Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Dankbarkeit

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1644Beitrag Dankbarkeit »

Tesi hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 20:46 Hallo Mo,

Hattest du und deinen Partner die ganze Zeit Kontakt gehabt oder war bei euch auch Funkstille bis nach der Arbeit von Frau Wolff?

Lg Tesi
Liebe Tesi,

entschuldige meine verzögerte Antwort, aber ich schau hier nicht immer rein, wird sich auch denke ich im Laufe der Zeit eher verflüchtigen, da ich mit meinem Partner ja wieder zusamen bin. Aber ich beantworte gerne im Moment immer mal wieder Fragen, da ich sehr gut weiß, wie zermürbend diese Zeit der Warterei sein kann und man in dieser über jede Art von Unterstützung und Aufmunterung dankbar ist.
Die ersten beiden Wochen nach der Trennung hatte ich Nullkommanull Kontakt, es herrschte absolute Funkstille, das war die Hölle..., zumal ich aus zuverlässoger Quelle wusste, dass er fleißig in der Singlebörse unterwegs war.
Knapp eine Woche nach der Trennung habe ich Frau Wolff beauftragt. Und sie fing an zu arbeiten. Dass er sich dann nach der ersten Woche des Arbeitens gemeldet hat, kann sehr gut auf das Arbeiten von Frau Wolff zurückzuführen sein. Die wirklichen Auswirkungen werden sich aber erst nach der Arbeit von Frau Wolff zeigen, wie sie mir auch im Vorfeld mitteilte. In der ganzen Zeit bis wir wieder zusammen waren (12 Wochen nach der Trennung und 9 Wochen nach der Arbeit von Frau Wolff, also die 9. Wartewoche). Den ersten Kontakt hatten wir wie gesagt, erst nach der zweiten Woche der Trennung (1 Woche nach Beginn der Arbeit). In den folgenden Wochen auch nur sporadisch. So richtig nahm der Kontakt ab der 3. Wartewoche (nach Beendigung der Arbeit) zu, da ging es seinerseits wieder um Gefühle. Davor war der Kontakt eher sporadisch, sowohl per WA als auch per Telefon.
Aber lass dir bitte gesagt sein, dass hier die Zeit relativ ist und du musst Frau Wolff arbeiten lassen und dieser dann auch Zeit geben. Das ist wirklich bei jedem unterschiedlich und was energetische Arbeiten angeht, ist es eh sehr schwierig konkrete Zeitangaben zu machen. Das A und O ist die Geduld und dass man sich an das von Frau Wolff Gesagte und/oder Empfohlene hält. Wie gesagt: Fixiere dich nicht zu sehr auf deinen Partner, ich weiß, verdammt schwierig, hab ich auch nicht ganz hinbekommen, wenn ich ehrlich bin, wenn nämlich das Gedankenkarussell erst mal in Gang ist.... :roll: aber versuch dich wirklich um dich zu kümmern!
Ich hoffe ich konnte dir und vielleicht auch noch anderen etwas helfen, der Wartezeit etwas Positives abzugewinnen ;)

LG Mo
Tasa
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 14:18

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1645Beitrag Tasa »

Dankbarkeit hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 08:41
Tesi hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 20:46 Hallo Mo,

Hattest du und deinen Partner die ganze Zeit Kontakt gehabt oder war bei euch auch Funkstille bis nach der Arbeit von Frau Wolff?

Lg Tesi
Liebe Tesi,

entschuldige meine verzögerte Antwort, aber ich schau hier nicht immer rein, wird sich auch denke ich im Laufe der Zeit eher verflüchtigen, da ich mit meinem Partner ja wieder zusamen bin. Aber ich beantworte gerne im Moment immer mal wieder Fragen, da ich sehr gut weiß, wie zermürbend diese Zeit der Warterei sein kann und man in dieser über jede Art von Unterstützung und Aufmunterung dankbar ist.
Die ersten beiden Wochen nach der Trennung hatte ich Nullkommanull Kontakt, es herrschte absolute Funkstille, das war die Hölle..., zumal ich aus zuverlässoger Quelle wusste, dass er fleißig in der Singlebörse unterwegs war.
Knapp eine Woche nach der Trennung habe ich Frau Wolff beauftragt. Und sie fing an zu arbeiten. Dass er sich dann nach der ersten Woche des Arbeitens gemeldet hat, kann sehr gut auf das Arbeiten von Frau Wolff zurückzuführen sein. Die wirklichen Auswirkungen werden sich aber erst nach der Arbeit von Frau Wolff zeigen, wie sie mir auch im Vorfeld mitteilte. In der ganzen Zeit bis wir wieder zusammen waren (12 Wochen nach der Trennung und 9 Wochen nach der Arbeit von Frau Wolff, also die 9. Wartewoche). Den ersten Kontakt hatten wir wie gesagt, erst nach der zweiten Woche der Trennung (1 Woche nach Beginn der Arbeit). In den folgenden Wochen auch nur sporadisch. So richtig nahm der Kontakt ab der 3. Wartewoche (nach Beendigung der Arbeit) zu, da ging es seinerseits wieder um Gefühle. Davor war der Kontakt eher sporadisch, sowohl per WA als auch per Telefon.
Aber lass dir bitte gesagt sein, dass hier die Zeit relativ ist und du musst Frau Wolff arbeiten lassen und dieser dann auch Zeit geben. Das ist wirklich bei jedem unterschiedlich und was energetische Arbeiten angeht, ist es eh sehr schwierig konkrete Zeitangaben zu machen. Das A und O ist die Geduld und dass man sich an das von Frau Wolff Gesagte und/oder Empfohlene hält. Wie gesagt: Fixiere dich nicht zu sehr auf deinen Partner, ich weiß, verdammt schwierig, hab ich auch nicht ganz hinbekommen, wenn ich ehrlich bin, wenn nämlich das Gedankenkarussell erst mal in Gang ist.... :roll: aber versuch dich wirklich um dich zu kümmern!
Ich hoffe ich konnte dir und vielleicht auch noch anderen etwas helfen, der Wartezeit etwas Positives abzugewinnen ;)

LG Mo

Hallo Mo,

kamen auch bei dir während der Wartezeit oft Zweifel?
Und es freut mich sehr zu hören, dass es bei dir und deinem Partner alles gut ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg 🍀

LG
Tasha
Lawuki
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 06:10

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1647Beitrag Lawuki »

Hi Mo
Danke für deine Ausführungen.
Tut gut und hilft.
Meine 3 Wochen sind morgen vorbei.
Geduldig zu sein und nicht zu oft an den Partner bzw. Ex-Partner zu denken wird noch schwierig.
itsme

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1651Beitrag itsme »

Danke Mo dass Du noch teilhaben lässt. Es ist nämlich wirklich so wie Du sagst, es verflüchtigt sich nämlich wenn man mit seinem Partner wieder glücklich ist. Kenne das von mir.
Von vielen hört bzw. liest Du dann plötzlich gar nichts mehr. Aber ist ja vielleicht auch normal. Auch eine PRF ist ja jetzt nichts was man macht, weil man es besonders toll findet. Natürlich ist es toll dass es die Möglichkeit gibt und bei Ira natürlich ganz besonders toll aber letztendlich ist es doch aus der Not heraus.
Irgendwann will man das Thema auch vergessen und sich auf sich und seinen Partner konzentrieren.
Dafür hat auch jeder Verständnis denke ich.
Mondschein86
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Okt 2021, 19:05

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1659Beitrag Mondschein86 »

Hallo an alle, mich würde es mal interessieren, ob es hier Leute gibt die 2. Versuche bei Ira gestartet haben. Bzw. Bei dem der erste Versuch durch eigene Fehler in die Hose ging.
Habt ein schönes We.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1664Beitrag Gast »

Hallo zusammen,
ich habe Frau Wolff nun auch kontaktiert, da ich mein
Erfreuen sich seiner Gefühle gerade nicht so klar ist und ich ihn leider auch von mir weggestoßen habe - was nicht beabsichtigt war.
Allerdings, zahlt ihr alle so einen hohen Preis für die Partnerrückführung? Ich habe echt schlucken müssen, dass ist wahnsinnig viel Geld für mich...?! Und eigentlich nicht machbar, so sehr ich es mir auch wünsche. Danke für eure Antworten. :)
Dankbarkeit

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1653Beitrag Dankbarkeit »

Hallo ihr Lieben,

gerne schreibe ich euch noch ein bisschen von meinen Erfahrungen während meiner Wartezeit, eigentlich kein gutes Wort, vor allem sollte man es nicht wörtlich nehmen. Ich muss es immer wieder betonen, nicht einfach nur warten, nutzt diese Zeit, um an euch selber zu arbeiten, selber euch bewusst werden, was euch alleine glücklich macht und nicht nur mit eurem Partner. Unternehmt Dinge mit euren Freunde und Familien, macht auch Dinge mal alleine, traut euch neue Dinge auszuprobieren. Das hilft ungemein. Auch dann für später, wenn ihr wieder mit eurem Partner zusammen seid. Denn dann ist es auch nicht schlimm, wenn ihr mal weniger Zeit füreinander habt.

Ja, ich weiß, es ist alles andere als einfach, sich in dieser Zeit hauptsächlich auf sich selber zu konzentrieren, wenn die Gedanken ständig um den Partner kreisen und Zweifel sind in dieser Zeit an der Tagesordnung. Manchmal waren bei mir die Zweifel sogar so groß, dass ich meinem Partner am liebsten gesagt hätte: „Mach doch was du willst, geh du deinen Weg und ich meinen!“, habe ich natürlich nicht gemacht :lol:, da ich ihn ja die ganze Zeit über geliebt habe und ihn wiederhaben wollte. Habt das immer im Blick, dass ihr wieder zusammen kommen werdet und eine wundervolle Zeit auf euch wartet.

Ich habe bei mir jetzt sogar das Gefühl, dass die Beziehung besser und auch gefestigter als vorher ist. Genau wie Frau Wolff es in Ihrer Analyse prophezeit hatte. Es ist wirklich unglaublich. Ich weiß, in dieser Phase des Wartens ist diese Vorstellung alles andere als einfach, aber glaubt mir, es lohnt sich durchzuhalten.

Ich wünsche allen eine möglichst stressfreie Wartezeit und dann eine tolle Beziehung die erfüllt ist von Liebe, Vertrauen und Zuversicht :D.

Eure Mo
Benutzer 1053 gelöscht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1667Beitrag Benutzer 1053 gelöscht »

Mondschein86 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 12:16 Hallo an alle, mich würde es mal interessieren, ob es hier Leute gibt die 2. Versuche bei Ira gestartet haben. Bzw. Bei dem der erste Versuch durch eigene Fehler in die Hose ging.
Habt ein schönes We.
Hallo Mondschein86,

Was für Fehler hast du denn gemacht?

LG suko
Ellen71

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1669Beitrag Ellen71 »

Gast hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 04:17 Hallo zusammen,
ich habe Frau Wolff nun auch kontaktiert, da ich mein
Erfreuen sich seiner Gefühle gerade nicht so klar ist und ich ihn leider auch von mir weggestoßen habe - was nicht beabsichtigt war.
Allerdings, zahlt ihr alle so einen hohen Preis für die Partnerrückführung? Ich habe echt schlucken müssen, dass ist wahnsinnig viel Geld für mich...?! Und eigentlich nicht machbar, so sehr ich es mir auch wünsche. Danke für eure Antworten. :)
für das was man bei fr. wolff bekommt finde ich sie sehr günstig.
Mondschein86
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Okt 2021, 19:05

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1670Beitrag Mondschein86 »

Suko hat geschrieben: Mo 18. Jul 2022, 17:55
Mondschein86 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 12:16 Hallo an alle, mich würde es mal interessieren, ob es hier Leute gibt die 2. Versuche bei Ira gestartet haben. Bzw. Bei dem der erste Versuch durch eigene Fehler in die Hose ging.
Habt ein schönes We.
Hallo Mondschein86,

Was für Fehler hast du denn gemacht?

LG suko
Hallo Suko,

ich habe leider bei meinem ersten Versuch in der 7. WW. zu ihr gesagt, dass ich ohne sie nicht kann. Das hätte ich laut Frau Wolff nicht tun dürfen. Somit hat meine Ex direkt wieder zu gemacht und das war’s….
Antworten