Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
rose924

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1573Beitrag rose924 »

wow itsme das ging ja schnell. herzlichen glückwunsch
Philipp7786

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1574Beitrag Philipp7786 »

Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Philipp und ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie viele von euch.
Meine Frau möchte sich vor mir trennen bzw hat es getan vor ein paar Wochen, wir haben 2 gemeinsame Kinder, letztes Jahr im Januar erst
ein Haus gekauft. Wir kennen uns inzwischen seit 11 Jahren und sind solange auch schon ein paar, mit einer kurzen Trennungsphase vor 3 Jahren.
Wie manch andere, haben auch wir unsere Probleme, der Alltag, der Stress mit Hausbau, Kinder machte vieles sehr schwierig und vieles partnerschaftliche
blieb liegen. Nun war es so, dass es immer öfters Streiterein gab, bis es nicht mehr zumutbar war und Sie den Entschluss packte, es wäre besser wir gehen
getrennte wege. Sie meinte auch klipp und klar, sie sieht sich in der Zukunft alleine, es sind keinerlei Gefühle da, etc.

Ich liebe meine Frau wahnsinnig, schon von Tag 1 an, als ich Sie kennengelernt habe, habe ich Ihr gesagt, dich werde ich mal heiraten und mein Leben
mit dir verbringen. Daher kommt es für mich eigentlich nicht in Frage das ganze aufzugeben.
Ich habe dann in meiner Verzweiflung 250 € an einen "Zauberer" überwiesen, was natürlich total dämlich war, aber die Verzweiflung hat da mit reingespielt..

Nun bin ich auf Ira Wolff gestoßen, habe mich intensiv auf Ihrer HP eingelesen und auch hier im Forum.
Ich habe Ihr gestern Nachmittag eine Mail geschrieben und habe innerhalb von 30 Minuten eine Antwort bekommen, ich war sehr baff, da ich hier gelesen
habe, dass manche sehr lange warten mussten. Natürlich musst ich ehrlicherweise erstmal schlucken, als ich gesehen habe, was das ganze kostet, aber
ich bin der Meinung, was ist Geld schon Wert, wenn man nicht glücklich ist und wenn ich dagegen rechne, was eine Scheidung kostet, was es bedeutet
seine Kinder nicht mehr jeden Tag bei sich zu haben, dann sind ein paar Tausend Euro doch nichts...

Ich habe Ihr dann umgehend geantwortet mit Bildern etc, was Sie eben wollte und auch hier kam schon gestern Abend die Antwort, dass Sie Ihr Vorprüfung
durchgeführt hat und mit mir telefonieren möchte. Am liebsten hätte ich sofort mit Ihr gesprochen, ging aber gestern Abend nicht, Sie hat mich dann heute
morgen um halb 9 angerufen!!
Ich war zuerst mal von Ihrer Stimme und Ruhe beeindruckt und dachte, ja ok, es kommt die Absage. Und habe Ihr dass auch gesagt, dass ich
denke es wird nichts, da meine Frau inzwischen schon brutal abweisend und "Gefühlskalt" ist zu mir, Sie hat mir dann nochmal deutlich erklärt und gesagt,
dass Sie ja einen bestimmten Ruf hat, den hat Sie sich erarbeitet und zwar nicht dadurch, dass Sie jeden annimmt, hier geht es auch nicht ums Geld verdienen,
Sie weiß dass es viel ist und genau aus diesem Grund ist Sie von Anfang an ehrlich und nimmt nur Fälle an, bei denen Sie gute Chancen sieht, selbst 50/50 Fälle
lehhnt sie ab.
zu meiner Überraschung hat Sie mir dann folgendes
gesagt "Ich habe gestern Abend die Überprüfung durchgeführt und es war relativ schnell und deutlich zu sehen, wir können das auf jeden Fall zusammen machen,
die Chancen sind gut".
Sie hat mir auch gesagt, die Gefühle und Liebe bei meiner Frau wären da, dass ist nicht das Problem, sondern dass absolut blockiert,nichts was mit mir
zu tun hat ran lässt und voller Angst wäre und dass versuchen Sie zu lösen und dann sieht sie sehr gute Chancen, dass alles klappt.

Ich habe Sie dann noch gefragt, wie ich mich zu Verhalten habe, da ich hier desöftern gelesen habe, wenig Kontakt etc, Sie meinte dann, dass muss nicht
so sein, dass ist komlett individuell und da wir ja noch zusammen wohnen, würde das so bei mir eh nicht funktionieren. Ich bekomme in den nächsten
3 Tagen eine E-Mail von Ihr, wie ich mich Verhalten soll und Sie meinte auch, wir bleiben in den 21 Tagen und auch danach in Kontakt und das fand ich super und
Sie startet sofort :D :D :D

Also, erstmal Sorry, dass es so viel Text wurde, drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, dass es sich lohnt, ich werde euch auf dem laufenden halten
und von der Entwicklung berichten.

P.S. jeden Schreibfehler den Ihr findet, dürft Ihr gerne behalten ;) ;)

Liebe Grüße
Philipp
Mengle

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1575Beitrag Mengle »

Hallo, bei den ganzen positiven Berichten habe ich mich auch bei Frau Wolff gemeldet. Prompt kam auch eine Antwort und die Analyse wahr auch positiv. Ich bin nur skeptisch weil es schon eine menge Geld ist. Ist dieser Betrag bei euch auch allen im oberen 4stelligen Bereich gewesen? LG
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1576Beitrag Gast »

Hallo zusammen,

ich hätte generell mal eine Frage.
Wie lange waren den eure Wartezeiten?
Ich habe gehört, dass ja alles dabei sein kann.
Trotzdem würde es nich interessieren, wie lange es bei machen so war…

Habt noch einen schönen Tag
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1577Beitrag Gast »

Mengle hat geschrieben: Sa 12. Feb 2022, 15:13 Hallo, bei den ganzen positiven Berichten habe ich mich auch bei Frau Wolff gemeldet. Prompt kam auch eine Antwort und die Analyse wahr auch positiv. Ich bin nur skeptisch weil es schon eine menge Geld ist. Ist dieser Betrag bei euch auch allen im oberen 4stelligen Bereich gewesen? LG
Jap, bei mir war es der selbe Betrag
varvsgatan

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1578Beitrag varvsgatan »

@Philipp7786: Eine PRF macht wenn überhaupt nur Sinn, wenn noch Gefühle oder Liebe im Spiel sind. Alles andere ist Schwachsinn.

@Mengle: Skeptisch? Dann probiere es doch mal bei dem "Zauberer" für 250 :lol:
tomalinella

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1584Beitrag tomalinella »

Das sind echt tolle Nachrichten meine Hasenmäuse :D
Hope22

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1588Beitrag Hope22 »

varvsgatan hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:53 @Philipp7786: Eine PRF macht wenn überhaupt nur Sinn, wenn noch Gefühle oder Liebe im Spiel sind. Alles andere ist Schwachsinn.

@Mengle: Skeptisch? Dann probiere es doch mal bei dem "Zauberer" für 250 :lol:
Hast du denn schon selber Erfahrungen gemacht Varvsgatan? Und was waren das für Erfahrungen?
Himmel2022

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1593Beitrag Himmel2022 »

Hallo ihr Lieben,

Also Frau Wolff hat auch meinen Fall angenommen. Nach 5 Tagen hat er sich das erste Mal wieder gemeldet. Allerdings ist unsere Trennung auch erst 1,5 Wochen her. Natürlich freue ich mich wahnsinnig. Allerdings muss ich nun Geduld haben, da mein Partner eine Beziehung im Moment noch ausschließt, da er gerade (noch) kein Vertrauen mehr hat… Habe ihn leider belogen.
Ich hoffe Frau Wolff bekommt das hin. Sie meinte aber, dass er sich gemeldet hat und mich nochmal auf meine Lüge angesprochen hat, zeigt ganz klar, dass es ihm nicht egal ist, da er sich damit noch beschäftig - und das ist gut. Wäre es ihm egal, würde er quasi kein Interesse mehr haben, dann würde er sich auch nicht melden.
Jetzt muss ich eben vertrauen, dass Frau Wolff das hinbekommt.
Ich drück uns allen, die sich gerade in dieser Phase befinden, ganz fest die Daumen.
Es war und ist mein Traumpartner, ich liebe ihn so sehr und habe mir eine Zukunft mit ihm ausgemalt. Ich bereue es zutiefst, dass ich ihn belogen habe.

LG Himmel2022
Luck

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1595Beitrag Luck »

Hallo liebe Forengemeinde,

wie seid ihr alle denn mit eurem Liebeskummer in der Zwischenzeit, bis euer Partner wieder da war, zurecht gekommen?
Ich bin fast am durchdrehen….
Zumal ich definitiv weiß, dass er bereits andere Frauen datet.
Was habt ihr gemacht, was hat euch geholfen?

Vielen Dank für eure Beiträge, freue mich darauf
LG Moni
Antworten