Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Ronny184

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1596Beitrag Ronny184 »

Hey Moni,

Frage nicht....es ist wahnsinnig schwer. Meine Exfreundin ist bereits in einer neuen Beziehung, hatte ihn direkt nach mir, und ich habe damals Haufen Zeit verloren weil ich PRF bei den falschen Leuten gemacht habe, bis ich Ira gefunden habe. Ich Versuche mich irgendwie immer abzulenken und hoffe das die Tage ganz schnell vergehen. Aber ich selbst habe gespürt das mit der Arbeit von Ira Veränderungen eintreten bei meiner Ex....ich weiß das sie sich Erinnerungen von uns ansieht 😉. Also versuche dich irgendwie abzulenken und vertraue Ira. Ich habe heute erst wieder mit ihr gesprochen weil ich auch dachte irgendwie kommen die positiven Sachen jetzt ins Stocken, aber sie war weiterhin voll optimistisch. Und ich muss sagen daß jedes Gespräch mit ihr so gut tut und einen wieder Energie gibt.

Ich hoffe für dich du findest einen Weg...es ist schwer aber glaube und denke an das Ziel, das gibt dir die Kraft 😉.
LG Ronny
Varvsgatan

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1597Beitrag Varvsgatan »

Hope22 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 09:25
varvsgatan hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:53 @Philipp7786: Eine PRF macht wenn überhaupt nur Sinn, wenn noch Gefühle oder Liebe im Spiel sind. Alles andere ist Schwachsinn.

@Mengle: Skeptisch? Dann probiere es doch mal bei dem "Zauberer" für 250 :lol:
Hast du denn schon selber Erfahrungen gemacht Varvsgatan? Und was waren das für Erfahrungen?
Oh ja. Ich kann selber bestätigen, dass Ira Wolff sehr, sehr gut ist. Vor ihr hatte ich einig andere Leute beauftragt die mir vieles versprochen aber nichts gehalten haben. Bei Ira war das definitiv anders. Nicht nur dass sie sich echt gut kümmert und immer erreichbar ist wenn es mal nötig ist. Mein Schatz und ich sind seit 5 Wochen wieder zusammen. Und da musste ich mich jetzt auch einfach mal hier zu Wort melden. Ich sehe das auch so wie viele andere die hier schreiben, man kann es eigentlich gar nicht wirklich in Worte fassen. Auch wie schlecht es mir vorher gehen kann und mag ich eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen. Schmerz vergisst man zwar relativ schnell sagt man aber diesen Schmerz nicht. Das wünsche ich keinem.
Mein Schatz hatte auch noch wen anders, das kam auch noch oben drauf. Und das allerbeste, sie war eine Bekannte von mir. Sorry, aber ein richtiges Miststück.
Ira meinte aber die wird schnell Geschichte sein und sie sollte Recht behalten. Dafür hat sie sehr schnell und zuverlässig gesorgt :D
Der Rest kam dann fast wie von allein.
Himmel2022

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1599Beitrag Himmel2022 »

Das ist ja toll, das freut mich sehr für dich.
Es ist so wunderbar, die vielen guten Nachrichten von den Leuten, das gibt so vile Hoffnung.
Luck

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1600Beitrag Luck »

Ronny184 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 10:08
Hallo Ronny,

hab vielen lieben Dank für deine aufmunternden und beruhigenden Worte. Und es ist chön, dass es bei dir so gut läuft. Ich versuche mich auch abzulenken, klappt mal mehr, mal weniger gut. Aber nach den ganzen positiven Erfahrungsberichten, gebe ich die Hoffnung nicht auf und bleibe stark.
Ich wünsche all den anderen in dieser Zeit des Wartens ebenfalls viel Kraft und Stärke.

LG Moni
Himmel2022

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1601Beitrag Himmel2022 »

Varvsgatan hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 08:29
Hope22 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 09:25
varvsgatan hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:53 @Philipp7786: Eine PRF macht wenn überhaupt nur Sinn, wenn noch Gefühle oder Liebe im Spiel sind. Alles andere ist Schwachsinn.

@Mengle: Skeptisch? Dann probiere es doch mal bei dem "Zauberer" für 250 :lol:
Hast du denn schon selber Erfahrungen gemacht Varvsgatan? Und was waren das für Erfahrungen?
Oh ja. Ich kann selber bestätigen, dass Ira Wolff sehr, sehr gut ist. Vor ihr hatte ich einig andere Leute beauftragt die mir vieles versprochen aber nichts gehalten haben. Bei Ira war das definitiv anders. Nicht nur dass sie sich echt gut kümmert und immer erreichbar ist wenn es mal nötig ist. Mein Schatz und ich sind seit 5 Wochen wieder zusammen. Und da musste ich mich jetzt auch einfach mal hier zu Wort melden. Ich sehe das auch so wie viele andere die hier schreiben, man kann es eigentlich gar nicht wirklich in Worte fassen. Auch wie schlecht es mir vorher gehen kann und mag ich eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen. Schmerz vergisst man zwar relativ schnell sagt man aber diesen Schmerz nicht. Das wünsche ich keinem.
Mein Schatz hatte auch noch wen anders, das kam auch noch oben drauf. Und das allerbeste, sie war eine Bekannte von mir. Sorry, aber ein richtiges Miststück.
Ira meinte aber die wird schnell Geschichte sein und sie sollte Recht behalten. Dafür hat sie sehr schnell und zuverlässig gesorgt :D
Der Rest kam dann fast wie von allein.
Hallo Varvsgatan,
Habe da noch einmal eine Frage:
Hast du denn in der "Wartezeit" irgendwas unternommen außer dich um dich selber zu kümmern oder warst du komplett inaktiv?
Habe das Gefühl ich muss irgendwas unternehmen, um den Prozess der Rückführung zu unterstützen.
Frau Wolff meinte nur, ich solle, wenn ich Kontakt zu meinem Partner habe, diesen positiv und produktiv gestalten.
Hast du denn aktiv Kontakt zu deiner Partnerin in dieser Phase aufgenommen oder ist es besser, wenn man wartet bis der Partner/die Partnerin Kontakt zu einem selber aufnimmt?

Vielen herzlichen Dank schon mal für deine Rückmeldung
LG Himmel2022
stylex

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1606Beitrag stylex »

Guten Morgen,
ich gehöre zu den vielen verzweifelten Seelen, die „gerade“ ihre große Liebe verloren hat und mit allen Mitteln darum kämpfen will. Ich bin auf Iras Seite auf ihre kostenlose Voranalyse gestoßen und würde gerne mehr darüber erfahren, falls sie aktuell überhaupt offen dafür ist und Termine verfügbar sind. Hoffe ich bekomme ein paar Informationen dazu. Welche Informationen sie benötigt und wie das alles abläuft.

Ich hoffe ich höre bald von ihr und dass alles auch schön vertraulich behandelt wird. Aber davon gehe ich bei ihrem Namen und ihrem Ruf einfach aus.
Nina

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1607Beitrag Nina »

Hey ihr Lieben,

Gibts bei jemandem schon Neuigkeiten?

Bin seit Sonntag mit Ira an einer PRF dran und sitze wie auf Nadeln… wenn ich mir vorstelle, jetzt noch bis zu 8 Wochen tatenlos herumzusitzen bekomme ich nervöse Zuckungen… 🙈

Würde mich sehr über einen Austausch freuen.

Lieber Gruss
Nina
Bope22

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1603Beitrag Bope22 »

Varvsgatan hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 08:29
Hope22 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 09:25
varvsgatan hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:53 @Philipp7786: Eine PRF macht wenn überhaupt nur Sinn, wenn noch Gefühle oder Liebe im Spiel sind. Alles andere ist Schwachsinn.

@Mengle: Skeptisch? Dann probiere es doch mal bei dem "Zauberer" für 250 :lol:
Hast du denn schon selber Erfahrungen gemacht Varvsgatan? Und was waren das für Erfahrungen?
Oh ja. Ich kann selber bestätigen, dass Ira Wolff sehr, sehr gut ist. Vor ihr hatte ich einig andere Leute beauftragt die mir vieles versprochen aber nichts gehalten haben. Bei Ira war das definitiv anders. Nicht nur dass sie sich echt gut kümmert und immer erreichbar ist wenn es mal nötig ist. Mein Schatz und ich sind seit 5 Wochen wieder zusammen. Und da musste ich mich jetzt auch einfach mal hier zu Wort melden. Ich sehe das auch so wie viele andere die hier schreiben, man kann es eigentlich gar nicht wirklich in Worte fassen. Auch wie schlecht es mir vorher gehen kann und mag ich eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen. Schmerz vergisst man zwar relativ schnell sagt man aber diesen Schmerz nicht. Das wünsche ich keinem.
Mein Schatz hatte auch noch wen anders, das kam auch noch oben drauf. Und das allerbeste, sie war eine Bekannte von mir. Sorry, aber ein richtiges Miststück.
Ira meinte aber die wird schnell Geschichte sein und sie sollte Recht behalten. Dafür hat sie sehr schnell und zuverlässig gesorgt :D
Der Rest kam dann fast wie von allein.
Also das sind ja fantastische Nachrichten.
Ich freue mich so für dich, dass du deinen Schatz wieder hast. Das ist wirklich ganz großes Glück und ich gönne es dir so von Herzen 💞.
Ich wünsche auch keinem diesen Trennungsschmerz, der nicht nur seelisch, sondern auch wirklich körperlich sehr weh tut.
Ich wünsche allen, dass sie diese Zeit der Rückführung gut überstehen und sich alles zum Guten wendet. Die wahre Liebe zwischen zwei Menschen ist das größte Glück auf dieser Welt, denn sie kann alles überwinden.
LG
Hope
hibiscus

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1609Beitrag hibiscus »

Habe Frau Wolff heute wieder auf RTL gesehen. Ich bin zwar weder dein Promi noch superreich aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass sich diese Investition auch für Normalbürger lohnt. Meine Arbeit mit ihr ist zwar schon etwas her aber in der Zwischenzeit dürfte sie nur noch besser geworden sein. Toll was diese Frau macht. Ich bewundere sie.
Dankbarkeit

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1614Beitrag Dankbarkeit »

Hallo liebe Forengemeinde,
da meine Geschichte hier vielen anderen ähnelt und auch einen positiven Ausgang genommen hat, dachte ich, ich melde mich für all diejenigen, die eine Aufmunterung während der wirklich schweren Wartezeit benötigen. Aber auch als Hoffnungsträger für diejenigen, die sich unschlüssig sind und ich zweifeln.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, wenn ihr euren Partner zurückhaben wollt, wendet euch an Frau Wolff. Ich würde es jeder Zeit erneut tun. Aber nun zu meiner Geschichte:
Es war an einem Sonntag Mitte März, als der Satz von ihm kam, er kann so die Beziehung nicht weiterführen. Zugegeben ich war schuld daran, ich hatte ihn belogen, nicht betrogen, aber trotzdem war es falsch zu lügen. Er stellte die ganze Beziehung in Frage und beendete sie dann. Im Nachhinein hätte ich es vermutlich auch so gemacht.
In meiner Verzweiflung durchforstete ich eine Woche lang das Internet. Schließlich bin ich auf Frau Wolff gestoßen, ich dachte, naja schaden kann es nicht mehr wie „Nein“ sagen kann sie nicht. Also füllte ich das Formular auf der Webseite aus und erhielt prompt am nächsten Tag eine Antwort. Daraufhin ließ ich eine Voranalyse machen, die mir sehr viel Hoffnung gab. Letztendlich wollte ich meinen Partner zurück und so habe ich Frau Wollfs Angebot angenommen. Es ist mein Leben dachte ich und wenn ich es jetzt nicht mache, werde ich es vermutlich bereuen.
Ich kann euch sagen, die Wartezeit war die Hölle, jedenfalls für mich. Und das ein oder andere Mal, als ich in dieser Zeit Frau Wolff kontaktierte, war ich ziemlich hysterisch (an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Frau Wolff entschuldigen), sie blieb immer gelassen und machte mir Mut und gab mir Tipps. Aber wie ich jetzt festgestellt habe, muss man Frau Wolff einfach arbeiten lassen. Ich weiß, das ist nicht einfach, weil untätig zu sein, ist für mich furchtbar. Ich weiß nicht, wie ich die Zeit überstanden habe, jedenfalls wurde es gegen Ende immer besser. Er meldete sich häufiger, wir trafen uns wieder regelmäßig und dann nahm er mich auch wieder zu seinen Freunden mit, was bei ihm sehr viel bedeutet, da er in dieser Hinsicht sehr vorsichtig ist.
Wir sind nun definitiv wieder zusammen, und das nach 9 Wochen Wartezeit, also nach beendeter Arbeit (3Wochen) von Frau Wolff. Allerdings denke ich, dass es bei jedem unterschiedlich ist, aber die Prognosen von Frau Wolff in ihrer Voranalyse traten genau so ein.
Es fühlt sich alles so gut an, und seine Äußerungen gegenüber unserer Beziehung sind durchweg positiv. Er meinte sogar, dass er normalerweise nicht so schnell das Geschehene wegstecken könne. Seine Eifersucht hat sich auch gelegt und ist nicht annähernd mehr so extrem wie früher.
Ich habe mich natürlich immer an die Anweisungen, Angaben und Empfehlungen von Frau Wolff in dieser Zeit gehalten. Keine Alleingänge!
Ich weiß nicht, wie ich Frau Wolff danken kann. Ich hoffe, dass ich ihre Hilfe nicht mehr benötige, falls doch oder in einer anderen Sache, werde ich mich wieder vertrauensvoll an sie wenden.
Ich habe sie auch schon weiter empfohlen, allerdings sind die meisten leider sehr skeptisch und verschließen sich gegenüber dem, was nicht der „Normalität“ und dem „Erklärbaren“ entspricht.
Ich für meinen Teil bin auf alle Fälle unendlich froh und dankbar, dass ich auf Frau Wolff gestoßen bin und mich darauf eingelassen habe. Ich kann mir es ohne meinen Partner nicht mehr vorstellen, es fühlt sich so gut an, als wäre es schon immer so gewesen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Frau Wolff ist ein Engel. Ich kann ihr nicht genug danken.
Leute, wenn ihr sicher seid, dass ihr euren Partner zurück haben wollt, dann macht es, wenn Frau Wolff grünes Licht gibt.
Ich wünsche allen eine schöne Liebesgeschichte und ganz viel Glück und Zuversicht

LG Mo
Antworten