Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2233Beitrag Gast »

Hallo, ihr Lieben- ich habe Ira sich angeschrieben, sie ist meine letzte Hoffnung, nochmal mit meinem
Ex Partner zusammenzukommen 🙏🏻.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich das Honorar bezahlen soll. War das bei euch auch so hoch? Ich habe Angst, dass es nicht funktioniert und ich mich total verschulde…
Carina

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2236Beitrag Carina »

Wenn Ira deinen Fall annimmt musst du dir keine Sorgen machen.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2237Beitrag Gast »

Gast hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 11:28 Hallo, ihr Lieben- ich habe Ira sich angeschrieben, sie ist meine letzte Hoffnung, nochmal mit meinem
Ex Partner zusammenzukommen 🙏🏻.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich das Honorar bezahlen soll. War das bei euch auch so hoch? Ich habe Angst, dass es nicht funktioniert und ich mich total verschulde…
Ja... ich habe heute auch eine Mail mit dem Hononrar bekommen... Ich kann es mir leider nicht leisten :((( das bricht mir nur noch mehr mein Herz
Da muss ich mich in diesem Leben einfach dann gedulden und einen neuen Partner suchen.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2238Beitrag Gast »

Es wird funktionieren wenn Ira das sagt sonst würde Sie es gar nicht erst machen sondern ablehnen✨
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2240Beitrag Gast »

Gast hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 14:19 Es wird funktionieren wenn Ira das sagt sonst würde Sie es gar nicht erst machen sondern ablehnen✨
Woher weißt du das? Hat es bei dir auch geklappt?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2248Beitrag Gast »

Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand in einer richtig aussichtslosen Situation (Beziehung hatte oft Probleme, er sagt, er hat keine Gefühle mehr, er kann und will die Beziehung nicht mehr, wurde oft verletzt) erfolgreich?
SallyVanilla
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 13:13

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2249Beitrag SallyVanilla »

Gast hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 05:49 Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand in einer richtig aussichtslosen Situation (Beziehung hatte oft Probleme, er sagt, er hat keine Gefühle mehr, er kann und will die Beziehung nicht mehr, wurde oft verletzt) erfolgreich?
Ja, war bei mir auch so. Oft verletzt weiß ich nicht, aber definitiv eher zurückgezogen und wollte nicht eingeengt werden und unter Druck gesetzt werden.
nellalano

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2250Beitrag nellalano »

Gast hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 05:49 Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand in einer richtig aussichtslosen Situation (Beziehung hatte oft Probleme, er sagt, er hat keine Gefühle mehr, er kann und will die Beziehung nicht mehr, wurde oft verletzt) erfolgreich?
Ja, ich. Und trotzdem erfolgreich.
Mein größter Wunsch war es, mit dem Vater meiner Tochter glücklich alt zu werden. Ich bin durch meine damalige Unzufriedenheit aus der Beziehung ausgebrochen und lebte zwei Jahre lang gemeinsam mit einem anderen Mann zusammen. Schon lange bereute ich diesen Fehler, doch das Vertrauen meines Freundes zu mir war komplett zerstört. Er befand sich dann auch in einer neuen Beziehung und ich hatte keine Chance ihm beweisen zu können, dass ich gelernt habe welche Dinge ich in Bezug auf Toleranz, Eigenverantwortung und Geduld in einer Partnerschaft, an mir ändern kann.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2251Beitrag Gast »

Carina hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 04:17 Wenn Ira deinen Fall annimmt musst du dir keine Sorgen machen.
Antworten