Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
mayflower

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1765Beitrag mayflower »

Hallo Ihr Lieben, ich habe nun auch mal ein paar Fragen an euch. Und zwar lebe ich noch mit meinem Mann zusammen, habe aber Ende November eine PRF bi Ira in Auftrag gegeben, da mein Mann mir mitteilte, dass sich seine Gefühle verändert haben, er kaum noch Anziehung spürt usw. Wir sind immer noch ein Paar, aber ich vermisse seine Zärtlichkeiten, all das was dazu gehört. Das ist nur eine kurze Zusammenfassung. Nun hat mir Ira auch gesagt, dass ich mich zurückhalten soll, nichts tun, nur abwarten, aber wir leben zusammen und da kommt es immer wieder zu emotionalen Berührungspunkten. Gestern hatte ich einen Gefühlsausbruch und mir kamen die Tränen. ich habe auch gesagt, dass mich die Situation traurig macht... alles kam hoch. ich konnte mich nicht zurückhalten. Ira meinte, dass ist nicht gut und beeinflusst ihre Arbeit. ich hoffe, dass ich es nicht verdorben habe. Aber wenn man zusammenlebt, ist es wirklich schwer nicht auf den Partner aktiv zuzugehen. Ich habe ständig das Gefühl es nicht richtig zu machen. Habt ihr Erfahrungen? Wie war es bei euch, wenn ihr zusammenlebt mit eurem Partner/Ex? Hattet ihr trotzdem Erfolg?

Lg, Nancy
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1767Beitrag Gast »

Befinde mich gerade in der 2.Wartewoche nach Abschluss von Iras Arbeit. Bis jetzt gibt es noch nichts zu berichten. Aber ich bin gespannt wenn es soweit ist, was es zu berichten gibt. Ich werde euch am laufenden halten.
Bis dahin, haltet alle durch und verbringt die Wartezeit ruhig und und gelassen und nehmt euch Zeit für euch selbst✨
free_to_play

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1768Beitrag free_to_play »

Gast hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 17:51
free_to_play hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 11:41 Hoffe es geht euch allen gut. Ich wüsche euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind mittlerweile wieder zusammen und ich kann Ira nicht genug dafür danken.
2023 wir unser Jahr und ich freue mich unendlich darauf.
Auf die Liebe!
Das freut mich. Super! Wie lange hat es bei dir gedauert, bis ihr wieder zusammen wart? Und was waren die ersten Anzeichen, die er zeigte?
Ach das ging schnell. Fünf oder sechs Wochen waren das maximal. Ich spürte eigentlich schon während seiner starken Annäherung dass wir eigentlich schon so gut wie wieder zusammen sind auch wenn das noch nicht konkret ausgesprochen wurde. Ist ja manchmal so, ihr kennt das bestimmt. Übrigens ein sehr schönes Gefühl.
Die ersten Anzeichen waren dass er sich plötzlich wieder ungewöhnlich oft gemeldet hat und echtes Interesse an mir, meinem Leben und meinem Alltag zeigte.
Ich wünsche allen die dabei sind oder es vorhaben ebenfalls ganz viel Erfolg. Ira ist klasse.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1769Beitrag Gast »

Wer befindet sich noch in der Wartezeit und wie lange ging die Wartezeit bei einigen?
Gast1

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1772Beitrag Gast1 »

Hallo ihr lieben, ich bin gerade in der 1. Wartewoche. Bin als Mensch sehr ungeduldig;( und die Wartezeit ist die Hölle.
Lg und alles gute für alle.
heartbeat400

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1773Beitrag heartbeat400 »

Bei mir hat es insgesamt 8 Wochen gedauert also inkl. der 21 Tage Arbeit. Ziemlich genau das was Ira ja auch als Richtwert angibt. Etwas weniger sogar. Die Wartezeit selbst war bei mir nicht ganz so schlimm und quälend wie manche es bescheiden weil ich mich gut ablenken konnte und mir der Kontakt zu Ira immer sehr geholfen hat. Ohne sie hätte das ganz anders ausgehen das ist für mich keine Frage.
Bin aber auch von Natur aus kein so ungeduldiger Mensch. Ich weiß das alles seine Zeit braucht um dann am Schluss sich richtig gut zu werden :)
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1774Beitrag Gast »

Frage an heartbeat:

Hallo😊 danke für deine Mittteilung.
Deine Nachricht beruhigt mich sehr.
Ich bin nämlich gerade erst in der 3. Wartewoche und manchmal fällt es mir echt schwer, aber ich komme trotzdem gut durch die Wartezeit dank Ira.
Magst du mal berichten wie es nach den 8 Wochen bei euch anfing,das würde mich sehr interessieren, was waren die ersten Anzeichen und wie läuft es aktuell?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1775Beitrag Gast »

heartbeat400 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 09:17 Bei mir hat es insgesamt 8 Wochen gedauert also inkl. der 21 Tage Arbeit. Ziemlich genau das was Ira ja auch als Richtwert angibt. Etwas weniger sogar. Die Wartezeit selbst war bei mir nicht ganz so schlimm und quälend wie manche es bescheiden weil ich mich gut ablenken konnte und mir der Kontakt zu Ira immer sehr geholfen hat. Ohne sie hätte das ganz anders ausgehen das ist für mich keine Frage.
Bin aber auch von Natur aus kein so ungeduldiger Mensch. Ich weiß das alles seine Zeit braucht um dann am Schluss sich richtig gut zu werden :)
Hast du eine Intensivarbeit durchführen lassen?
heartbeat400

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1776Beitrag heartbeat400 »

Was ist eine Intensivarbeit? Aber ja, Ira´s Arbeit war offenbar ziemlich intensiv.
Auch aktuell läuft es wunderbar zwischen uns. Ganz anders als vorher. Er ist sowas von lieb und aufmerksam, so kenne ich ihn fast nicht. Definitiv eine neue Seite von ihm.
Antworten