Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Anna
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2022, 11:20

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2086Beitrag Anna »

Hope1 hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 20:49 Hallo Bsmart, ich weiß die Wartezeit ist mühsam und man zermartert sich den Kopf. Ich kann nur immer wieder sagen, wenn Ira guter Dinge ist, dass es funktioniert, funktioniert es. Wenn du dann mehr Dinge mit deinem Schatz machen möchtest, dann sag das Ira. Sie kann alles berücksichtigen in ihrer Arbeit. Die Blockaden lösen sich auch auf und du wirst positiv überrascht sein, was möglich ist. Ich wollte so oft aufgeben und die Sache abschließen, weil ich auch nicht gewusst habe, ob es eine gute Beziehung wird, wenn wir wieder zusammen kommen. Aber durch das auflösen der Knoten wird das. Der Mensch wird rücksichtsvoll und liebevoll. Vertrau einfach darauf. Und bitte dich unbedingt so verhalten, wie sie es sagt!!! Nicht ungeduldig oder übereilt handeln.
Alles Gute 😊
Hallo Hope,

wie lange war denn Deine Wartezeit?

LG Anna
Wichtig

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2088Beitrag Wichtig »

Wer von euch hat eine Partnerzusammenführung gemacht? Und bei wem hat es geklappt ?Ich meine nicht Partnerückführung!
bbackes34

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2089Beitrag bbackes34 »

Frau Wolff hat mir mal erklärt, dass das von der Arbeit her gar kein großer Unterschied ist ob Rück oder Zusammenführung.🤷🏼‍♀️
Wichtig

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2090Beitrag Wichtig »

bbackes34 hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 04:40 Frau Wolff hat mir mal erklärt, dass das von der Arbeit her gar kein großer Unterschied ist ob Rück oder Zusammenführung.🤷🏼‍♀️
Omg :shock: :) Echt? Ich freue mich grad!

Ich wünsche mir so sehr mit der Person zusammenkommen. :shock:
Wichtig

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2094Beitrag Wichtig »

bbackes34 hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 17:11Ja, echt ☺️
Ja, aber wie kriege ich das Geld jetzt zusammen :lol:
Menno!
bbackes34

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2096Beitrag bbackes34 »

Ja das ist natürlich ein anderes Thema 😆🙈.
Aber es lohnt sich zu sparen 😉
Wichtig

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2097Beitrag Wichtig »

bbackes34 hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 09:43 Ja das ist natürlich ein anderes Thema 😆🙈.
Aber es lohnt sich zu sparen 😉
Du gibst mir so große Hoffnung.
Ist das dumm von mir, dass ich dran glaube, dass sie mir helfen kann?
Ich kann grad irgendwie nicht fassen, dass mir tatsächlich jemand helfen kann. Kann mein Glück nicht fassen.
Wichtig

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2101Beitrag Wichtig »

bbackes34 hat geschrieben: Di 30. Jan 2024, 09:43 Ja das ist natürlich ein anderes Thema 😆🙈.
Aber es lohnt sich zu sparen 😉
Kannst du bitte kurz berichten, wie das bei dir war?
Welches Problem und wie lange gedauert, bis er/sie sich gemeldet hat und wie lange hattet ihr keinen Kontakt?
bbackes34

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2103Beitrag bbackes34 »

Ja natürlich. Problem ist klar denke, wie bei den meisten hier. Und da ich vorher leider auch schon mehr als einen Versuch woanders gestartet hatte war ich natürlich sehr skeptisch und vorsichtig (bin sowieso sehr skeptisch). Dadurch wurde es eher sogar schlimmer als besser. Mein Gefühl sagte mir aber dass ich bei Frau Wolff noch einen Versuch wagen sollte. Ich weiß auch nicht warum. Heute denke ich das war Fügung.
Es ist nicht leicht in einer Trennungssituation die Nerven zu bewahren, besonders wenn man mit niemandem darüber reden kann.
Über die genaue Situation möchte ich hier gar nicht so viel preisgeben, das ist mir zu persönlich. Das verstehst Du sicher.
Ich bin mit dem Mann meines Herzens zusammen und nichts anders zählt für mich.
Die Arbeit mit Frau Wolff war super angenehm und ich ziehe meinen Hut vor ihr und ihrer Arbeit.
Antworten