Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1617Beitrag Gast »

Hallo Mo,
Vielen lieben Dank für deine Aufmunterung. Ich bin seit 3 Tagen bei Ira Wollf dabei.
Mein Partner hat sich auch von mir getrennt und ich bin am verzweifeln...ich hatte Ira Wolff am Donnerstag durch Zufall entdeckt. Gleich angeschrieben und am Freitag gleich den Auftrag gegeben. Sie hat auch gleich am Freitag angefangen. Erst drei Tage und es kommen mir wie drei Wochen vor. Wie hast du diese lange Zeit überbrückt?
Meine Gefühle sind zwischen Hoffnung, Angst und Verzweiflung. Ich kann momentan mit mir nix anfangen...
Gibt es noch andere Erolgsberichte?
LG suko
Lawuki
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 06:10

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1618Beitrag Lawuki »

Hallo
Ich habe ebenfalls lerzte Woche mit Ira begonnen.
Meine Frau möchte mich verlassen. Der Auszug aus der Wohnung steht für den 1.8.22 an. Dass ich verzweifelt bin könnt ihr euch vorstellen. Ich hoffe dass sich alles nochmal beruhigt und die Liebe meines Lebens mich nicht nach 19 Jahren verläßt.
Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1622Beitrag Gast »

Hallo Suko,

Auch ich bin seit 14 Tagen an einer PRF bei Ira Wolff.

Hat sich bei Dir schon was ergeben? Auch ich habe viel Hoffnung und auch Ängste. Mein Ex-Partner fehlt mir so sehr, dass es schon schmerzt. Mittlerweile ist die Trennung bei uns schon 4 Monate her. Leider habe ich Ira Wolff zu spät im Internet entdeckt. Sonst hätte ich schon viel früher damit angefangen.

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

LG Anna
Catro

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1624Beitrag Catro »

Hallo in die Runde,
es tut so gut zu lesen, dass es anderen genauso geht wie einem selbst.
Am Freitag endet Iras Arbeit und die Wartezeit beginnt. Bei mir ist es ähnlich wie beim ersten Beitrag, ich hab mich wahnsinnig in einen Arbeitskollegen verliebt und hoffe nun auch auf so ein positives Ergebnis🙏🏻
Seit ich bei Ira bin, merke ich schon, dass ich innerlich irgendwie ruhiger bin. Trotzdem überkommt einen zwischendurch kurz die Ungeduld, besonders wenn er mir spontan über den Weg läuft.
Dankbarkeit

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1625Beitrag Dankbarkeit »

Gast hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 16:56 Hallo Mo,
Vielen lieben Dank für deine Aufmunterung. Ich bin seit 3 Tagen bei Ira Wollf dabei.
Mein Partner hat sich auch von mir getrennt und ich bin am verzweifeln...ich hatte Ira Wolff am Donnerstag durch Zufall entdeckt. Gleich angeschrieben und am Freitag gleich den Auftrag gegeben. Sie hat auch gleich am Freitag angefangen. Erst drei Tage und es kommen mir wie drei Wochen vor. Wie hast du diese lange Zeit überbrückt?
Meine Gefühle sind zwischen Hoffnung, Angst und Verzweiflung. Ich kann momentan mit mir nix anfangen...
Gibt es noch andere Erolgsberichte?
LG suko
Hallo Suko,
ich kann dich so gut verstehen... es ist wirklich die Hölle, die man durchmacht, vor allem am Anfang. Besser wird es tatsächlich erst gegen Ende. Das Gefühl nichts mit sich anzufangen kenne ich nur zu gut. Auch wenn es schwer fällt, versuch dich abzulenken, ich weiß, leichter gesagt als getan. Bei mir hat das auch fast nie funktioniert. Aber denke immer daran: am Ende wird alles gut und wenn du in dir selbst ruhiger wirst und dich um dich selber kümmerst, hat das nur positiver Auswirkungen und kann die ganze Sache noch schneller voranbringen. Ich glaube, wenn ich das bei mir noch ein bisschen mehr so umgesetzt hätte, wäre es vermutlich noch schneller gegangen. Also lass dir gesagt sein "Gut Ding will Weile haben" ;)
Du musst Frau Wolff die Zeit für ihre arbeit geben, erst nach Beendigung arbeitet das Unterbewußtsein deines Partners. Es kann auch sein, dass er in dieser ganzen Zeit sich anderen Frauen widmet. Meiner hatte sich sogar wieder in einer Singlebörse angemeldet und auch Frauen gedatet. Das war wirklcih die Hölle. Aber glaub mir, das machen die nur zur Ablenkung. Du bist in seinem Kopf noch immer total präsent. Das habe ich im Nachhinein von meinem auch erfahren.
Also kopf hoch und durch! Du schaffst das. Sei stark, du bist auch ohne deinen Partner wertvoll! Was nicht heißt, dass mit ihm nicht mehr zusammen kommst, nein, aber eine starke und selbstbewusste Frau hat jeder Mann gerne an seiner Seite und kein Trauerkloss.
Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen, aber wenn Frau Wolff deinen Fall angenommen hat, dann klappt das auf jeden Fall.
Lass dann mal hören, wann es Ergebnisse zeigt.
LG Mo
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1629Beitrag Gast »

Guten Tag,

Ich wollte mal horchen, ob bei einiges was neues gibt?
Man ist während der Wartezeit so hilflos und braucht ja mal jemand zum reden.. da einige von den Bekannten/Freunden das Ganze für Schwachsinn halten, hält man sich ja eher zurück..

Lg
Nathi
Anna
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2022, 11:20

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1631Beitrag Anna »

Liebe Mo,

Danke für Deine Worte, auch wenn diese nicht an mich gerichtet waren:

„ Also kopf hoch und durch! Du schaffst das. Sei stark, du bist auch ohne deinen Partner wertvoll! Was nicht heißt, dass mit ihm nicht mehr zusammen kommst, nein, aber eine starke und selbstbewusste Frau hat jeder Mann gerne an seiner Seite und kein Trauerkloss.
Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen, aber wenn Frau Wolff deinen Fall angenommen hat, dann klappt das auf jeden Fall.“

Bei mir ist morgen der letzte Tag von Iras Arbeit. Mein Ex hat sich, wie bereits geschrieben, im Februar ohne Vorahnung von einer Sekunde auf die andere von mir getrennt. Jetzt hab ich schon so lange gewartet, da schaff ich das jetzige Warten auch noch. Am Ende zählt nur das Resultat.

Ich werde berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

LG Anja
Lawuki
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 06:10

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1632Beitrag Lawuki »

Hallo
14 Tage Ira sind rum.
Meine Frau wohnt noch hier. Sie ist noch nicht ausgezogen. Ich bekomme im Moment keine Wohnungsaktivitäten mit. Ich weiß nicht, ob sie aktuell keine Woahnungen anschaut oder es heimlicher macht. Ich will auch nicht fragen. Das Verhältnis ist freundlich aber auch distanziert. gestritten haben wir uns in den 14 Tagen nicht mehr. Ist das ein Fortschritt oder schon Resignitaion? Es gab tatsächlich schon Tage, an denen ich dachte, oh Ira wirkt schon, so freundlich war meine Frau. Ja es sind erst 2 Wochen rum und ich kann noch nicht so viel verlangen, aber es ist schon nicht leicht diese Situation. Ich leide schon.
Tesi

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1635Beitrag Tesi »

Hallo Mo,

Hattest du und deinen Partner die ganze Zeit Kontakt gehabt oder war bei euch auch Funkstille bis nach der Arbeit von Frau Wolff?

Lg Tesi
Benutzer 1053 gelöscht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1638Beitrag Benutzer 1053 gelöscht »

Hallo zusammen, schön, dass hier soviele schreiben. Es tut gut und beruhigt ein wenig...
Trotzallem bin ich immerwieder am Rande der Verzweiflung und könnt nur heulen. Die Angst überkommt, dass es nicht klappen könnte.
Geht es euch auch so?
Grüße suko
Antworten