Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
claudiii71
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Feb 2024, 10:34

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2140Beitrag claudiii71 »

Ich möchte auch so gerne, aber es ist viel Geld und was wenn es am Ende nicht klappt 🙏. Meinen Fall nimmt sie an, habe auch Kontakt mit meinem HM, wir sind gut befreundet
Chris.d

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2142Beitrag Chris.d »

Meine Voranalyse war der Wahnsinn.
Frau Wolff weiß Sachen die keiner weiß. Ich werde auch die PRF bei ihr machen. Leider kann ich es aus finanziellen Gründen erst Ende des Monats. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2143Beitrag Gast »

claudiii71 hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 08:17 Ich möchte auch so gerne, aber es ist viel Geld und was wenn es am Ende nicht klappt 🙏. Meinen Fall nimmt sie an, habe auch Kontakt mit meinem HM, wir sind gut befreundet
Das Geld war am Anfang ein kleines Problemchen, weil ich es auch nicht sofort hatte, aber als Ira anfing zu arbeiten, dann dachte ich schon gar nicht mehr an das Geld und bin froh das ich es wenigstens nicht bereuen werde es nicht versucht zu haben. Im Gegenteil ich finde sogar, das ich mir damit was gutes getan habe. Ich gehe natürlich davon aus, dass es mit Ihrer Hilfe klappen wird.
Macchiarini

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2152Beitrag Macchiarini »

Leute, jetzt mal eine Warnung:

Wenn ihr PRF macht, egal bei wem, macht niemals Voodoo oder so. Das sind teuflische Energien die man nicht braucht.
Wird viel zu selten gesagt.

Schönen Abend.
bbackes34

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2153Beitrag bbackes34 »

Na was ein Glück, dass Ira anders arbeitet 😉
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2157Beitrag Gast »

Momhh hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 20:23 Gerne!
Partnerrückführung hat im Grunde genommen nur mit reiner Energie zutun. Die Energie, die Du selber ausstrahlst bekommst du zurück, ganz simpel. Ich empfehle jedem sich auf die eigene Person zu konzentrieren, sich selber in eine positive Richtung zu bewegen, rausfinden was einem gut tut. Man muss an den Punkt gelangen an dem man sich selber mag und evtl. auch eigene Fehler verzeiht.
Alles andere kommt dann von selbst.
Wie gesagt durch das eigene Verhalten beeinflusst man die Arbeit von Ira extrem!
Vielen Dank! Das ist gut zu wissen!
Emma

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2158Beitrag Emma »

Wer befindet sich aktuell von Euch auch in der Wartezeit? Wie weit seid ihr?
fluffy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2159Beitrag fluffy »

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Die 21 Tage endeten gestern und genau gestern Abend hat mich mein Ex angerufen und gesagt er vermisst mich. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Wie ein Blitz in dem Moment. Jetzt muss es bitte, bitte so weitergehen. Er ist mein Traummann.
Ira sagt ich soll mich nur entspannen. Haha, die hat Nerven. Aber ernsthaft, sie betreut mich so gut, da wird das mit der Entspannung auch klappen.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2160Beitrag Gast »

fluffy hat geschrieben: Do 22. Feb 2024, 06:23 Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Die 21 Tage endeten gestern und genau gestern Abend hat mich mein Ex angerufen und gesagt er vermisst mich. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Wie ein Blitz in dem Moment. Jetzt muss es bitte, bitte so weitergehen. Er ist mein Traummann.
Ira sagt ich soll mich nur entspannen. Haha, die hat Nerven. Aber ernsthaft, sie betreut mich so gut, da wird das mit der Entspannung auch klappen.
Wie lange hattet ihr kein Kontakt vorher?
Sabine
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2024, 10:04

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2161Beitrag Sabine »

Hallo ihr Lieben,

das hört sich ja alles gut an bei Euch. Ich würde auch sehr gerne eine Partnerrückführung bei Ira Wolff durchführen lassen. Allerdings befinde ich mich gerade in einer Ausbildung und verdiene nicht soviel. Hier wurde schon öfter gefragt, wieviel man bezahlen muss. Aber leider wurde diese Frage noch nicht beantwortet. Könnte das bitte jemand beantworten.

Liebe Grüße Sabine
Antworten