Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Peggy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1138Beitrag Peggy »

Liebe Masha,

wie lange hat es bei dir gedauert (nach Abschluss der 21Tage)? Ich frage ich wie lange die Wartezeit so ist ?

Lg peggy
POS_S
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 15:56

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1140Beitrag POS_S »

Vielen lieben Dank erstmal für eure positiven Rückmeldungen und Ratschläge.
Also ich frage ihn demnach nicht, ob wir was machen. Das sollte von ihm kommen :)

Der Kontakt kommt immer von ihm, also ich melde mich nie. Aber ich bin nie so wirklich im Flirtmodus, weil ich mich nicht so traue bzw. denke ob das zu viel ist. Was meint ihr? Kann man schon flirten mit - wäre schön wenn du hier bist etc.?
Ich bin halt eher immer freundlich - gut gelaunt - frage was er so macht bzw. schicke Bilder was ich so mache etc.
Hoffentlich hab ich es dafür jetzt nicht zu lang auf Distanz gelassen, aber er meldet sich nach wie vor jeden Tag.

Wie ist es bei euch gelaufen?
Masha

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1142Beitrag Masha »

Also leicht flirten kannst du, zumindest hat Ira mir damals dazu geraten. Hauptsache positiv sein, gute Energie verbreiten.
Mach dich hübsch, nicht Zuviel aber das du dich wohl fühlst. Ich hab mich damals auch immer sehr auf mich fokussiert, damit bist du unabhängig und das wirkt attraktiv. Mach was schönes was dir gut tut. PRF hat auch viel mit der eigenen Person zu tun.
Das was du fühlst strahlst du aus.
Das klappt! Viel Erfolg 🍀
Masha

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1143Beitrag Masha »

Hallo Peggy,
Bei mir ging es fix. Nach 3 Wochen war die gesamte Situation geklärt.
Aber ich würde mich nicht an den Faktor Zeit orientieren. Es dauert immer unterschiedlich lang.
Wichtig ist zu wissen wie man sich verhalten muss, das ist wesentlicher Bestandteil der gesamten Arbeit. Und Ira ist Profi! Die nimmt nichts an was keine Aussicht auf Erfolg hat. Ich arbeite mit Ira schon seit 7 Jahren in wichtigen Situationen zusammen. Immer ein Erfolg!
Bleib entspannt und ruhig. Leg den Fokus auf dich und dein Wohlbefinden!
Alles wird gut 👍
Peggy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1153Beitrag Peggy »

Liebe Masha,

danke für die beruhigenden Infos. Ich hab auch einen sehr Positiven Eindruck und grundsätzlich ein gutes Gefühl. Ich selbst bin aber ein sehr unsichere Typ was mein Verhalten angeht. Und ausgerechnet für mir sagte sie ich mache das schon ganz gut. Und sie sagte auch ich sollte nur selbstbewusster sein. Und hier schreiben alle, dass das eigene Verhalten sehr wichtig ist. ;) da möchte man immer das richtige tun.

Es ist schön, dass hier Menschen schreiben, die eine längere Zusammenarbeit haben und Tipps geben. Mir ist es auch peinlich ständig bei Ira selbst zu fragen und zu nerven. Ich bin ja schließlich nicht die einzige. Und sie kann ja nicht jede Kleinigkeit beantworten. I
Masha

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1154Beitrag Masha »

Hallo Peggy,
Je weniger Kontakt zu Ira desto besser funktioniert ihre Arbeit. Das hat sie mir mal gesagt. Wenn Ira für mich energetisch arbeitet dann habe ich überhaupt keinen Kontakt zu ihr und merke wirklich da es besser ist.
Ira ist Profi!
Darauf kannst du dich verlassen, aber nimm den Druck raus! Die Zeit ist ein Faktor der immer unterschiedlich ist.
Ich kenne Ira seit mehreren Jahren, du kannst dich auf sie verlassen.
Nochmal: konzentriere dich auf deine Person, mach Dinge die dir gut tun! Man muss auch ein Stück weit loslassen können, dann kommt viel mehr an guter Energie zurück. Ira arbeitet eigentlich mit Energie, so simpel ist das. Und dieser Energie muss man Raum geben.
Ich denke an dich und schicke dir gute Gedanken
Peggy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1158Beitrag Peggy »

Danke Masha! Das hört sich wirklich sehr gut an.
Hoh86
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 15:09

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1160Beitrag Hoh86 »

Hey, bin auch seit 15 Tagen mit mit einer Partnerrückführung bei Ira. Hoffe sehr das es klappt :-) Bin da leider etwas ungeduldigt, wie der grossteil der das macht denk ich ;-).
Werde euch berichten wenns fortschritte gibt. Laut Ira sind die vorzeichen sehr gut.
Ich drück mir selbst und natürlich euch die Daumen.
lg
Peggy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1164Beitrag Peggy »

Hi Hohe,

Bei mir sind es auch 15 Tage ;) Berichte uns gerne von den Erfolgen.

LG
Peggy
Hoh86
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 15:09

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1175Beitrag Hoh86 »

Hey Peggy,

die 21 Tage sind geschaftt. Wie die Zeit vergeht. :-) Jetzt heist nur noch in ruhe abwarten und die Arbeit von Ira wirken lassen.

Gibts denn bei dir schon was neues?

lg
Hoh86
Antworten