Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Heintje

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 269Beitrag Heintje »

Bin sehr froh, dass ich bei dieser "Auswahl" an Anbietern dann die richtige Entscheidung getroffen habe. Der hervorragende Ruf von Frau Wolff, nicht nur in Deutschland, ist wirklich beeindruckend - ganz so wie Ihre Arbeit. Meine Partnerin hat Ihre Entscheidung der Trennung schnell wieder verworfen und ist zu mir zurückgekehrt. An dieser Entscheidung, Frau Wolff mit ins Boot geholt zu haben, werde ich sicher mein Leben lang Freude haben!
Besonders wenn ich meine Partnerin betrachte und mich freue, mit ihr alt zu werden.

lajournée

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 278Beitrag lajournée »

Ich bin jetzt bei Fr. Wolff auf der Warteliste.

Zuversicht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 287Beitrag Zuversicht »

Hallo Heintje,

wie lange wart ihr getrennt und war schon ein anderer Partner im Spiel? Wie lange hat es gedauert, bis deine Frau zurück kam? Hast du etwas gemerkt von der Arbeit von Frau Wolff?
Entschuldige die vielen Fragen. Ich bin nur nervös, was passiert. Habe sie auch beauftragt.
Viel Glück ;)

Heintje

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 296Beitrag Heintje »

Zuversicht hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 17:49
Hallo Heintje,

wie lange wart ihr getrennt und war schon ein anderer Partner im Spiel? Wie lange hat es gedauert, bis deine Frau zurück kam? Hast du etwas gemerkt von der Arbeit von Frau Wolff?
Entschuldige die vielen Fragen. Ich bin nur nervös, was passiert. Habe sie auch beauftragt.
Viel Glück ;)
Guten Tag.

Getrennt waren wir nur wenige Wochen aber das soll bekanntlich nichts heißen. Ein anderer "Partner" war mit im Spiel und auch Trennungsgrund.

Helga

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 307Beitrag Helga »

Ich würde ja auch gerne. Leider kann ich mir Frau Wolff nicht leisten :|

Jenny

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 316Beitrag Jenny »

Was kostet denn eine Partnerrückführung ?
Mein Partner und ich sind schon seit 3 Monaten getrennt - ich weiß zwar das er an mich denkt und liebt aber er tut nichts dafür. Er hat mich oft belogen und betrogen.. Kann das alles ein Ende haben?

studio2

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 318Beitrag studio2 »

Ich war ein Jahr meines Lebens mit einem Mann zusammen, der, wie ich glaube, meine einzige große Liebe ist. Seit der Trennung sind nun schon 5 Jahre vergangen, leider haben wir seit 1 Jahr gar keinen Kontakt mehr. In dieser Zeit muss ich immerfort an ihn denken. Aber 5 Jahre ist bestimmt zu lange für eine Partner Rückführung oder?
hmm

tomalinella

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 320Beitrag tomalinella »

Jenny hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 16:31
Was kostet denn eine Partnerrückführung ?
Mein Partner und ich sind schon seit 3 Monaten getrennt - ich weiß zwar das er an mich denkt und liebt aber er tut nichts dafür. Er hat mich oft belogen und betrogen.. Kann das alles ein Ende haben?
Einfach nachfragen. Wenn er dich allerdings oft belogen und betrogen hat wie Du sagst, dann würde ich ich echt nochmal drüber nachdenken.

Und an alle die es noch nicht wissen, mein Arbeitskollege und ich sind übrigens zusammen :D

SCRABBLE12

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 343Beitrag SCRABBLE12 »

Alleine die Stimme von Frau Wolff ist wunderschön und so beruhigend.

Ellen71

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 359Beitrag Ellen71 »

hi scrabble, das mir der stimme stimmt, da hast du recht. also ich bin auch extrem froh dass ich bei frau wolff eine rückführung machen lasse. ich merke selbst schon, dass es kurz vor dem ziel ist. er meldet sich so gut wie jeden tag bei mir, das ist absolut neu und lange nicht mehr so gewesen. lange sogar komplett gar keinen kontakt. ich fühle ich bin in den besten Händen und habe größtes vertrauen in frau wolff.
@jenny: wenn er dich so oft betrogen hat wird sich das vielleicht nie ändern. man soll nie nie sagen aber ich wäre vorsichtig.

Antworten