Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Wichtig

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2104Beitrag Wichtig »

bbackes34 hat geschrieben: Mi 31. Jan 2024, 19:06 Ja natürlich. Problem ist klar denke, wie bei den meisten hier. Und da ich vorher leider auch schon mehr als einen Versuch woanders gestartet hatte war ich natürlich sehr skeptisch und vorsichtig (bin sowieso sehr skeptisch). Dadurch wurde es eher sogar schlimmer als besser. Mein Gefühl sagte mir aber dass ich bei Frau Wolff noch einen Versuch wagen sollte. Ich weiß auch nicht warum. Heute denke ich das war Fügung.
Es ist nicht leicht in einer Trennungssituation die Nerven zu bewahren, besonders wenn man mit niemandem darüber reden kann.
Über die genaue Situation möchte ich hier gar nicht so viel preisgeben, das ist mir zu persönlich. Das verstehst Du sicher.
Ich bin mit dem Mann meines Herzens zusammen und nichts anders zählt für mich.
Die Arbeit mit Frau Wolff war super angenehm und ich ziehe meinen Hut vor ihr und ihrer Arbeit.
Wow, das freut mich, dass dir das geholfen hat.
Hast du einen Tipp für mich, wenn ich bei ihr die PZF mache?
Gast_05
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 10:14

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2106Beitrag Gast_05 »

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es klappt!!!!
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2107Beitrag Gast »

Gast_05 hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 15:29 Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das es klappt!!!!
Danke. Bisher hab ich hier nur positive Ergebnisse festgestellt. Ich habe viel Hoffnung, dass es auch bei mir klappt.
Wie klappt es grad bei dir?
Melo

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2108Beitrag Melo »

Hallo ihr lieben, freut mich das ihr immer so fleissig berichtet 😊 Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit der Partnerzusammenführung also mit einer fremden Person die man noch nicht persönlich kennt. Also anderst formuliert, ich wünsche mir den Partner in mein leben den ich noch nicht kenne, der für mich bestimmt ist. Da ich oft lese das sich die meisten die eine Person wünschen bin ich sehr gespannt auf eine eben sollche Erfahrung. 😊
Gast111
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 18:08

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2110Beitrag Gast111 »

Hallo Julie
Vielen dank für deine geschichte.
Seid ihr wieder zusammen? Und was meinst du mit PRF 2. Runde?



Julie hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 13:31 Liebe MiniTaMa,

danke, danke für diese wunderschöne Geschichte. Ich bin auch seit Wochen immer wieder kurz davor, alles hinzuschmeißen. Und ich nerve Ira wie verrückt. Ich habe keine Ahnung, wie oft ich sie schon gefragt habe, ob sie weiter an uns glaubt - und warum. Deine Geschichte macht mir Mut, ihr wieder mehr zu vertrauen.

Bei mir geht es um eine PRF, 2. Runde. Bei der ersten ging alles ganz schnell. Aber diesmal leider nicht. Vielleicht auch zum Glück. Denn ich habe in den vergangenen 6 Monaten massiv an mir gearbeitet. Aber dazu gehören in diesem Fall zwei. Insofern wird mir immer bewusster - ohne dass Ira das gesagt hat - dass es nicht über Nacht gehen kann.

Ich drücke allen hier ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße 🖖
Lillyyy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2111Beitrag Lillyyy »

Bitte betet für mich, dass Frau Wolff meinen Fall annimmt.
:‘(
Emma

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2112Beitrag Emma »

In meinem Fall geht es auch um eine Partnerzusammenführung, aber um einen Arbeitskollegen, der sich aktuell im Scheidungsjahr befindet (hat auch 2 Kinder und einiges in der Ehe hinter sich). Für mich war vieles schwer, ob es überhaupt klappt, trotz dass ich fühle, dass er mein Mann fürs Leben ist, aber Ira beruhigt immer wieder bestens, allem Zeit zu geben und hat von Anfang an alles positiv bewertet und an uns geglaubt.

Seit etwas über 4 Wochen läuft jetzt die PZF bei Ira (inklusive der 3 Wochen Energiearbeit). Seit letzter Woche meldet er sich vermehrt, wir kamen uns näher, am Wochenende habe ich bei ihm übernachtet. Es läuft super. Trotz so viel Positivem muss ich uns noch Zeit für eine Beziehung geben, die ich gerne habe. :)
Hiii

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2114Beitrag Hiii »

Sorry für die blöde Frage.
Kommt das auch mal vor, dass Ira mehr als 1 Tag braucht um zu antworten, wenn man noch nicht in Behandlung ist?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2116Beitrag Gast »

@Hili

Völlig normal, weißt du eigentlich, wie viel die Frau zu tun hat? Wenn sie nicht am gleichen Tag antwortet dann mindestens am darauffolgenden…

Mach dir keine Gedanken, sie antwortet schon
Yuyuyu

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2117Beitrag Yuyuyu »

Emma hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 09:26 In meinem Fall geht es auch um eine Partnerzusammenführung, aber um einen Arbeitskollegen, der sich aktuell im Scheidungsjahr befindet (hat auch 2 Kinder und einiges in der Ehe hinter sich). Für mich war vieles schwer, ob es überhaupt klappt, trotz dass ich fühle, dass er mein Mann fürs Leben ist, aber Ira beruhigt immer wieder bestens, allem Zeit zu geben und hat von Anfang an alles positiv bewertet und an uns geglaubt.

Seit etwas über 4 Wochen läuft jetzt die PZF bei Ira (inklusive der 3 Wochen Energiearbeit). Seit letzter Woche meldet er sich vermehrt, wir kamen uns näher, am Wochenende habe ich bei ihm übernachtet. Es läuft super. Trotz so viel Positivem muss ich uns noch Zeit für eine Beziehung geben, die ich gerne habe. :)
Bin ich froh das zu lesen. Es gibt mir große Hoffnung. Emma, bei mir ist es ähnlicher Fall wie bei dir und auch ich glaube er ist der Mann für mich. Er ist es Wert, dass ich das alles mache, so fühle ich. Ich hätte es für niemanden anderen gemacht. Aber hier ist halt irgendwas anderes, als zuvor. Er zeigt mir leider seine Zuneigung nicht, aber ich spüre immer das er mich mag und sehe es auch in den Augen, obwohl er es kaum zeigt und sich distanziert.
Das ist leider das Problem. Es sieht immer so aus, als ob er will, aber sich zurückhält und abblockt.
Aber ich glaube dran, dass wir zusammen kommen werden. Ich glaube aber das wird etwas dauern. Das Nur leider entwickelt sich nichts grad, da er abblockt. Getroffen haben wir auch noch nicht, aber ich glaube wenn Ira anfängt, dann wird sich da was positives entwickeln.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg das es klappt. Ich glaube es wird klappen. Die Übernachtung ist doch super! ☺️
Antworten