Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Glücksbringer

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1900Beitrag Glücksbringer »

Hey,

verstehe auch nicht warum manche Ira so teuer finden. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes PreisWERT. D.h. ihre Arbeit ist diesen Preis einfache wert.

Meine PRF war nach knapp 8 Wochen erfolgreich. Und es sah von Anfang an überhaupt nicht gut aus. Eigentlich sogar die ganzen acht Wochen nicht. Ganz ehrlich gesagt, für mich hatte ich das Thema insgeheim schon abgeschlossen, auch wenn Ira immer zuversichtlich war und mich um mehr Vertrauen und Optimismus gebeten hat. Sie würde Ihre Arbeit gut kennen und wissen, dass Veränderungen auch sehr kurzfristig möglich sind. Aber klar, dieses Wissen und diese Erfahrung habe ich natürlich nicht. Woher auch?
Aber so war es dann auch. Eines morgens war es als wenn sich energetisch ein Knoten gelöst hätte. Mein Partner war verändert. D.h. genauer gesagt war er endlich wieder der Alte. So wie ich ihn liebe.
1234

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1903Beitrag 1234 »

Gute Morgen ihr Lieben, wie läuft es bei euch, gibt es bereits Neuigkeiten?
IRA ist einfach super, ich befinde mich noch in der Wartezeit und hab schon des Öfteren mal ein tief gehabt und schreibe ihr dann, sobald sie geantwortet hat geht es mir direkt besser und die Sorgen sind wieder verschwunden.
Die Zeit wird kommen, das er sich melden wird auch wenn ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, aber manchmal braucht es eben seine Zeit und wenn es mal länger oder kürzer sein sollte, am Ende zählt das Ergebnis und das man sich wieder hat.
🥰
Gast111
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 18:08

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1914Beitrag Gast111 »

Hallo zusammen
Gibts Neuigkeiten bei euch?
Manchmal weiss ich nicht, wie ich mich während der Wartezeit verhalten soll. Wie geht ihr mit der ganzen Thematik um? Wie reagiert ihr, wenn eure Freunde die Beziehung thematisieren? Ignoriert ihr das Thema oder sprecht ihr positiv/negativ über das Thema?
Janita

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1920Beitrag Janita »

Guten Morgen
Frag doch einfach Ira wie Du Dich am besten verhalten solltest. Sie gibt da sehr gerne Auskunft und kann das auch perfekt beurteilen und einschätzen. Meine (erfolgreiche) Partnerrückführung war zwar schon im letzten Jahr aber mir hat das sehr geholfen. Das mit dem thematisieren der Beziehung kann man sicher nicht allgemeingültig beantworten. Wird von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Darum ist Iras Rat so wichtig.
Viel Erfolg.
Gast111
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 18:08

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1921Beitrag Gast111 »

Hallo Janita
Ich solle der Sache keine große Bedeutung geben meinte Frau Wolff. Das werde ich jetzt tun.
Magst Du von Deiner (Erfolgs)Geschichte bisschen erzählen? Wie lange die Wartezeit war, wie Eure Trennung war usw.
Lieber Gruß!
Spirit

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1939Beitrag Spirit »

Hallo zusammen.
Auch ich habe heute Ira beauftragt.

Meine Partnerin (wir sind ein lesbisches Paar) hat sich erst vor einer Woche getrennt. Sie hat sich sehr eingeengt und kontrolliert gefühlt. Sie benötigt viel mehr Freiraum als ich. Zu mir: bin eher ein 24/7 Mensch. Es gab sehr sehr viel Streit und Auseinandersetzungen (um es mal kurz zu halten). Richtige Dramen teilweise. Im August haben wir uns räumlich getrennt. Uns "nur" noch 3/4 Tage die Woche gesehen. Was für mich irgendwie doch zu gehen schien. Leider hat sie der ganze Ärger mit der Zeit, Gefühle für mich gekostet. Der Druck wurde ihr zu groß, mir nicht mehr das geben zu können, was ich verdient hätte. Da ist eine Liebe ihrerseits, aber nach allem nicht mehr ausreichend für eine Beziehung.
Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gerissen. Vereinbart haben wir erstmal funkstille. Sie wollte nach 2 Wochen mal telefonieren und nach 4 Wochen mal essen gehen (als Dank für meine Hilfe beim Auszug). Mal sehen.

Über "wie überwinde ich Liebeskummer und Panikattacken"-Googelei bin ich auf Ira gestoßen.
Der Preis hat mich abgeschreckt, aber sie hat mich irgendwie direkt überzeugt.
Dazu noch die ganzen Einträge in verschiedenen Foren.

Die Analyse war treffsicher und rührte mich zu Tränen. Am Telefon war sie sehr sympathisch.
Morgen soll es wohl losgehen.

Die letzten Tage fiel es mir schwer meine Herzdame nicht zu kontaktieren. Heute fühle ich mich das erste Mal etwas ruhig. Vielleicht weil ich den Schritt über Ira gewagt habe?!

Ich bin gespannt und aufgeregt.

Glaube ganz fest an Iras Arbeit.
livin_on

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1941Beitrag livin_on »

Ich habe im juli letzten jahres auf meiner letzten arbeitsstelle einen mann kennengelernt der mich sehr fasziniert. Wir arbeiteten jeweils freitags zusammen, er war türsteher in einem nachtclub und ich arbeitete an der bar.
Gleich vom ersten moment an war da eine grosse anziehung und er war mir sehr vertraut auch wenn ich ihn noch gar nicht kannte. Ich spührte ihn sehr oft und wir kommunizierten viel von seele zu seele miteinander. Auf der realen ebene ging es dann immer 1 schritt vorwärts und dann wieder 3 zurück. Ich denke er ist mein seelenpartner. Ich vermute auch, dass ihm diese begegnung auch ein stück angst macht da er so eine starke verbindung nicht kennt.
Er ist leider sehr verschlossen und zieht sich sehr oft zurück. Jetzt hatten wir ende august einen riesen zoff. Ich sagte ihm dass ich ihn gerne mal hinter seinen mauern kennenlernen möchte. Da kam ich ihm irgendwie zu nahe und habe da bei ihm wahrscheindlich ins schwarze getroffen. Er wurde sehr beleidigt und verletzte mich mit seinen worten sehr. Denn er sagte mir dass ich ihm egal bin und und und.... Dabei spühre ich was ganz anderes bei ihm. Und jetzt sind wir seit da an verstritten und hatten keinen kontakt mehr.
Ich wüsche mir einen liebeszauber, dass er auf mich zukommt und dass wir nun endlich ehrlich zueinander sein dürften und wir in eine beziehung kommen.
Was meint ihr, gibt es da eine chance? Wie lange dauert es jeweils bis ein liebeszauber seinen weg gefunden hat?? Was ist meine aufgabe dabei?? Wie beurteilt man das ganze? Wie steht es mit seinen gefühlen in bezug auf mich?

Ihr merkt bestimmt schon ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Cloe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1950Beitrag Cloe »

Ihr lieben, lieben Leute!

Ich bin in einer positiven Schockstarre!

Mein Freund ist wieder bei mir und das nach so kurzer Zeit.
Vor etwas über 4 Wochen wurde ich von Ihm verlassen. Das Übliche: andere Frau...besser kein Kontakt...Du hast mich schlecht behandelt und bist ja eigentlich selber Schuld. usw. usw.
Er hat sich dann zwar auch wieder gemeldet (das war noch vor Ira) aber von der anderen Frau wollte er trotzdem nicht lassen. Das war so unfassbar schmerzhaft. Könnt ihr euch vorstellen denke ich.
Dann habe ich Ira kontaktiert (vorher natürlich ALLE Erfahrungen gelesen) und kaum hatten Sie mit Ihrer Arbeit angefangen wurde er anders. Und zwar richtig anders.Hmm ja trotzdem war da ja noch die Andere. Die wollte er immer noch nicht in die Wüste schicken. Puuhhh...da habe ich schon damit gerechnet dass das ja wohl noch dauern wird.
Aber jetzt haltet euch fest. Gestern hat er sich getrennt und sich für mich entschieden. Er meinte er wüsste selber nicht was in ihn gefahren wäre. Ich meine ich wusste insgeheim immer dass die Andere mir nicht das Wasser reichen kann aber das hat er jetzt selber auch gesagt. Ohne dass ich ihn darauf stoßen musste. Aber das hat Ira ja offenbar sehr erfolgreich übernommen :lol:
Auch ich bin total euphorisch. Merkt man oder? Wir wollen jetzt an unserer Beziehung arbeiten und alles tun für unser Glück und es auch besser schützen.
Ira ist nicht von dieser Welt. Und Sie ist dabei so lieb und verständnisvoll.
Ich wünsche auch Euch für Eure Zukunft nur das Beste und weiterhin viele Erfolge. Macht's gut.
Antworten