Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
fluffy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2166Beitrag fluffy »

@Gast

Wir hatten fast zwei Monate gar keinen Kontakt mehr. Und tatsächlich meldet er sich jetzt regelmäßig. Erst gestern Abend waren wir schön essen und haben uns sogar geküsst. Durch die Blume hat er mir auch gesagt dass er uns nochmal eine Chance gibt.
Foreverlove
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 09:47

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2168Beitrag Foreverlove »

fluffy hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 05:05 @Gast

Wir hatten fast zwei Monate gar keinen Kontakt mehr. Und tatsächlich meldet er sich jetzt regelmäßig. Erst gestern Abend waren wir schön essen und haben uns sogar geküsst. Durch die Blume hat er mir auch gesagt dass er uns nochmal eine Chance gibt.
Das hört sich ja echt toll an! Du schwebst bestimmt auf Wolke 7!
Was war denn das Problem bei euch, wieso hatte er den Kontakt abgebrochen? Meldest du dich auch oder sollst du da ganz passiv sein?
Foreverlove
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 09:47

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2169Beitrag Foreverlove »

Sabine hat geschrieben: Do 22. Feb 2024, 09:04 Hallo ihr Lieben,

das hört sich ja alles gut an bei Euch. Ich würde auch sehr gerne eine Partnerrückführung bei Ira Wolff durchführen lassen. Allerdings befinde ich mich gerade in einer Ausbildung und verdiene nicht soviel. Hier wurde schon öfter gefragt, wieviel man bezahlen muss. Aber leider wurde diese Frage noch nicht beantwortet. Könnte das bitte jemand beantworten.

Liebe Grüße Sabine
Diese Frage wird aus Respekt nicht beantwortet. 😁
Besser du fragst da persönlich nach.
Hope1

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2170Beitrag Hope1 »

Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder was beitragen zur positiven Unterstützung. Ich bin jetzt wieder mit meinem Schatz zusammen und es könnte schöner nicht sein. Er ist rücksichtsvoll und liebevoll, was vorher nicht so war. Es ist als ob sich die positiven Seiten verstärkt haben und er endlich so sein kann, wie er möchte. Wie befreit von jeglichem Druck kann er nun so leben, wie er sich wohlfühlt. Seine wahre Persönlichkeit ist genauso wie IRA es gesagt hat. Bei uns wurde ja von seiner Ex mit negativer Energie gearbeitet und sie hatte macht über ihn, wovon nichts mehr zu spüren ist. IRA hat alles aufgelöst und ihr Schutz wirkt unfassbar gut.
Ich weiß, man zweifelt, wenn es nicht sofort funktioniert und man weiß oft nicht, was da alles mitspielt, aber ich kann es nur immer wieder betonen, wenn Ira sagt, es wird gut, ist es so. Es könnte nicht besser laufen…
Sie hat gesehen, dass ich und mein Schatz zusammen gehören und so ist es.
Ich wünsche euch Alles Liebe 🥰 und Vertrauen in diese wunderbare Frau
Sabine29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2173Beitrag Sabine29 »

Den Preis würde ich doch auch einfach persönlich anfragen.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2175Beitrag Gast »

Sagt mal, hat hier jemand von euch eine Partnerzusammenführung (Zusammenführung!) machen lassen, obwohl ihr keinen Kontakt zu der Person hattet und hat sich die Person dann auch von alleine bei euch gemeldet?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2176Beitrag Gast »

Hallo ihr alle 😜
Ich bin heute auf die Frau Ira Wolff gestoßen weil ich langsam verzweifelt bin mit meinem Ex.
Er hat sich letztes Jahr ganz plötzlich von mir getrennt nach 6,5 Jahren Beziehung.
Ich habe mir heute eine Analyse erstellen lassen und hatte Gänsehaut als diese Frau Wolff Sachen geschrieben hat, wo ich mir so dachte woher weiß sie das🤷‍♀️
Leider kann ich mir nur ihre Hilfe nicht leisten.
Das ist ja doch eine Summe die man erstmal haben muss.

Wie sind eure Erfahrungen mit der PRF?
Emma

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2178Beitrag Emma »

Hallo, ich lasse gerade eine Partnerzusammenführung mit einem Arbeitskollegen machen. Bin auch sehr aufgeregt und nervös immer wieder. Aber man merkt positive Veränderungen und ich spüre, dass er mein Glück im Leben ist. :) Ich denke, es ist bei mir nicht ganz so einfach, weil mein Ex jetzt wieder Gefühle hat und um mich immer wieder kämpft. Aber ich musste damit abschließen, um glücklich zu werden. Auch was Ira bei mir gesehen hat, ist unglaublich. Aber sie glaubt fest daran und motiviert/beruhigt mich bestens. Ich bin froh, dass sie da ist und muss jetzt weiter positiv bleiben!
fluffy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2180Beitrag fluffy »

😍 Voller Erfolg! 😍

Wir sind definitiv wieder zusammen. Ira ist bombe und ich empfehle sie mit bestem Gewissen weiter. Sie ist die Beste!
Mantel

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2181Beitrag Mantel »

Ich bin seit Montag bei Ira es geht um das thema Job, bin gespannt auf nächste Woche ich hoffe es geht schnell. Ich bin später auch daran Interessiert eine Partnerzusammenführung zu machen wenn das mit dem Job geklappt hat. Bei mir hackts leider in allen Lebensbereichen und es ist wie ein nicht vorwärts kommen. Single bin ich schon sehr lange. Ira gibt mir hoffnung.
Antworten