Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
gast
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Feb 2023, 09:21

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1803Beitrag gast »

Apfelbaum hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 07:06 Kannst du erzählen wann sich dein Expartner wieder gemeldet hat das erste Mal?
Hallo Apfelbaum

Ja, sicher. Pünktlich zum Abschluss der Arbeit. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das Vertrauen in Frau Wolff, dass sie verdient hat. Hör aber auch gut auf Ihre Ratschläge... die sind GOLD wert!
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1804Beitrag Gast »

Ich befinde mich jetzt auch in Wartezeit 🤗
Die ersten 21 Tage sind jetzt rum.
Wann kamen bei euch die ersten Anzeichen?
Apfelbaum
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2023, 14:51

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1808Beitrag Apfelbaum »

gast hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 13:56
Apfelbaum hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 07:06 Kannst du erzählen wann sich dein Expartner wieder gemeldet hat das erste Mal?
Hallo Apfelbaum

Ja, sicher. Pünktlich zum Abschluss der Arbeit. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das Vertrauen in Frau Wolff, dass sie verdient hat. Hör aber auch gut auf Ihre Ratschläge... die sind GOLD wert!
Hast du Lust, etwas von deiner Geschichte zu erzählen?
Das heißt es waren bei dir dann nach 6-8 Wochen, so wie Ira das sagt?
gast
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Feb 2023, 09:21

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1809Beitrag gast »

Apfelbaum hat geschrieben: Sa 25. Feb 2023, 19:10
gast hat geschrieben: Do 23. Feb 2023, 13:56
Apfelbaum hat geschrieben: So 19. Feb 2023, 07:06 Kannst du erzählen wann sich dein Expartner wieder gemeldet hat das erste Mal?
Hallo Apfelbaum

Ja, sicher. Pünktlich zum Abschluss der Arbeit. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und das Vertrauen in Frau Wolff, dass sie verdient hat. Hör aber auch gut auf Ihre Ratschläge... die sind GOLD wert!
Hast du Lust, etwas von deiner Geschichte zu erzählen?
Das heißt es waren bei dir dann nach 6-8 Wochen, so wie Ira das sagt?
Es war sogar eine kürzere Zeit, wie gesagt, er hatte sich bereits nach 3 Wochen gemeldet. Davor waren wir eine Woche getrennt, die Gründe waren sehr verletzend. Darauf möchte ich jedoch nicht weiter eingehen. Ich denke, dass sich das Ganze natürlich noch etwas setzen muss, bei beiden. Wir sind wieder zusammen, wollten aber beide nicht gleich wieder ins alte Verhaltensmuster fallen und jeder für sich muss seinen Teil ja auch verarbeiten. Der schöne bzw. positive Aspekt scheint mir, dass sich beide wieder sehr bemühen und mehr Wertschätzung zeigen.

Wie weit bist du denn? Wie geht's dir damit? Drück Dir ganz fest die Daumen!
Apfelbaum
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2023, 14:51

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1811Beitrag Apfelbaum »

Die 21 Tage endeten gestern. Mein Partner hat sich getrennt vor ein paar Wochen, er hat eine andere Frau kennengelernt. Das Auf und Ab ist anstrengend, oft verliert man die Zuversicht. Ira hilft mir jedoch sehr durch ihre aufbauende Art und ihr großes Wissen. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass alles gut wird, es wäre wie ein Wunder.. jedoch denke ich positiv, und sie auch!
Sei herzlich gegrüßt von mir!
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1815Beitrag Gast »

Die 21 Tage endeten gestern. Mein Partner hat sich getrennt vor ein paar Wochen, er hat eine andere Frau kennengelernt. Das Auf und Ab ist anstrengend, oft verliert man die Zuversicht. Ira hilft mir jedoch sehr durch ihre aufbauende Art und ihr großes Wissen. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass alles gut wird, es wäre wie ein Wunder.. jedoch denke ich positiv, und sie auch!
Sei herzlich gegrüßt von mir!
Apfelbaum
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2023, 14:51

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1817Beitrag Apfelbaum »

Gast1 hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 08:30 Hallo ihr lieben, ich bin gerade in der 1. Wartewoche. Bin als Mensch sehr ungeduldig;( und die Wartezeit ist die Hölle.
Lg und alles gute für alle.
Lieber Gast 1,
Weißt etwas Neues zu berichten? Hat sich dein Partner gemeldet, und wenn wann ca.?
Liebe Grüße Apfelbaum
Apfelbaum
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2023, 14:51

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1819Beitrag Apfelbaum »

heartbeat400 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 09:17 Bei mir hat es insgesamt 8 Wochen gedauert also inkl. der 21 Tage Arbeit. Ziemlich genau das was Ira ja auch als Richtwert angibt. Etwas weniger sogar. Die Wartezeit selbst war bei mir nicht ganz so schlimm und quälend wie manche es bescheiden weil ich mich gut ablenken konnte und mir der Kontakt zu Ira immer sehr geholfen hat. Ohne sie hätte das ganz anders ausgehen das ist für mich keine Frage.
Bin aber auch von Natur aus kein so ungeduldiger Mensch. Ich weiß das alles seine Zeit braucht um dann am Schluss sich richtig gut zu werden :)
Kannst du erzählen, wie auch dein Expartner wieder gemerkt hat?
Hello123

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1823Beitrag Hello123 »

IRA ist klasse und Goldwert✨ die Wartezeit ist hart aber ohne sie wäre all das nicht möglich, mir geht es dank ihrer Hilfe gut 😊
Lenalu96
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 13:45

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1824Beitrag Lenalu96 »

Hi Leute ich hab vor einer Woche gestartet mit PRF/ bzw PZF.
Habe jemand kennengelernt der sich von seiner Ex getrennt hatte und dann eben das mit uns anlief, ist aber nach Recht kurzer Zeit wieder zurück zu ihr :( bin am Boden zerstört und hoffe das hilft. Wie sind eure Erfahrungen mit einer dritten Person ?
LG
Antworten