Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Nelli

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2188Beitrag Nelli »

Hey zusammen, ich hab sehr viel positiv über Ira gelesen und bin wirklich so verzweifelt das ich auch etwas Neues probieren würde. Trotzdem schwimme ich leider nicht in Geld und mir würden Informationen über eure Ausgaben wirklich helfen. Ich möchte mir keine Hoffnungen machen und dann an den Kosten scheitern, ich habe Angst das ich mir vor lauter Hoffnung einen Kredit aufnehme oder mich in Schulden werfen, selbst wenn meine Partnerin für mich unbezahlbar ist…Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit was die Kosten betrifft um mich einigermaßen darauf einstellen zu können..Danke 😓
Sabine29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2189Beitrag Sabine29 »

In der Zeit in der Du das hier geschrieben hast, hättest Du doch schon dreimal bei Ira selbst die Kosten erfragen können :lol:
Wo ist dein Problem? Ist doch unverbindlich.
peq1

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2193Beitrag peq1 »

ch interessiere mich für eine partnerrückführung und zwar mein ex freund und ich sind seit 9 Monaten auseinander ..er hat von heut auf morgen mit mir schluß gemacht per sms seine Gefühle haben nachgelassen ...wir waren 3,5 Jahre zusammen und hatten 1 Jahr eine eigene Wohnung ..er hat seit August eine neue Freundin und seit dem haben wir kein Kontakt mehr ..man sagte mir das er noch Gefühle für mich hätte ..
frauantje

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2196Beitrag frauantje »

Hallo ihr Lieben.
Gibt es Neuigkeiten bei euch? Es hilft sooo viel und gibt Hoffnung, hier zu lesen.
Ich bin gerade in den letzten Zügen der Arbeit und dann beginnt die Wartezeit....lg
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2197Beitrag Gast »

Hallo ihr Lieben, ist hier noch jemand aktiv um untereinander Kraft zu geben oder Positives zu teilen und einander zu bestärken? Ich würde mich sehr darüber freuen, von euch zu lesen. Liebe Grüße
Hallo1234

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2198Beitrag Hallo1234 »

Hallo zusammen, wer befindet sich denn zur Zeit in einer PRF und kann positives berichten? Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen. Viele liebe Grüße!
Andre7
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mär 2024, 14:01

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2199Beitrag Andre7 »

Hallo zusammen. Ira hat mich angenommen. Sie ist seit dem 06.03. an „meinem Fall“. Ehrlich gesagt hatte ich meine Bedenken, ob Ira den Fall nimmt. Meine Frau und ich hatten eine sehr innige Liebe, auch wenn wir teils recht unterschiedlich sind. Wir hatten uns vor 15 Jahren kennengelernt. Trotz unseres Altersunterschieds von 23 Jahren sieht Ira alles positiv. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass wir einen Neuanfang schaffen. Drückt uns vieren als Familie die Daumen.
Emma

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2200Beitrag Emma »

Schön, dass sich hier wieder welche melden! Mir gibt das hier auch Kraft, sich auszutauschen. Ira ist immer für einen da. Die letzte Zeit habe ich mich ganz gut ablenken können. Obwohl der Herzschmerz immer wieder durch kommt.
Foreverlove
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 09:47

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2202Beitrag Foreverlove »

Andre7 hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 07:53 Hallo zusammen. Ira hat mich angenommen. Sie ist seit dem 06.03. an „meinem Fall“. Ehrlich gesagt hatte ich meine Bedenken, ob Ira den Fall nimmt. Meine Frau und ich hatten eine sehr innige Liebe, auch wenn wir teils recht unterschiedlich sind. Wir hatten uns vor 15 Jahren kennengelernt. Trotz unseres Altersunterschieds von 23 Jahren sieht Ira alles positiv. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass wir einen Neuanfang schaffen. Drückt uns vieren als Familie die Daumen.
Drücke euch die Daumen 🫶
Antworten