Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast1

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1749Beitrag Gast1 »

Hallo,
habe eine Voranalyse erstellen lassen und der Fall wurde angenommen.
Die Arbeit läuft gerade. Sobald sich etwas tut gebe ich gerne Bescheid.
DarkPain

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1751Beitrag DarkPain »

Hallo,

ich habe im Internet recherchiert und bin auf Iras Seite gestoßen.
Mein Partner und ich haben uns im September diesen Jahres getrennt und trotz vieler Verwirrungen und auch Verletzungen, stelle ich fest, dass ich nach wie vor eine tiefe Verbundenheit empfinde. Dies war gleich zu Beginn unseres Kennenlernens so. Wir haben beide große Angst davor gehabt, uns einzulassen. Aber wir haben es so sehr gewollt.
Viele Dinge sind in meinem Leben geschehen, die mich aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Meine Mutter ist vor drei Jahren verstorben, mein Vater kurz danach. Ich habe zwei Söhne, 14 und 16 Jahre. Die Beziehung zu dem Vater meiner Kinder war katastrophal. Ich leide an großen Verlustängsten, konnte mich aber lange nicht zu einer Therapie durchringen. Im letzten Jahr im Herbst erlitt ich einen totalen Zusammenbruch, sodass ich den Schritt zu einer Therapie gemacht habe. Ich habe mit meinem Partner viel über alles gesprochen, was mit mir geschehen ist und mein Verhalten, das daraus resultiert.
Ich habe mich nicht mehr gehalten gefühlt und wir haben uns innerlich immer mehr voneinander entfernt. Ich war sehr mit mir und meiner Vergangenheit beschäftigt.
Wir haben Kontakt zueinander. Bei einem Gespräch vor einigen Tagen, hat er mir beschrieben, was ihm bei einer Atemübung widerfahren ist. Er schilderte, dass er eine tiefe Liebe und Wärme in Verbindung zu mir gespürt habe und auch eine tiefe Traurigkeit.
Das hat mich sehr aufgewühlt, weil ich auch spüre, wie sehr ich ihn immer noch leibe, aber auch die Angst davor.
Er sagt, dass er unsere Beziehung als gescheitert sieht und auch weiß, was dazu geführt hat.
Alles was er beschreibt klingt so rational. Ich denke und hoffe auch, dass wenn er seinen Gefühlen nachgeben würde, es noch eine Chance für uns gäbe.
Ich bin natürlich unsicher, was man da tun könnte, und wie das funktionieren soll und zu allerletzt natürlich auch, was den finanziellen Aspekt betrifft. Ich werde das Ganze jetzt erstmal analysieren lassen.
Spitzname

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1754Beitrag Spitzname »

Gast hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 11:14 Hallo,
wieso habt ihr euch getrennt und wie lange hat es bei dir gedauert bis ihr wieder zusammen wart?
Liebe Grüße
Spietzmaus
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1755Beitrag Gast »

Hallo ihr Lieben, wir bzw er hat sich vor kurzer Zeit von mir getrennt, daraufhin habe ich Ira eingeschaltet und sie hat meinen Fall angenommen.
Mein „Ex Partner“ wird demnächst ausziehen.
Ich bin gespannt wie die Arbeit von Ira anläuft und Vertraue Ihr da voll und ganz was das betrifft.
Halte euch am laufenden sobald es Neuigkeiten geben wird.
Liebe Grüße
Vanni_1990

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1757Beitrag Vanni_1990 »

Hat hier jemand schon positive Erfahrungen zu berichten?
free_to_play

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1758Beitrag free_to_play »

Hoffe es geht euch allen gut. Ich wüsche euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind mittlerweile wieder zusammen und ich kann Ira nicht genug dafür danken.
2023 wir unser Jahr und ich freue mich unendlich darauf.
Auf die Liebe!
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1759Beitrag Gast »

free_to_play hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 11:41 Hoffe es geht euch allen gut. Ich wüsche euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind mittlerweile wieder zusammen und ich kann Ira nicht genug dafür danken.
2023 wir unser Jahr und ich freue mich unendlich darauf.
Auf die Liebe!
Das freut mich. Super! Wie lange hat es bei dir gedauert, bis ihr wieder zusammen wart? Und was waren die ersten Anzeichen, die er zeigte?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1760Beitrag Gast »

Hallo ihr Lieben, Iras Arbeit ist abgeschlossen..nun beginnt die Wartezeit für mich.
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch deshalb ist es umso schwieriger für mich.
Habe sehr oft Zweifel aber denke dann positiv und weis, das Ira ihre Arbeit geleistet hat und sich der Erfolg auch auszahlen wird.
Geduld haben, ablenken und warten heißt es jetzt.😊
Was am Ende bei raus kommt zählt.

Liebe Grüße an alle und ich hoffe es gibt Neuigkeiten bei euch zu berichten wer mag :)
Vanni_1990

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1761Beitrag Vanni_1990 »

free_to_play hat geschrieben: Mi 28. Dez 2022, 11:41 Hoffe es geht euch allen gut. Ich wüsche euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind mittlerweile wieder zusammen und ich kann Ira nicht genug dafür danken.
2023 wir unser Jahr und ich freue mich unendlich darauf.
Auf die Liebe!
Hallo, kannst du mir sagen was euer Trennungsgrund war, wie weit sich dein Partner schon entfernt hat und wie es ablief?
MayB

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1764Beitrag MayB »

Hallo!
ich kann Positives berichten. Nachdem ich Ira beauftragt habe, hat er sich glaub ich in den ersten beiden Tagen schon gemeldet. Der Kontakt ist immer intensiver geworden, wir haben uns getroffen und sehen uns jetzt regelmäßig so zwei/drei mal die Woche und er übernachtet auch schon wieder bei mir. Soweit läuft alles gut, nur hat er leider in der Zeit nach unserer Trennung wem Neuen kennengelernt und er ist jetzt dabei, dies zu beenden. Er sagt er liebt nur mich, hat uns nie aufgegeben, ich bin seine Traumfrau und er geht total in meine Richtung und nachdem was er sagt plant er eine Zukunft mit mir. Und ganz ungewohnt von mir... trotz allem, wie es eben gerade so läuft, glaube ich ihm das wirklich. Ich bin froh, das ich mich an Ira gewandt habe. Ich bin bestimmt eine ihrer nervigsten und "hysterischen" Klienten... aber sie antwortet mir immer schnell auf meine gefühlten selben Frage und nimmt mir meine Angst. Schon alleine ihre Stimme beruhigt mich. Die Wochen von Ira´s Arbeit sind vorbei uns jetzt hat die Wartezeit letzte Woche begonnen. Ich kann Ira nur von Herzen danken und bleibe weiterhin positiv damit alles gut ausgeht. Ich liebe diesen Mann sehr und hoffe, das "diese Situation" sich jetzt auch rasch auflöst, denn so ist es emotional doch sehr anstrengend für mich.
Euch wünsch ich alles Gute!
Antworten