mir entfernt. Ok, fairer Weise muss ich sagen einer war auch sehr nett und da gab es ganz kleine Verbesserungen. Aber erst die liebe Ira hat es geschafft, uns wieder zusammen zu bringen. Für ihre Analyse hat sie sich zeit gelassen und ich dachte schon oh Gott, die nimmt den Fall bestimmt nicht an. Ich bin leider waaaahnsinnig ungeduldig :lol: Aber sie hat ihn angenommen. Ist jetzt auch schon 7 Monate her und ihr dürft mir glauben, ich bin sehr glücklich mit meinem Bärchen und wir leben auch wieder zusammen. Mein Fall war definitiv schwierig und zum Schluss hätte ich niemals mehr dran geglaubt dass es klappen kann. Also keine Angst auch wenn ihr glaubt euer Fall ist aussichtslos, Ira ist wahnsinnig nett und sehr engagiert. Weiss nicht was ich in manchen Situationen ohne ihren Zuspruch und ihre Motivation getan hätte. Und dieses Situationen in denen ich mega gezweifelt habe hatte ich ganz schön oft :?
Ich drücke euch allen, die ihr auch bei ihr die PRF macht oder machen wollt ganz fest die Daumen. Aber ich bin mir sicher - das wird was.
Machts gut.

Das ist ja ne super Nachricht. Wie lange hat es denn bei dir so ca gedauert bis dein Partner wieder da war? Liebe Grüße

Glamgirl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 217Beitrag Glamgirl
So 15. Mär 2020, 10:50

Glamgirl ich würde mich gerne mal privat oder von mir aus auch hier mit dir austauschen, denke es ist vielleicht cool wenn man such gegenseitig unterstützen kann. Liebe Grüße an alle :)

Antworten