Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
tomalinella

Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 76Beitrag tomalinella
Fr 10. Jan 2020, 08:54

Einen schönen guten Morgen euch allen,

wo anfangen? Ich bin unsterblich verliebt in einen Arbeitskollegen von mir. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als mit ihm fest zusammen zu sein. Wir hatten bisher nur beruflichen Kontakt aber das sehr intensiv. Ich habe schon zweimal eine Partnerzusammenführung machen lassen aber das hat alles nicht geholfen, leider. Bitte könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Ira Wolff mitteilen, heute beginnt meine Partnerzusammenführung bei ihr. Ich habe gestern e-mail von ihr bekommen dass es endlich losgehen kann. Wie ist es bei euch abgelaufen also wer hatte Erfolg wer vielleicht auch nicht? Hilft es wirklich WIRKLICH?

Von Herzen Danke und ein schönes Wochenende!

Manuel

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 77Beitrag Manuel
Sa 11. Jan 2020, 09:17

Vorgestern hat deine begonnen? Wie lange musstest du warten bis Frau Wolff sich gemeldet hat bzw. die Arbeit aufgenommen hat? Ich warte nämlich noch auf Antwort von ihr und bin leider nicht der geduldigste. In dieser Situation vielleicht auch normal.
Sorry für die dumme Frage :?

tomalinella

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 81Beitrag tomalinella
Di 14. Jan 2020, 17:45

Guten Abend Manuel,

Freitag hat meine PZF bei Frau Wolff begonnen, richtig.
Gemeldet auf meine Anfrage hat sie sich sehr schnell, nach einem Tag. Habe dann auch gar nicht lange gezögert. Bis die Arbeit dann definitiv losgehen konnte, musste ich ca. 3 Tage warten. Bist Du jetzt auch dabei? Wenn ja, wünsche ich uns beiden ganz viel Glück. Ich bin total aufgeregt, Liebeskummer tut richtig weh.

Einen angenehmen Abend.

Love2020

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 96Beitrag Love2020
Do 23. Jan 2020, 08:27

Halli Hallo gut dann melde ich mich auch mal zu wort ;) hab mir erst gedacht, wen interessierts und ist doch schon sehr privat aber jetzt ist es halt so und ich berichte. Also meine PRF bei Ira Wolff war auch erfolgreich. Ärgerlich ist nur, dass ich sie nicht früher gefunden habe und vorher schon so viel Geld für Unsinn ausgegeben habe. Hab es bei verschiedenen Leuten machen lassen. Nichts davon hat geholfen, eher im Gegenteil- wurde schlimmer und mein Freund hat sich eher noch weiter von mir entfernt. Ok, fairer Weise muss ich sagen einer war auch sehr nett und da gab es ganz kleine Verbesserungen. Aber erst die liebe Ira hat es geschafft, uns wieder zusammen zu bringen. Für ihre Analyse hat sie sich zeit gelassen und ich dachte schon oh Gott, die nimmt den Fall bestimmt nicht an. Ich bin leider waaaahnsinnig ungeduldig :lol: Aber sie hat ihn angenommen. Ist jetzt auch schon 7 Monate her und ihr dürft mir glauben, ich bin sehr glücklich mit meinem Bärchen und wir leben auch wieder zusammen. Mein Fall war definitiv schwierig und zum Schluss hätte ich niemals mehr dran geglaubt dass es klappen kann. Also keine Angst auch wenn ihr glaubt euer Fall ist aussichtslos, Ira ist wahnsinnig nett und sehr engagiert. Weiss nicht was ich in manchen Situationen ohne ihren Zuspruch und ihre Motivation getan hätte. Und dieses Situationen in denen ich mega gezweifelt habe hatte ich ganz schön oft :?
Ich drücke euch allen, die ihr auch bei ihr die PRF macht oder machen wollt ganz fest die Daumen. Aber ich bin mir sicher - das wird was.
Machts gut.

m.m

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 125Beitrag m.m
Do 6. Feb 2020, 11:06

Hallo,

ich habe im Internet auf der Website von Frau Ira Wolff etwas von Partnerrückführungen gelesen und
würde gerne mehr darüber erfahren.Wenn so etwas ohne Manipulation stattfinden
soll/kann,dann würde doch in meinem Fall meine Ex-Partnerin mich von sich aus
wieder wollen.Wie funktioniert so etwas und welche Kosten entstehen dabei?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
M.M.

milosz

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 165Beitrag milosz
Mo 24. Feb 2020, 10:01

Mein Glück ist zurück !!! Mein Name ist Milosz. Nach 9 Jahren Ehe hat mich meine Frau mit unseren beiden Kindern verlassen. Ich hatte das Gefühl, mein Leben würde bald enden und würde auseinanderfallen. Jeder der verlassen ist weiß wie ich mich gefühlt habe. Ich litt jahrelang unter der Trennung meiner Frau, konnte kaum schlafen und essen und wurde von so vielen falschen Zauberern und Magiern betrogen, bis ich von einer Frau etwas über Frau Wolf hörte. Ich kontaktierte Frau Wolf und nachdem ich ihr mein Problem erklärt hatte, arbeitete sie für uns. In nur drei Wochen kam meine Frau, die mich anrief, zu mir zurück und zeigte mir und meinen Kindern viel Liebe und entschuldigte sich für all die Schmerzen, die sie der Familie verursacht hat. Wir haben unsere Probleme gelöst und sind fast noch glücklicher als zuvor. Frau Wolf ist eine der besten. Ich schätze die Arbeit, die sie für uns gemacht hat, um meine Frau wieder in mein Leben zu bringen. Das ist nicht einfach nur so gesagt, es ist das größte Geschenk. Nochmals vielen Dank Frau Wolf.

tomalinella

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 177Beitrag tomalinella
So 1. Mär 2020, 14:30

Herzlichen Glückwunsch Milosz! Das ist großartig und macht mir nochmal richtig Hoffnung. Wobei ich auch tolle Neuigkeiten zu verkünden habe; mein Arbeitskollege und ich waren jetzt zum ersten mal rein privat essen und ER hat danach gefragt! Das hätte ich nie gedacht dass das passiert.
Er ist so wundervoll und ich bete jetzt, dass es so weiter geht. Ich wünsche mir diesen Mann so sehr!

Einen schönen Sonntag

glamGirl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 187Beitrag glamGirl
Do 5. Mär 2020, 23:10

Gibt es bei jemandem was neues? Ich bin jetzt seit einer Woche bei Frau Wolff und leider noch ziemlich nervös :roll:

profi_29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 195Beitrag profi_29
Mo 9. Mär 2020, 10:37

hey miloz das ist Mega. Hat deine Frau das irgendwie begründet nach drei Wochen als sie dann plötzlich zurückgekommen ist und was hat sie dazu gesagt? War sie denn echt noch die alte oder wirkte sie irgendwie verändert? Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.

milosz

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 206Beitrag milosz
Do 12. Mär 2020, 14:27

Sagen wir so, sie hat versucht das zu begründen. Sie hätte eine schlechte Phase gehabt aber wirklich begründen konnte sie das nicht. Ist auch egal wir sind wieder glücklich.

Antworten