Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Peggy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1181Beitrag Peggy »

Hi Hohe,

wow ich bin genauso gleichzeitig fertig. Ich warte auch. Bei mir sind die 21 Tage ab morgen erst vorbei. Wow bin echt gespannt. Lass und gegenseitig berichten wenn was neues passiert;)
Hoh86
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 15:09

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1208Beitrag Hoh86 »

Hey peggy,

Jetzt sind ja doch schon 3 Wochen nach Abschluss der Arbeit von ira vorbei, merkst du schon Veränderungen? Bei mir ist’s noch ruhig ☺️.

Lg
magnolie66

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1211Beitrag magnolie66 »

Bei mir ging es sehr schnell, nach zwei Wochen kamen schonerste Annäherungen von meinem Partner. Aber man kann von sich da sicherlich nie auf andere schließen. In den meisten Fällen braucht das schon mehr Zeit denke ich.
Aber die Zeit ist doch auch egal, Hauptsache es funktioniert,oder? Kussi
rob.kenz

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1227Beitrag rob.kenz »

Einen schönen guten Tag ich habe Frau Wolff eben bereits kontaktiert, da meine Beziehung nach 8 1/2 jahren leider zu ende ist.
Im Anhang hab ich ihr ein Bild von uns beiden, eines von ihr und eins von mir gesendet.

Ich hoffe sie kann mir weiter helfen. Weiß jemand ob es aktuell eine Wartezeit gibt bei ihr?
lajournée

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1228Beitrag lajournée »

Ohh ich fürchte da wirst Du sie selber fragen müssen. Aber es stimmt schon, manchmal kommt es wohl zu Wartezeiten bis sie den nächsten Fall annehmen kann. Eigentlich bewundernswert, die meisten wären gar nicht so belastbar und hätten schon lange ein Burnout.
Aber das ist dann wahrscheinlich der Unterscheid zwischen normalem Job und Berufung.
Drücke Dir auf jeden Fall die Damen. 8,5 Jahre und schon echt lang. Bleib tapfer.
katola
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Aug 2021, 08:18

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1229Beitrag katola »

Ich klinke mich hier auch mal ein.

Habe Frau Wolff heute kontaktiert zwecks Partnerrückführung und warte jetzt gespannt auf eine Antwort. Ich hoffe sie kommt schnell und ich hoffe auch, dass sie mich annimmt. Ein bisschen Angst davor, dass sie meinen Auftrag ablehnt, hab ich ja schon...

An diejenigen deren PRF gerade läuft bzw vor Kurzem abgeschlossen wurde - könnt ihr schon etwas neues berichten? :)
gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1231Beitrag gast »

katola hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 11:56 Ich klinke mich hier auch mal ein.

Habe Frau Wolff heute kontaktiert zwecks Partnerrückführung und warte jetzt gespannt auf eine Antwort. Ich hoffe sie kommt schnell und ich hoffe auch, dass sie mich annimmt. Ein bisschen Angst davor, dass sie meinen Auftrag ablehnt, hab ich ja schon...

An diejenigen deren PRF gerade läuft bzw vor Kurzem abgeschlossen wurde - könnt ihr schon etwas neues berichten? :)
Drück Dir die Daumen. Meinen Fall wollte sie leider nicht annehmen :(
robreg6794
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 17:29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1233Beitrag robreg6794 »

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Bei mir geht es um eine Partnerzusammenführung. Ich habe mich vor 4 Monaten hoffnungslos in eine Arbeitskollegin verliebt. Da ich nicht mehr weiter wußte und schon ziemlich verzweifelt war, habe ich Fr. Wolff kontaktiert. Sie hat sich auch sehr schnell gemeldet und ich habe dann mit ihr ausführlich am Telefon gesprochen. Sie klang sehr nett und kompetent. Sie meinte dass ich und meine Arbeitskollegin gut zusammenpassen würden, und möchte meinen Fall annehmen. Seit 2 Tagen läuft nun meine Partnerzusammenführung durch Fr. Wolff. Ich hoffe so sehr dass es klappt, weil ich liebe diese Frau so sehr dass ich die Sehnsucht kaum mehr ertragen kann. Wollte nun fragen ob jemand in einer ähnlichen Situation war bzw. ist und wie es ihm ergangen ist? LG Robert
_ni_co_le

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1249Beitrag _ni_co_le »

Habe Ira gestern Abend wieder bei RTL Exklusiv Weekend gesehen...die Frau strahlt einfach wie pures Licht!
Cri

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1279Beitrag Cri »

Hallo zusammen wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der ex Partner wieder gemeldet hat bei euch Lg
Antworten