Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
kittygarrison

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2118Beitrag kittygarrison »

Und ob sich etwas entwickelt wenn Ira anfängt 👍
Meinen größten Wunsch hat sie mir am letzten Tag des vergangenen Jahres erfüllt. Auch bei mir war es eine Zusammenführung. Ira hat mir von Anfang an viel Mut gemacht, obwohl ich mir wenn ich ganz ehrlich bin gar nicht wirklich vorstellen könnte, dass das wirklich funktioniert. Aber ich habe es einfach gewagt auch wenn es auch für mich keine kleine Investition ist.
2024 konnte für mich jetzt nicht schöner starten. Ira ist die Beste! 🥰
Yuyuyu

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2120Beitrag Yuyuyu »

kittygarrison hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 01:57 Und ob sich etwas entwickelt wenn Ira anfängt 👍
Meinen größten Wunsch hat sie mir am letzten Tag des vergangenen Jahres erfüllt. Auch bei mir war es eine Zusammenführung. Ira hat mir von Anfang an viel Mut gemacht, obwohl ich mir wenn ich ganz ehrlich bin gar nicht wirklich vorstellen könnte, dass das wirklich funktioniert. Aber ich habe es einfach gewagt auch wenn es auch für mich keine kleine Investition ist.
2024 konnte für mich jetzt nicht schöner starten. Ira ist die Beste! 🥰
So schön das zu lesen! Für mich ist die Investition auch die große Hürde, ABER ich habe ein sehr gutes Gefühl. Fragt mich nicht warum. Ich wusste vorher gar nicht das es sowas gibt und das es Menschen gibt, die irgendwie energetisch helfen können eine Beziehung zu harmonisieren. Bin nur durch Zufall darauf gestoßen und ich mache es auch nur, weil ich selber alles versucht habe und nicht weitergekommen bin. Ihr wisst was ich meine. Ich bin fest überzeugt das man seine Möglichkeiten ausprobieren sollte und nicht immer alles als Schicksal hinnehmen sollte. :D
bbackes34

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2121Beitrag bbackes34 »

Richtig, sie hat extrem viel zu tun und dafür dass sie so viel zu tun hat und so gefragt ist, antwortet sie extrem schnell. Dass es mal länger als einen Tag dauert ist selten aber mein Gott, ihr Tag hat auch nur 24 Std.
Emma

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2122Beitrag Emma »

Es tut so gut, sich mit euch auszutauschen. Ich hätte es auch für keinen anderen gemacht. Mein Herz sagt mir, dass es richtig ist und Ira auch. Ich bin so dankbar, dass sie immer da ist und einen beruhigt. Obwohl ich nach dem Wochenende so glücklich war, spürt man seine Angst, wieder verletzt und allem nicht gerecht zu werden, und einen Schritt nach vorne zu machen. Ira sagte mir jetzt auch, nicht zu reagieren und weiter abzuwarten nach einer Nachricht, die mich verletzt hat. Also abwarten und weiter hoffen! Fühlt euch gedrückt!
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2123Beitrag Gast »

bbackes34 hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 10:30 Richtig, sie hat extrem viel zu tun und dafür dass sie so viel zu tun hat und so gefragt ist, antwortet sie extrem schnell. Dass es mal länger als einen Tag dauert ist selten aber mein Gott, ihr Tag hat auch nur 24 Std.
:lol: :lol: :lol:
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2124Beitrag Gast »

kittygarrison hat geschrieben: Mi 7. Feb 2024, 01:57 Und ob sich etwas entwickelt wenn Ira anfängt 👍
Meinen größten Wunsch hat sie mir am letzten Tag des vergangenen Jahres erfüllt. Auch bei mir war es eine Zusammenführung. Ira hat mir von Anfang an viel Mut gemacht, obwohl ich mir wenn ich ganz ehrlich bin gar nicht wirklich vorstellen könnte, dass das wirklich funktioniert. Aber ich habe es einfach gewagt auch wenn es auch für mich keine kleine Investition ist.
2024 konnte für mich jetzt nicht schöner starten. Ira ist die Beste! 🥰
Wie lange kanntet ihr euch vorher und wie lange hat das nach Iras Behandlung gedauert bis ihr zusammengekommen seid?
kittygarrison

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2126Beitrag kittygarrison »

Wir kannten uns 8 Monate (wir arbeiten in der selben Firma). Durch Iras Behandlung ging es ganz schnell, knapp drei Wochen. Ira ist der absolute Hammer! Wer eine PRF machen möchte die wirklich seriös ist und schnell Erfolg bringt, der darf eigentlich nur zu Ira gehen. Ich weiß, sowas klingt immer wie ein doofer oller Werbespruch :lol: , aber es ist hier nun mal einfach so.
Sie ist immer, immer für einen da. Nie genervt, immer freundlich und hoch professionell.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2127Beitrag Gast »

kittygarrison hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 06:41 Wir kannten uns 8 Monate (wir arbeiten in der selben Firma). Durch Iras Behandlung ging es ganz schnell, knapp drei Wochen. Ira ist der absolute Hammer! Wer eine PRF machen möchte die wirklich seriös ist und schnell Erfolg bringt, der darf eigentlich nur zu Ira gehen. Ich weiß, sowas klingt immer wie ein doofer oller Werbespruch :lol: , aber es ist hier nun mal einfach so.
Sie ist immer, immer für einen da. Nie genervt, immer freundlich und hoch professionell.
So wie bei mir. Das gibt mir Hoffnung. Ich kenne ihn auch seit 8 Monaten durch die Arbeitet, wir arbeiten aber sehr selten zusammen.
Deswegen mache ich mir ein bisschen sorgen, da wir uns nicht mal oft gesehen haben, dennoch war die erste Begegnung sehr stark. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Sie hat meinen Fall angenommen. Ich hätte nicht damit gerechnet… dachte vielleicht unrealistisch, eben weil wir uns halt so selten gesehen haben. Ich denke bei mir wird das nicht so schnell gehen wie bei dir. Ihr hattet euch bestimmt fast jeden Tag gesehen oder? Mfg
Hehe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2128Beitrag Hehe »

Man Leute, ich bin so aufgeregt. Ich wünsche mir wirklich so sehr das es bei mir auch klappt.
Ich soll jetzt auch gar nichts machen. Also auch nicht ihn schreiben 😂
Ich hoffe der wacht eines Morgens auf, fühlt sich wie ein neuer Mensch und denkt sich
„Ich muss ihr jetzt mal schreiben, am besten sogar noch treffen“.
😁😀😄 :lol:
_carmillaa_

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2135Beitrag _carmillaa_ »

Bonjour, chers amis.

Moi aussi, j'ai suivi un traitement chez Mme Ira Wolff et cela a été un grand succès. Après presque 4 semaines, elle a vraiment réussi et j'ai tellement souffert. Une autre femme était même impliquée et Mme Wolff a été la seule à le voir et à pouvoir éliminer rapidement cette personne.

C'est une super plateforme. Même si je dois traduire chaque contribution individuellement ;) . Continuez comme ça!
Antworten